Online Coach für Online Marketing

1 Bewertung i
Coaching im Bereich Online Marketing, Affiliate Marketing mit Schwerpunkt Funnel Bauen und erste Einnahmen generieren im Internet. Gemeinsam schaffen wir einiges und vor allem du, deine erste Provision.

Future Of Growing
Birkenallee
41844 Wegberg

Bewertung vom 26.04.2020
1 Bewertung
Anfangs war ich skeptisch doch nach ein paar Tagen konnte ich mit dem Wissen aus dem Kurs direkt starten und auch schon Erfolge erzielen. Nun analysiere ich mit den genannten Mitteln das ganze Projekt und optimiere meine Funnels und Methoden jeden Tag. Nach 2 Wochen hab schon 126 Leads generiert und es geht immer weiter nach oben!!! Auch der Support ist mega schneller und hilfreich wenn mal was nicht verstanden wird oder nicht funktioniert. Nur zu Empfehlen!
26.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jonas Lübben

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Andreas Hüttner