Management-Berater, Keynote-Speaker, Executive Coach

Jon Christoph Berndt
Wer die Zukunft aktiv mitgestaltet, weiß besser, was abgeht und worauf er sich einlässt. Ich bin der Navigator in der digitalen Transformation. In meinen Projekten, Vorträgen und Workshops plädiere ich dafür, nicht länger von „Change“ und...

Brandamazing GmbH
Corneliusstraße 10
80469 München

Freitag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Einfühlungsvermögen

Ganzheitlichkeit

Fundiert, effektiv mit unverwechselbarem Charme.
24.09.2020Anonym
I took a high-quality LinkedIn Premium course with Jon Christoph. Easy to understand, very good presentation and appealing manner.
18.09.2020Caroline K.
Jede Zusammenarbeit und jeder persönliche Kontakt mit Jon Christoph Berndt war ein echter Mehrwert - in fachlicher wie in persönlicher Hinsicht. Jon ist ein konstruktiver Querdenker mit großer Lust an positiver Provokation. Mit seinen Vorträgen und Workshops, aber auch mit seinen Büchern und im persönlichen Gespräch bewegt er im besten Sinne. Was ihn besonders auszeichnet ist, dass hier kein seelenloser Top-Speaker sein erlerntes Programm abspielt, sondern ein kluger, nachdenklicher und zutiefst menschlicher Geist im respektvollen Dialog Funken schlägt, die beim Publikum ein Feuer entfachen.
05.08.2020Mark H.
Jon Christoph Berndt ist der Experte, wenn es um die Themen Marke, Profilierung und Aussenwirkung geht.

Jon ist für mich ein Vorbild: Er ist nicht nur ein Meister seines Fachs, ein toller Redner, inspirierender Coach und ideenreicher Autor, sondern ein verlässlicher Sparringspartner und er hat das Herz am rechten Fleck.

Jon polarisiert gerne, ist dabei jedoch immer wertschätzend, motivierend und hilft seinem Gegenüber über den Tellerrand zu schauen und besser zu werden.

Ich kann JCB uneingeschränkt empfehlen.
26.07.2020Collin C.
Jon hat mich bei meiner Positionierung beraten. Nun bin ich kein Freund von langer Rede. Deshalb kurz und knackig: Es war sehr erhellend und richtungsweisend und genau so sollte es sein. Ich habe jetzt eine deutliches Bild vor Augen. Danke, Jon!
Jon Christoph Berndt
23.07.2020Maike van den B.
Jon Christoph Berndt ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet und hat Humor der unverzichtbar ist, sondern vor allem ist er ein Mensch der andere Menschen sieht, erkennt und fördert.
Dank ihm und seine Empfehlung haben sich ungeante Türen geöffnet, die einmalige Möglichkeiten geboten haben.
Danke
30.06.2020Anna N.
Jon Christoph Berndt hat mir geholfen, einen kritischen Blick von außen auf meine Positionierung und Außenwirkung zu bekommen. Sein Feedback und seine Empfehlungen waren sehr hilfreich. Ich kann ihn jederzeit empfehlen, wenn es um Branding und Markenaufbau geht.
02.06.2020Roman K. - Kmenta Beteiligungen KG
Wir erlebten eine hervorragende und ausgesprochen zielorientierte Arbeitsweise. Besonderes überzeugt hat der struktierte und zielgerichtete Aufbau des Arbeitsprozesses und die dynamische Moderation von Herrn Berndt persönlich. Am Ende des mit brandamazing entwickelten Workshopformats wurde eine Neupositionierung des Unternehmens als Grundlage für einen geplanten Markenrelauch in kürzester Zeit erarbeitet.
13.05.2020F. K.
Der hat’s mit Positionierung und Markenbildung; ich kenne und schätze sein Spezialthema Human Branding; so wie er selbst rüberkommt (kantig, polarisierend, aufwiegelnd, anzündend), weiß er genau, wovon er spricht 😊; finde die Bücher cool – unterhaltsam geschrieben und mit Tiefgang, machen seine Themen gut verdaulich und umsetzbar; auch cool die Videos auf Youtube, dem hört man gern zu und folgt man gern …
08.05.2020Monika M.
Jon Christoph Berndt ist für uns „der Experte zwischen den Welten“. Einerseits meine ich das fachlich, weil er die Disziplinen Positionierung / Markenbildung und Training / Mitarbeiter begeistern und mitnehmen so gekonnt miteinander verzahnt, dass wirklich Wirkung und Nutzen entstehen. Andererseits meine ich das räumlich: Er ist international und damit multikulturell unterwegs, genauso wie wir mit der Equipo Creativo (in Barcelona gebased, in der Welt zuhause). So kommt es, dass wir immer gern miteinander sprechen und gemeinsam Projekte machen. Ach ja: Ich lese sehr gern seine Bücher – fachlich fundiert und humorvoll geschrieben.
02.05.2020Oliver Franz S.
Jon Christoph Berndt ist eine Marke, ein unverwechselbares Unikat in der Beraterbranche, ein exzellenter Redner, der nicht nur prägnant Inhalte vermitteln kann, sondern die Teilnehmer dabei bestens unterhält. Seine Bücher sind ideenreich, impulsiv in des Wortes bester Bedeutung, nämlich Anstoß gebend. Doch fehlt beim Lesen die Lebhaftigkeit, der Witz und der Esprit seines Vortrages. Noch besser als seine Bücher ist er daher selbst und live. Uneingeschränkt empfehlenswert!
27.04.2020Dr. Martin W.
Den Vortrag von Jon Christoph Berndt werde ich nie wieder vergessen. Der Ton beim Öffnen des Nutella-Glases, der Blick einer anderen Teilnehmerin beim Griff in den Requisiten-Sack: Ist es Odol oder doch die WC-Ente? Extrem anschaulich und kurzweilig. Dabei auch noch extrem praktische Wekzeuge wie das Markendreieck vermittelt bekommen - Top!
27.04.2020Rainer P.
Präsenz,. Charisma, innovatives Denken, pointenreiches Analysieren und dann kraftvolle Umsetzungsideen,- das ist für mich Jon Christoph Berndt. Nicht umsonst ist er regelmäßiger Gast in Wirtschaftstalks und TV Formaten, wo es um Mensch & Marke geht. In meiner persönlichen Zusammenarbeit hat er mir extrem geholfen noch mehr den Kern meines Businessmodells zu finden, ein entscheidender Schritt bei meiner Karriereplanung.
26.04.2020Dr. Roman S.
Jon Christoph Berndt ist ein Experte im Bereich Branding und Profilierung. Ob Vermarktung eines Unternehmens oder einer Einzelperson - JCB kennt die richtigen Tools und vermittelt diese in seinen Büchern und im Rahmen von Vorträgen oder Coachings kurzweilig, effektiv und wirkungsvoll. Wer seine Strategie im Bereich Außenwirkung nachhaltig verändern will, findet bei Jon Christoph Berndt die richtigen Ansätze.
21.04.2020S. K.
Ich habe das Coaching bzw. Branding von Jon Christoph Berndt als sehr hilfreich und unterstützend empfunden. Man ahnt zwar manchmal, dass man etwas gut kann, wenn man dann aber in einem angeleiteten Prozess herausarbeiten kann, wo die eigenen Stärken liegen, die einen zu etwas ganz Besonderem machen, ist das genial. Der egene persönliche USP ist Gold wert!
Dagmar Olzog, Verlagsleiterin
21.04.2020Dagmar O.
Jon ist ein Meister seines Faches: Wenn es um Positionierung geht, ist er eine Top-Adresse – fundiert, erzählstark, pragmatisch. Das gilt für die Beratung ebenso wie für seine humorvollen Vorträge. Wirklich empfehlenswert - weiter so!!!
14.04.2020Tim S.
Wie macht der Mann das? Jon Christoph kann inspirierende Fachbücher schreiben UND exzellent "performen". Bislang begegneten mir oftmals Autoren, die auf der Bühne nicht überzeugten oder begnadete Redner deren Bücher wenig Mehrwert vermitteln. Jon Christoph bespielt beide Welten auf höchstem Niveau! Chapeau!
09.04.2020Nicolai Des C.
Die Zusammenarbeit macht Spaß!
08.04.2020Dr. Petra B.
Als Redner brillant und einen 'Besuch' wert, als Autor unbedingt lesenswert und hilfreich - und als Coach einer der ganz ganz wenigen, für die sich eine Investition in Zeit und Geld für mich tatsächlich lohnte. Bei anderen Coaches und Beratern blieb man gerne im Vagen, Verschwurbelten, nicht-wirklich-Umsetzbaren. Herr Berndt unterstützte mich hingegen mit der ihm eigenen liebenswürdigen Beharrlichkeit, die kein Ausweichen und keine Ausreden zulässt, an meinem Markenkern zu arbeiten. Wie soll man sagen - funktioniert!
08.04.2020Dr. Reinhard E. - Play for Business®
Jon ist ein Mann, der weiß, wovon er redet. Der ohne Schnörkel schnell auf den Punkt kommt und mir sehr dabei geholfen hat, meine Marke zu finden. Wenn es sechs Sterne geben würde, hätte ich auch die vergeben.
01.04.2020Isabel G.

06.01.2020
28 Bewertungen auf Amazon

08.11.2020

Ihre Nachricht an Jon Christoph Berndt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2020   |  Profil melden