Beziehungscoaching

Schweiz

Effizienz

Kreative Impulse

Gut
Er geht persönlich auf dir Situation ein.
21.12.2019Anonym
Ich würde Jonas weiter empfehlen ,weil er sehr gut ist und sehr gute Tipps gibt wie und was geht es man muss es auch durch ziehen um Erfolg zu haben...
17.12.2019Anonym
Jonas nimmt sich viel Zeit für seine Klientinnen und ist sehr einfühlsam und liebevoll. Er ist sehr kompetent.... Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.... Sehr zu empfehlen 👍
16.12.2019T.
Ich würde Jonas jederzeit weiterempfehlen und mit ihm nochmal starten, weil er es geschafft hat mich wieder in mein Gleichgewicht zu bringen und der Regisseur meines eigenen Films zu sein, unglaublich viel Energie freigesetzt hat mit den Übungen, mir geholfen hat viele Dinge klar zu definieren, die essentiell sind um bei sich anzukommen und klar zu haben was man will. Er zeigt, wie man richtig kommuniziert, nicht nur mit dem Mann seines Interesses, sondern auf alle Bereiche des Lebens übertragbar und er versteht es zu vermitteln, wie Männer denken, schlechte Gedanken aufzulösen, neue Perspektiven einzunehmen usw.
Entgegen aller Ratgeber, Foren etc. , in denen ich vorher schon viel aufgesaugt hatte, ist das endlich mal etwas, was einen wirklich weiter und in eine neue Position bringt.
Man merkt, dass er seine Arbeit mit Herzblut macht und stets bei Fragen oder Hindernissen, wo man selbst erstmal offensichtlich nicht weiterkommt auf den ersten Blick, zur Verfügung steht und über den Rahmen hinaus mit Rat und Unterstützung zur Verfügung steht.
04.07.2019Anonym
War ein voller Erfolg. Herzlichen Dank
01.07.2019Anonym
I reached out to Jonas while I was confused with the ongoing behavior men allowed themselves; I wanted to unterstand and Jonas gave me the right insight and support. I am a different woman with strong beliefs and a chilled mindset which I brought me into a different level and yes it feels awesome.
30.06.2019M.
Jonas ist ein sehr kompetenter und erfahrener Coach. Durch ihn lernt man nicht nur Männer besser zu verstehen, sondern auch sich selbst besser kennen. Das Coaching gibt einem so viel Selbstbewusstsein mit auf dem Weg und man fühlt sich nach dem Coaching leicht und unbeschwert.
Die angewandten Methoden sind ebenfalls sehr viel Wert. So nutzt Jonas beispielsweise Hypnosen, um in sein tiefstes Inneres schauen zu können. Ich empfand die Hypnose als super angenehm und man merkt danach eine deutlicher Veränderung.
Im Coaching mit Jonas hat man die Möglichkeit auch die anderen Teilnehmerinnen kennenzulernen. Alle Frauen sind wirklich wundervoll und es fühlt sich super an mit seiner Situation nicht allein da zu stehen und gemeinsam zu wachsen. Es bilden sich richtige Freundschaften.
Ansonsten steht Jonas auch immer für die Kleinsten Fragen zur Seite und keine Frage ist dumm oder fehl am Platz. Er gibt einem auch mal einen Schubs, wenn es sein muss, aber dadurch lernt man dazu. Ich zum Beispiel hatte vorher viele Ratgeber gelesen, aber es fehlte die Praxis. Die Praxis habe ich durch Jonas gelernt und der Umgang mit Männern fällt mir immer einfacher.

An dieser Stelle Danke Jonas für die immer tolle und weiterhin schöne Zusammenarbeit.
30.06.2019J.
Besonders hilfreich war für mich die Hypnose, die Sicht eines Mannes auf eine Beziehung und der Austausch mit anderen Frauen.
30.06.2019Monika W.
Danke, dass es dich gibt. Du bist immer da, egal zu welcher Uhrzeit und beruhigst mich immer wieder auf's neue. Danke!
30.06.2019Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der Bereitschaft persönliche Beratung flexibel zu gestalten, in persönlichen Akutsituationen sofort/zeitnah zu reagieren, auf die individuelle Situation der Kundinnen einzugehen, eingeschliffene neg. Verhaltensweisen immer wieder anzusprechen, zu korrigieren und Verbesserungen vorzuschlagen und zu formulieren.
Die Hypnosen und Events sind toll. Die Gemeinschaft und Dynamik in der gesamten Gruppe ist super positiv und konstruktiv.
Ich schätze Jonas sehr. Er hat eine sehr professionelle, aber auch freundschaftliche Art.
Er und sein Team sind sehr kompetent und in der Zusammensetzung einmalig.
Danke.
30.06.2019T.
Jonas hat mir geholfen mich total frei und glücklich (mit mir selbst) zu fühlen. Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Er ist einfach super!!
30.06.2019P.
02.07.2019J.
30.06.2019K.

Ihre Nachricht an Jonas Alexander

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2019   |  Profil melden