SEO Agentur, Suchmaschinenoptimierung, SEA Agentur, Google Ads, SEM Agentur

JSH Marketing
Als Google Agentur entwickeln wir für unsere Kunden Search Engine Marketing Strategien für herausragende Sichtbarkeit in den Suchmaschinen wie z.B. Google. Wir kombinieren dabei Maßnahmen aus SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Google Ads). Unsere Kunden und Partner schätzen vor allem unsere praxisorientierte Arbeitsweise.

Perchtinger Str. 6
81379 München

Julian Hofmann

Bewertung vom 12.03.2024

Vertrauensverhältnis

Super kompetent und zielführend. Merci!
12.03.2024Stephanie K.
Julian Hofmann hat mir im Gespräch die Augen geöffnet bezüglich Formulierungen meines Wissen und Content bezüglich Google und SEO. Jetzt ist mir klar, dass ich mein Wissen so formulieren muss, dass es der Kunde nicht nur versteht, sondern ich auch die Begriffe verwenden muss, welche mein Kunde verwendet und danach sucht. Er hat mir verständlich gemacht, wie das Zusammenspiel zwischen Content-Ersteller (mir) und den SEO Experten funktioniert, damit es einfach, schnell und effektiv ist. Nur wenn es Hand in Hand geht, findet meine Zielgruppe auch mein Wissen und kann von meinen Nutzen profitieren. Danke - dass ich jetzt verstehe, wie wichtig es ist, die richtige Vorgehensweise beim Erstellen des Contents zu beachten. Freue mich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit,
07.03.2024Werner S.
Sehr professionell auf eine äußerst angenehme Art und Weise. Gute Vorbereitung und umfassende Fachkompetenz. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
28.02.2024Anonym
Super kompetent; proaktive Arbeitsweise mit nötigem Nachhaken; erste Umsetzungserfolge schnell spürbar (z.B. Anstieg Kunden-/Patientennachfragen); sehr freundliche Kommunikation
22.02.2024Daniel W.
Kein langes "Laba-Rababa", keine leeren Versprechungen, auf Zack, proaktiv und auch für Laien verständliche Kommunikation, dabei stets das Ganze im Blick...
22.02.2024D.
Top Beratung und sehr fundiertes Fachwissen!
16.02.2024T. H.
Als Geschäftsführer von Stadtritter einer Notrufleitstellen für Alarmanlagen, Videoüberwachung und Wachschutz, weiß ich, wie entscheidend Sichtbarkeit und Erreichbarkeit für den Erfolg im digitalen Zeitalter sind. In den letzten Jahren hatten wir das Glück, mit Julian Hofmann und seinem Team von JSH Marketing zusammenzuarbeiten, die uns auf unserem Weg zu phänomenalen Erfolgen im Bereich SEO und Google AdWords begleitet haben.

JSH Marketing hat es verstanden, die Essenz unserer Dienstleistungen und unseres Engagements für Sicherheit und Vertrauen in jede SEO-Strategie und jede AdWords-Kampagne zu integrieren. Durch ihre umfassenden Kenntnisse und maßgeschneiderten Lösungen haben sie Stadtritter nicht nur in den Suchmaschinen sichtbar gemacht, sondern uns auch dabei geholfen Kunden und Kooperationspartnern zu erreichen, die sonst außerhalb unseres bisherigen Marketings nicht erreichbar waren.

Die Zusammenarbeit mit JSH Marketing war und ist geprägt von Transparenz, Professionalität und einem tiefen Verständnis für unsere Bedürfnisse. Julian Hofmann, den wir den "Google-Doktor" nennen, hat mit seinem Team nicht nur Probleme effizient gelöst, sondern auch proaktiv Strategien entwickelt, die unsere Online-Präsenz nachhaltig gestärkt haben.

Dank JSH Marketing erhalten wir regelmäßig Anfragen von Kunden, die unsere Dienstleistungen benötigen, und haben eine starke Position in einem hart umkämpften Markt aufgebaut. Ihre Arbeit hat nicht nur zu einer Steigerung unserer Sichtbarkeit geführt, sondern auch zu einem spürbaren Anstieg von Anfragen und letztendlich zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen.

Für jedes Unternehmen, das seine Online-Präsenz verbessern und echte Ergebnisse sehen möchte, ist JSH Marketing der ideale Partner. Wir sind dankbar für die hervorragende Arbeit, die Julian und sein Team leisten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dominik Modrach
Geschäftsführer, Stadtritter GmbH
Zusammenarbeit mit JSH Marketing
15.02.2024Dominik Modrach | Stadtritter G.
Der Beratungstermin per Zoom war sehr angenehm. Herr Hofmann hat alles super gut und geduldig erklärt! Vielen Dank und beste Grüße, Christoph von Quast, von Quast Immobilien
Erstberatung SEO
12.01.2024Dr. Christoph von Q.
Schon bei der SEA-Erstberatung war für mich klar, Julian Hofmann hebt sich in erfrischender Weise von der Masse der Google- und SEA/SEO-Experten ab. Neben seiner überragenden Kompetenz und der ausgezeichneten Qualität seiner Beratung war ich vor allem von seinem menschlichen Gespür und Einfühlungsverständnis beeindruckt. Mit viel Geduld und auch für mich als Laie verständlich ist er auf meine ganz individuellen Bedürfnisse als Inhaberin zweier Unternehmen eingegangen. Dabei hatte ich nie das Gefühl, nur als potenzielle Kundin gesehen zu werden, sondern als Mensch, der mit der Komplexität des SEA/SEO-Themas überfordert ist. Wenn ich könnte, würde ich statt 5 Sternen einen Riesen-Stern vergeben für Julian Hofmann, der wirklich ein Stern am Beraterhimmel ist.
Erstberatung SEA
12.01.2024Carmen W.
Alles top, jederzeit wieder gern 👌🏻
04.01.2024Johannes H.
Tolle und zügige Umsetzung.
Freundlicher Telefonsupport.
Läuft alles super seit wir mit JSH zusammen arbeiten.
04.01.2024Andreas H.
Wir haben Herrn Julian Hoffmann für zwei Firmen, die wir haben, zur unser Optimierung des SEO und als Berater für unser SEA Kampagnen beauftragt. Wir sind mit den Ergebnissen und Leistungen von Julian Hoffmann und seiner Agentur JSH Marketing außerordentlich zufrieden. Besonders zu Loben, ist seine individuelle Beratung, für die er sich sehr viel Zeit nimmt, um die beste Performance und Ergebnisse zu erzielen. Er zeichnet sich durch sehr gute Kenntnisse im Bereich des SEO und SEA aus. Wir können Herrn Julian Hoffmann und seine Agentur JSH Marketing uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.01.2024Frank S.
JSH Marketing Kommentar von JSH Marketing:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit ist auch uns eine große Freude!
Top Beratung und Service, sehr effizient und sehr Professional. Thierry Roussey
04.01.2024Anonym
Unsere Wünsche und Vorstellungen einer neuen Homepage wurden alle bestens erfüllt. Wir schätzen unsere Jahrelange Zusammenarbeit und können JSH Marketing uneingeschränkt Empfehlen!
04.01.2024Michael K.
Die Nummer 1 in Sachen SEO und SEA. Seine Kunden nennen Ihn völlig zurecht Dr. Google!
04.01.2024Michael M.
JSH Marketing Kommentar von JSH Marketing:
Vielen Dank für die Bewertung! Die Zusammenarbeit bereit uns große Freude!
Gut
Danke, für Deine Zeit und den Input. Ich gehe mit einem guten Eindruck und positivem Impuls aus unserem ersten Gespräch. LG Johannes
15.12.2023Anonym
JSH Marketing Kommentar von JSH Marketing:
Vielen Dank für die Bewertung Johannes. Magst du uns verraten, was wir tun können, um bei Nutzen, Qualität und Leistung mehr Sterne zu verdienen?
In einem Zoom-Meeting wurde das Problem, das ich seit Monaten mit dem neuen Google Analytics hatte, mit hoher Kompetenz im Handumdrehen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Wow!
JHS werde ich bei nächster Gelegenheit wieder kontaktieren:
Große Klasse, beide Daumen nach oben!
Gabriele Wander, MiShu-Erfinderin und Unternehmerin.
07.12.2023Anonym
JSH Marketing Kommentar von JSH Marketing:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Julian hat sich sofort nach der Emailanfrage bei mir gemeldet und bot mir erste, schnelle und kostenlose Hilfe an! Danke nochmal für das nette Telefonat! Profi!!!
Erstberatung SEA
14.11.2023Anonym
JSH Marketing Kommentar von JSH Marketing:
Uns ist es wichtig, schnell zu helfen. Vielen Dank für die Bewertung!
Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung des JSH Marketing Teams. Insbesondere der Austausch und Vorschläge für Optimierungen finden wir sehr gut, da dies proaktiv geschieht und wir uns somit gut betreut fühlen.
09.11.2023P. H.
Schnelle Hilfe auch über den Auftrag und das Themenfeld hinaus, für andere unternehmerische Fragen und Antworten (bei uns die Hardwear). Danke!
Live Workshop
30.10.2023Antonino S.
JSH Marketing Kommentar von JSH Marketing:
Vielen Dank und ich freue mich sehr auf den Austausch!

19.01.2024

Ihre Nachricht an JSH Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JSH Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden