SEO, SEA, Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing, SEM

Als Google Partner entwickeln für unsere Kunden Online Marketing Strategien für die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen (z.B. Google). Dabei kombinieren wir SEO (Suchmaschinenoptimierung) mit SEA (Suchmaschinenwerbung - z.B. Google Adwords).

Untermarkt 19
82515 Wolfratshausen

Julian Hofmann

Kundenorientierung

zentiMEDIA München arbeitet bereits seit 2018 mit JSH Marketing zusammen. Neben den proaktiven Vorschlägen zur weiteren Verbesserung von Prozessen, schätzen wir die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
26.09.2022Anonym
Sehr hilfsbereit und kompetent.
Vielen Dank für die Klasse Arbeit:-)
25.04.2022Andreas H.
Ich habe Julian Hofmann von JSH Marketing bei einer Veranstaltung des Business-Netzwerks BNI kennengelernt und hatte vom ersten Moment an einen sehr positiven Eindruck. Sympathisch, offen, kompetent, waren die ersten Assoziationen, die ich mit ihm verbunden habe. Da mich auch der Internetauftritt von JSH Marketing, komplett überzeugt hat, habe ich Julian mit einer SEO-Analyse meiner Webseite beauftragt. Ich beschäftige mich selbst schon seit einiger Zeit mit SEO und war daher sehr gespannt, was bei die Analyse ergeben wird. Tatsächlich war das Ergebnis sehr beeindruckend. Julian Hofmann ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet, der mit seiner Arbeit für seine Kunden einen echten Mehrwert liefert. Die Auswertung mit allen Optimierungsvorschlägen habe ich als Exel-Datei erhalten. Die erforderlichen Maßnahmen hat Julian dann in einem Video-Call zusammen mit meinem Webdesigner Claus Pescha und mir besprochen. Dieses Vorgehen empfand ich als ausgesprochen professionell und effektiv, da durch den direkten Austausch der technischen Information zwischen den Fachleuten die perfekte Umsetzung der Optimierungen am besten gewährleistet ist. Auch auf persönlicher Ebene war die Zusammenarbeit mit Julian überaus angenehm, so dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen und seine Dienstleistungen bei Bedarf auch selbst wieder in Anspruch nehmen werde.
JSH Marketing
24.04.2022ADVOLAW - KANZLEI FÜR A.
Sehr gute SEO Analyse. Empfehlenswert.
13.02.2022M.
Herr hoffman gibt sich sehr viel Mühe . Fachlich und menschlich Top ! Ich empfehle ihn weiter !
Dank ihn habe ich sehr viele neue Kunden gewonnen . Vielen Dank !
28.01.2022S.
Fachgerecht, sehr guter Kundenkontakt, die erbrachten Leistungen sprechen für JSH Marketing. Wir arbeiten nun schon seit über drei Jahren mit dieser Agentur zusammen, die Arbeit von Herrn Hofmann wird auch in den nächsten Jahren fester Bestandteil unseres stets wachsenden Unternehmens sein! Klare Weiterempfehlung.
JSH Marketing
26.01.2022JW-Verkehrstechnik, Inh. Jason W.
Julian ist ein Experte auf seinem Gebiet. Mit ihm haben wir gefunden, was wir bei einer großen Agentur nicht bekommen haben! Er ist stets hilfsbereit, bleibt dran, hilft mit Rat und Tat, arbeitet sich sehr genau ein und erklärt sehr gut und verständlich. Schon nach kürzester Zeit fruchten die SEO Einstellungen merklich und unsere Ausgaben für Anzeigen konnten runter gesetzt werden. Mit sehr gutem Gewissen können wir ihn empfehlen. Jeder, der eine individuelle, auf dich zugeschnittenen Lösung sucht, sollte bei Julian Hilfe suchen. TOP TOP TOP, freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
25.01.2022Thomas G.
Eine der besten SEO & SEA-Agenturen, dabei authentisch, offen und auf dem Boden gegblieben. Mega Tiefenwissen, super engagiert & ein top Begleiter für alle Fragen rund um Suchmaschinenmarketing.
24.01.2022Holger H.
JSH-Marketing hat unsere Google-Anzeigen derart auf Vordermann gebracht, dass wir monatlich nicht nur Kosten sparen, sondern deutlich mehr Anfragen verzeichnen können. Herr Hofmann kümmert sich bis heute gewissenhaft und erklärt jeden Schritt, damit auch Laien die nötigen Maßnahmen gut nachvollziehen können. Da außerdem auf unsere Wünsche stets flexibel eingegangen wird, werden wir die Fähigkeiten von Hr. Hofmann weiterhin in Anspruch nehmen und können diese Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.06.2021R.
Ich hatte den Tipp, mich bzgl. Erstellung einer Homepage an JSH Marketing zu wenden, von einer Kollegin bekommen.
Bereits bei der Kontaktaufnahme war mir klar – Kundenorientierung und stringentes Vorgehen stehen bei Herrn Hofmann an erster Stelle. Hinzu kommen seine unglaubliche fachliche Expertise und sein Weitblick.
Die Zusammenarbeit war toll und sehr inspirierend. Von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert und ich habe viel über das ganze Thema gelernt. Diese Beurteilungskompetenz aufzubauen, war neben der Erstellung der Seite auch mein Wunsch. Herr Hofmann ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Ich kann JSH Marketing nur weiterempfehlen.
Ich selbst werde JSH Marketing auch als Partner beibehalten, wenn es um die Gestaltung meiner Online-Präsenz geht. Herr Hofmann, ganz herzlichen Dank für diese unheimlich kompetente und unkomplizierte Unterstützung.
20.01.2021T. H.
Ich war einfach baff was Herr Hofmann aus meiner Website heraus geholt hat. TOP Gespräch mit super Ideen die wir auch sofort umgesetzt haben. Ich sag einfach nur: Nicht warten, machen.
26.11.2020Stefan F.
Transparente und ehrliche Problemlösung durch Julian Hoffmann. Sofortige Spürbarkeit der Optimierungsarbeiten. Endlich potentielle Anfragen. Danke
20.07.2020Blockalarm G.
JSH Marketing bzw. Julian S. Hofmann hat in kürzester Zeit eine optimal fachliche und menschliche Verbindung zu mir aufgebaut. Besonders angenehm war, dass er mit seinem privaten und akademischen Hintergrund nicht nur die SEO-/SEA-Technik vermitteln und perfekt nutzen kann, sondern auch die menschlichen Anforderungen in der Kommunikation erkennt. Er sieht dabei Kunden und Anbieter mit den gleichen Augen bzw. kann beide Gruppen in den Fokus nehmen. Seine Impulse sind jeden Euro wert!
31.08.2019Marc M.
Eine sehr gute Beratung für WordPress Onlineshop, welche meine Erwartungen weit übertroffen hat.

große Empfehlung
06.05.2019S.
Umfassende Beratung mit Weitblick, die entsprechenden Änderungen wurden prompt umgesetzt.
Einfach TOP
13.03.2019Ronald K.
Durch seine sehr menschliche und faire Art zu arbeiten begeistert mich Julian Hofmann. Er beantwortet alle Fragen sehr gewissenhaft und kompetent, sodass auch Laien verstehen, was gemeint ist. Mit bestem Gewissen habe ich Julian Hofmann bereits mehrmals weiter empfohlen.
Vielen Dank für seine tolle Arbeit.
12.03.2019Gabi M.
Erstellung der Homepage ohne zeitlichen Druck nach meinen Vorstellungen
11.03.2019Klaus F.
JSH Marketing kann man zu 100% weiterempfehlen. War immer sehr zufrieden mit der Leistung.
10.03.2019Cornelia O.
Stets fachlich kompetente und unbürokratische Beratung und Umsetzung! JSH Marketing hat dabei immer das große Ganze im Blick und stimmt die einzelnen Aufgabenstellungen auf das komplette Unternehmensziel ab. Das ermöglicht uns eine langfristige und zielführende Partnerschaft!
04.03.2019Philipp S.
Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen
04.03.2019Toni M.

21.08.2022

Ihre Nachricht an JSH Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JSH Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden