Verantwortung Kultur Beratung Training Coaching Management Führung Unternehmen

Jonathan Sprungk
Ihr Experte für eine Verantwortliche-Unternehmenskultur!
Endlose Meetings und stundenlange Gespräche bringen Ihnen gar nichts.
Echtes New Work und Kulturwandel braucht ein Team, das die Verantwortung auch wirklich übernehmen kann und will.
Ich...

Am Kirchbühl 1
88099 Neukirch

Dienstag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Gut
Außergewöhnlich, spannend und nutzvoll...der Ansatz von Jonathan. Gerade als Coach habe ich persönlich neue Facetten bez. Verantwortung mitgenommen und vorallem verstanden. Als Netzwerk freut sich die EUTAS Ihn bei wichtige Gelegenheiten in Projekten miteinzubeziehen.
Wir wünschen Jonathan viel Erfolg im Umfeld der New Economy in welcher gerade solche " radikale Verantwortung "-Ansätze benötigt.
Bis bald. Robert
24.12.2019Anonym
Ich wurde durch eine Freundin auf Jonathan aufmerksam und bin begeistert wie er im ersten Gespräch den Kern meiner “Probleme” erkannt hat. Obwohl ich noch nicht lange im Coaching bei Jonathan bin sehe ich schon jetzt deutliche Fortschritte bei persönlichen Fragestellungen und wie ich Dinge in der Vergangenheit nun klarer sehe und diese verarbeite anstatt sie zu verdrängen. Denn sonst kommen diese nur in Stresssituationen zum “Ausbruch”. Mein Ziel ist es mit meinen Erfahrungen verantwortungsvoll umzugehen und Entscheidungen bewusst für mich zu treffen unabhängig von den Erwartungen und Wünschen anderer. Ich denke mit Jonathan bin ich auf dem richtigen Weg.
30.10.2019S.
Seht sehr sympathischer Kontakt.
Hat alle meine Vorstellungen übertroffen.
Gerne wieder!
Danke Jonathan
30.10.2019Daniel R.
20 Bewertungen auf Xing Coaches

01.01.2020

Ihre Nachricht an Jonathan Sprungk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden