Jordan Capital GmbH

Unabhängiger Finanzberater, Hausfinanzierung ohne Eigenkapital, Vermögensberater

Fliethstraße 110
41061 Mönchengladbach

Dr. Elmar Jordan

Meine Frau und ich sind ehrlich begeistert. Unser Ansprechpartner kümmert sich um weit mehr als nur eben unsere Geldanlagen. Uns wurde sehr geholfen, alles wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Wir erlebten kompetente Kundenbetreuung und -service im Jordanhaus, sowie absolute Flexibilität bei einem Besuch hier bei uns zuhause. Vielen Dank!
28.09.2020J.
Ich wurde gut beraten und brauche nicht mehr für jede Transaktion zur Bank laufen. Mein Ansprechpartner regelt alles für mich und gibt mir regelmäßig die nötigen Informationen. Ich fühle mich gut aufgehoben und mein Geld wird gut verwaltet.
31.07.2020S. M.
Gute und qualifizierte Beratung und hervorragende Erreichbarkeit!
06.03.2019Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben, sicher und verstanden. Würde gerne weiterempfehlen.
06.03.2019Anonym
Wir hätten nie gedacht so schnell und unkompliziert an eine Baufinanzierung zu kommen. Jordan Capital bietet einfach die günstigsten Zinsen bei wahnsinnig individueller Behandlung. Top!
06.03.2019Manuel S.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und kann die Gesellschaft weiterempfehlen.
06.03.2019Anonym
Ich bin seit einigen Jahren gemeinsam mit meiner Frau Kunde bei Jordan Capital. Ich werde hierbei direkt von Herrn Dr. Jordan betreut und bin außerordentlich zufrieden. Es ist das erste Mal, eine Bank an meiner Seite zu haben, die nicht nur ihr eigenes Wohl im Kopf hat, sondern wirklich neutral ist. Jordan Capital erzielt für mich eine weit über dem Markt liegende Rendite. Selbst im schlechten letzten Aktienjahr lagen alle Werte im plus.
Dringend Weiterzuempfehlen!
06.03.2019Peter S.
Schnelle und unkomplizierte Erstberatung, sehr ausführliche und hilfreiche Folge-Beratung. Kann ich absolut weiterempfehlen! TOP
06.03.2019Anonym
Äußerst kompetent, zuverlässig, erfolgreich - gerne wieder!
Gut
Nachdem wir mehrere große Finanzberater kontaktiert hatten, fühlten wir uns jedoch nur bei Jordan Capital verstanden und gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr transparent und es wird auf individuelle Bedürfnisse kompetent eingegangen. Eine klare Weiterempfehlung!
06.03.2019Daniel W.
Ich habe mir mit meiner Frau verschiedene Angebote für die Finanzierung unseres Hauses angesehen und bin nach einer Online Recherche bei Jordan Capital gelandet - zum Glück. Wir konnten eine faire Finanzierung ohne Eigenkapital erreichen und waren vom Kundenservice und der Expertise der Kundenberater mehr als beeindruckt. Vielen Dank!
15.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jordan Capital GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jordan Capital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2020   |  Profil melden