Coaching & Consulting

JR Consulting GmbH
Wir unterstützen Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern dabei Recruiting- & Onboarding-Prozesse zu installieren, strukturieren und zu systematisieren, um die Personalgewinnungskosten bis zu 47% zu senken und die Einarbeitungszeit immens zu verkürzen.

Thüringer Straße 1
86916 Kaufering

Jan Randy

Bewertung vom 07.02.2024

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Kompetenzaufbau

Jan und sein Team sind sehr kompetent und dazu menschlich so, dass man wirklich auf Augenhöhe arbeiten kann.
Für uns jederzeit wieder und eine volle Empfehlung. Vielen Dank.
07.02.2024Alexander K.
Von Anfang an ist Jan absolut auf unserer Anforderungen eingegangen und hat sich sehr bemüht dass es 1 zu 1 umgesetzt wird. Jedes Meeting und jedes Telefonat lief absolut professionell und harmonisch ab.
Ich habe das zusammen arbeiten mit Jan sehr genossen und auch sehr viel von ihm gelernt.
Vielen Dank für deine mega Unterstützung.
02.11.2023P.
Jan bringt ein feines Gespür und fundierte Kenntnisse in die Zusammenarbeit ein. Er holt einen da ab, wo man steht und reagiert zeitnah und flexibel, wenn Anzeigen und Kampagnen mal nicht den gewünschten Effekt erzielen. Jan überwacht die Kampagnen und gibt von sich aus Feedback. Rückmeldungen auf Kundenfragen erfolgen zuverlässig und zeitnah. Man merkt bereits zu Beginn der Zusammenarbeit, dass sich Jan immer eng an den Bedürfnissen seiner Kunden und der Praxis orientiert. Er stellt die richtigen Fragen und seine Konzepte sind bis zuende gedacht. Das eröffnet einen großen Mehrwert und Wettbewerbsvorteil! Für uns bedeutet das praktisch, dass wir seit Beginn der Zusammenarbeit unsere Mitarbeiteranzahl nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ verdoppeln konnten. Fachkräfte finden ist für uns seitdem eine lösbare Herausforderung. Danke für diese einfühlsame Betreuung auch an das Team im Hintergrund !!!
01.11.2023Isotec Klein G.
Jan Randy ist eine Top Empfehlung für den Bereich Mitarbeitergewinnung. Er überzeugt durch Fachwissen, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Persönlichkeit.
Jan Randy / JR Consulting GmbH
05.10.2022Uwe Ortlepp Immobilien F.
Ich war rund ein Jahr allein und vergeblich auf der Suche nach Mitarbeitern für meine Hausverwaltung. Eigene Anzeige in den sozialen Medien, Aushänge, Stellenanzeigen beim Arbeitsamt und Mundpropaganda haben nichts gebracht. Dann habe ich Jan beauftragt. Er war bei uns in der Firma und hat Interviews mit mir und meinen Mitarbeitern geführt und hat ein Image-/Vorstellungsvideo produziert. Dieses wurde dann auf einer eigenen Landingpage veröffentlicht. Durch gezielte Ads bei Facebook und durch einen effektiven Funnel konnte ich innerhalb von 2 Wochen auf über 15 Bewerber zurückgreifen und mir die besten für unsere Firma heraussuchen.

Jan war in dieser Zeit jederzeit erreichbar und hat sich sofort um Fragen und "Problemchen" gekümmert. Im Großen und Ganzen lief aber fast alles ohne mein Zutun. Ich bin Jan und seiner Arbeit sehr dankbar und würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Mach weiter so!
03.10.2022Thomas H.
Jan macht einen tollen Job. Wir hatten erst kaum Hoffnung in dem sehr leeren Markt von Anwälten noch Personal für unsere Boutique-Kanzlei zu finden. Jans Konzept und seine Arbeit haben uns überzeugt. In kurzer Zeit haben wir einige qualifizierte und interessierte Bewerber kennenlernen dürfen. Die Stellen sind jetzt besetzt und wir haben ein großartiges Tool für die nächsten Einstellungsrunden.
01.10.2022Michael H.
Exzellente Service in allen Bereichen, vollumfänglich empfehlenswert.
01.10.2022Andreas B.
I really appreciate the professional work Jan is doing. He and his team are doing a great job. Fast replies, professional service and high quality. I can recommend Jan to everybody who wants to optimize the recruiting and onboarding process.
26.09.2022Lukas S.
Vielen Dank für die klasse Zusammenarbeit, Jan.
23.11.2021Jim M.
Ich kann dieses Unternehmen einfach nur jedem empfehlen. Der Inhaber Jan Randy ist absolut professionell und zuverlässig. Alle Absprachen wurden eingehalten bzw. umgesetzt und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Jederzeit wieder gerne!!!
Jan Randy / JR Consulting
07.09.2021Jacqueline Rönsch - Nikki Livings G.
Jan bietet eine sehr kompetente & nützliche Beratung. Schon im Erstgespräch konnte ich von seinem Expertenwissen profitieren. Von meiner Seite gibt es eine eindeutige Weiterempfehlung!
Jan Randy / JR Consulting
18.06.2021P.
Expert in his field and highly pleasant to work with. Anytime again. Thank you so much, Jan!
16.04.2021K S.
Ich war mit der hervorragenden Qualität und punktgenauen Lösungsorientierung sehr zufrieden!
Zudem war die soziale und emotionale Kompetenz bei jedem Kontakt spürbar.
16.04.2021Franziska H.
Sehr fundiertes Wissen, super sympathisch!
16.04.2021Isabel A.
KOMPETENT und gleichzeitig SYMPATISCH = Jan Randy Schwegele
16.04.2021Simone K.
Sehr hilfreich und einfühlsam, danke
16.04.2021Ingrid B.
Maßgeschneiderte Lösungen für alle Marketing- und Vertriebsprozesse direkt vom Profi.

Jan ist ein starker Partner, welchen ich zu jederzeit absolut fokussiert und lösungsorientiert erlebt habe. Seine Hands-On Mentalität in Kombination mit seiner jahrelangen Erfahrung sind ein absoluter Gewinn. Als mittelständisches Unternehmen profitieren wir vor allem von seinen kreativen Ideen und seinem enormen Knowhow was die modernsten Tools anbelangt.
22.03.2021Nicola S.
Jan Randy ist eine Wucht! Imme engagiert, hochkompetent und zielorientiert. Die Zusammenarbeit ist ein Fest.
20.03.2021Anonym
Ich kenne Jan Randy bereits seit mehreren Jahren und kann nur sagen, dass er immer mit größter Sorgfalt und höchst kompetent arbeitet. Außerdem macht die Zusammenarbeit mit ihm einfach Spaß. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
19.03.2021Lennard S.
Ich kann die JR Consulting GmbH absolut weiterempfehlen, tolles Team, mega Expertise und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Meine Herausforderung im Vertrieb & Marketing wurden sehr zufriedenstellend gelöst. Top!
18.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an JR Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JR Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden