Gartenbau Landschaftsbau Gartengestaltung Baumpflege Teich Pflanzen

Josef Lorenz GmbH

Der Betrieb aus 70469 Stuttgart ist im Gartenbau tätig. Ob Terrassen gestalten, Naturstein verlegen, Hecken pflanzen oder Bäume schneiden lassen, Josef Lorenz ist Ihr zuverlässiger Gartenexperte im Raum Stuttgart!.

Banzhaldenstrasse, 47
70469 Stuttgart

Marcus Lorenz

Freitag 08:00-17:00

Für unser letztes Projekt hatten wir die Josef Lorenz GmbH als Unterstützung bei der Fundamenterstellung beauftragt.
Die Beratung im Vorhinein war kompetent und transparent. Während der Arbeiten wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten über den Vortschritt. Die Arbeiten wurden sauber und Termingerecht abgeschlossen und wir konnten wie geplant weiter arbeiten. Ich Würde die Josef Lorenz GmbH jederzeit, uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.09.2020Silas L.
Diese Firma kann ich wirklich sehr empfehlen. Ein tolles Team, zuverlässig, pünktlich, professionell und sehr sympathisch.
31.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Josef Lorenz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josef Lorenz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2020   |  Profil melden