Party DJ und Hochzeits DJ

auf ProvenExpert.com

Improvisation

Repertoire

Dynamik

Wir waren sehr zufrieden. Herr Terweide hat entscheidend zur guten Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Die Musikauswahl gefiel Alt und Jung und es wurde viel getanzt. Herzlichen Dank!
17.09.2018
Ungerne gebe ich die volle Punktzahl, aber hier wusste ich nicht, wo ich was abziehen soll. Wir haben JT als DJ für unsere Hochzeit gebucht und sind voll zufrieden gewesen. Der Kontakt war zu jeder Zeit unkompliziert. Die Party wurde von der Musik super getragen und war nahezu immer passend. Wir können diesen DJ unbedingt weiterempfehlen und buchen ihn bestimmt zum nächsten Anlass wieder.
13.08.2018
Toller Service und tolle Stimmung! Jederzeit gerne wieder...
06.11.2017
Sehr netter Zeitgenosse und super DJ!!
Geht auf die Gäste und deren Musikwünsche ein. Er versteht was von seinem Handwerk.
Was mir auch gut gefiel: Die Technik sieht gut und professionell aus. Es hängen nicht wild Kabel durch die Gegend, Kabel auch kaum sichtbar da Stative mit Tuch oder Segel abgedeckt. Sehr schick

Ich kann JT-Music blind weiter empfehlen, habe mir auch direkt eine Visitenkarte mitgenommen
10.06.2017
Top DJ, sehr sympathisch, geht auf Musikwünsche ein, ist sehr zuverlässig und spielt eine gute Mischung, für jeden Geschmack ist was dabei. Auch unsere Gäste waren begeistert., selbst meine Oma :-)
Ich kann DJ Jörg (JT-Musik) bestens empfehlen.
Freu mich schon auf die nächste Feier...
09.06.2017
Jederzeit wieder Danke
18.04.2017
Für jede Feier und alle Altersklassen die richtige Musik. JT-Musik ist gut vorbereitet und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Sehr zu empfehlen!!!!
18.04.2017
31.10.2016
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

04.08.2016
1 Bewertung auf PARTYMAT.DE

04.08.2016

18.05.2018

Ihre Nachricht an JT-Musik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2018   |  Profil melden