Biofleisch bestellen, Biofleisch kaufen, Biofleisch online shop, Bio fleisch,

Josefs Bio
Bestelle gutes Biofleisch in Gourmetqualität. In unserem Online-Shop findest Du viele aktuelle Biofleisch-Angebote und kannst gutes, gesundes und frisches Fleisch online bis zu Dir nach Hause bestellen. Unser Rind-, Lamm,- Hähnchen- und...

Carl-Benz-Str.16

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Fleischbestellung aufgegeben. Es ist alles unkompliziert was die Bestellung betrifft, die Lieferung ist absolut zuverlässig und das Fleisch ist einfach top, zwar nicht billig wie im Supermarkt, aber geschmacklich hervorragend. Auch der Zuschnitt ist in Ordnung. Ich war anderes gewohnt auch von einem Bio- Anbieter. Den vollzogenen Wechsel habe ich keine Sekunde bereut. Danke Josef und auch an dein Team
22.09.2022Anonym
Fleisch Qualität ist super 👍
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Was noch ein großer Plus ist - die Verpackung darf man mit beiliegendem Retour Schein zurückschicken, wird wieder verwendet 👍
16.06.2022Anonym
ALLES GUT.
01.05.2022Ekrem Çı.
WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH UNENDLICH STERNE GEBEN...
VON HERZEN 5 STERNE EXZELLENTER SERVICE 1A! ALLES PERFEKT.
16.04.2022EKREM ÇI.
Ich hatte eine große Bestellung gemischt mit Fleisch und Fleischprodukte. Fleisch egal welsches absolut TOP! Das gleiche kann ich leider für die Fleischprodukte nicht sagen. Mailänder Wurst absolut schlecht. Pastrami zu dünn und von Bacon kann man kaum unterscheiden. Rinde-/Lammwurst zu sehr geräuchert, keine Gewürze. Werde nur noch Fleisch kaufen.
06.02.2022Yücel Y.
Das Fleisch ist qualitativ hochwertig und schmeckt hervorragend. Ich bestelle immer Lammlachse, Lammkotelett und die Hähnchenbrust welches ich empfehlen kann. Finde auch toll das ich Bio Halal Fleisch gefunden habe, dass ich ohne schlechtes Gewissen wegen dem Tierwohl essen kann.
10.01.2022Sandra J.
Qualität hat Ihren Preis ! Die Produkte von Josefs Bio sind jeden Euro wert, zumindest für jene die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen ! Besonders beeindruckend fand ich die spürbare Kundenzentrierung , wenn mal was schief geht hat man erst richtig gespürt wie sehr Josefs Bio grossen Wert auf Kundenzufriedenheit legt ! Immer gerne wieder !
07.01.2022A.
Für meine Thanksgiving Feier, habe ich eine Pute bestellt und pünktlich erhalten von Josef's Bio. Die Webseite ist sehr hilfreich gestaltet und machte Lust zu bestellen. Auch mein etwas kompliziert-penetrantes Nachfragen bezüglich Herkunft, ob mit Hals und Innereien, wie weit aufgeschnitten wird, etc, wurde am Telefon ausführlich und freundlich beantwortet. Die Kommunikaton bezüglich Ankunft verlief reibungslos. Als sie ankam, war sie gut gekühlt und eingeschweißt, beim Aufmachen machte sie einen sehr frischen Eindruck. Schließlich konnte ich meine Pute wie gewohnt zubereiten, Hals war wie versprochen dabei und man konnte sie gut von oben und unten füllen. Das Fleisch war köstlich, zart und geschmackvoll. Alle Gäste waren restlos begeistert. Auch Verpackung und Kühlelemente konnte ich easy per Rückschein zurücksenden. Preislich lag sie auch ca. 20% günstiger als das was ich in meinem Lieblingsbioladen in der Stadt bezahlt hätte und ich bekam sie bis vor die Tür gebracht. Alles Gründe dort noch mal sehr gerne zu bestellen, auch anderes Fleisch.
04.12.2021Karin J.
Ich bin mehr als sehr zufrieden.
Alles Bestens. Ich liebe Stroh und Heu. Es duftet so nach Heimat. Auch die Idee mit der Verpackung ist gut gelöst.
Ich bin froh das es Euch gibt. Alles Gute und bleibt Gesund.
03.12.2021Anonym
Habe soooo lange nach BIO FLEISCH gesucht und bin endlich fündig geworden.
Sofort bestellt und gekocht, habe noch nie so leckeres Fleisch gegessen, schon allein die Farbe war schon ein Riesen Unterschied als wie vom Supermarkt, und von dem Geruch des Supermarkt Fleisches will ich erst garnicht reden….
Bin unendlich glücklich.
Dankeschön JOSEF'S BIO
Endlich kann ich meinen Kindern mit ruhigen gewissen Fleisch anbieten, und mit ruhigem Gewissen schlafen. Wie jede Mutter,sage ich nur „NUR DAS BESTE FÜR MEINE KINDER"
Dankeschön JOSEF‘S BIO

UND GANZ LIEBE GRÜSSE
29.10.2021E.
Meine Persönliche Erfahrung🤗
Gott sei dank, es gibt Fleisch das Halal und Bio ist, Top Qualität,super Geschmack !!!
Mir gefällt das Konzept. Bitte weiter so Danke sehr tolle arbeit !!!
08.10.2021K. L.
Lieber 5 mal mehr zahlen und dafür 100 mal gesünder, ethisch vertretbar und dementsprechend auch wirklich „Halal“.
Danke.
Unbedingt weiter machen.
30.08.2021kerem P.
Gut
Fleisch Qualität ist super.
Josef's Biofleisch
09.07.2021Anonym
Sehr gute Ware, die schnell und sicher geliefert wurde.
Wir werden hier häufiger bestellen.
Tolle Sache, dass das Verpackungsmaterial mehrfach verwendet wird.
Klare Empfehlung.
05.01.2021Anonym
sehr gute Qualität und super Lecker. Immer wieder gerne
02.01.2021Y.
Eine wunderbare Weihnachtsente !! Hervorragend im Geschmack und butterzart !
Lieferung war schnell und pünktlich.
Machen wir gerne wieder !
M.D.
28.12.2020Marianne D.
Der Fleisch und Wurstware ist hervorragend. Der gute Geschmack unterscheidet sich deutlich vom konventionalem Aufzucht der Tiere. Kann mit 100% Sicherheit diese seriöse und freundliche Betrieb empfehlen. Herr Turn und seine Mitarbeiter sind immer und gerne bereit jede Frage zu beantworten und jeder Wunsch zu vollsten Zufriedenheit zu erfühlen.
Mein herzliche Dank an Herrn Josef und sein tolle Team.
19.11.2020V. A.
Das Lammfleisch ist super frisch und lecker. Die Ware kam schnell und frisch an. Fragen wurden per E-Mail bzw. Telefon schnell beantwortet. Da die Verpackung sehr hochwertig und nachhaltig ist, schicke ich sie zusammen mit den Kühlakkus wie abgesprochen zur Wiederverwendung zurück. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Regional und Bio gibt es leider noch nicht genug in Deutschland.
Josef's Biofleisch
19.11.2020C.
Tolles Fleisch und toller Kundenservice
14.11.2020Martina M.
Qualitatives Fleisch und super Service, wir geniessen mit gutem Gewissen dank Josef's Bio!!
05.10.2020Anonym

26.03.2024

Ihre Nachricht an Josef's Bio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josef's Bio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden