Expertin für Personenvermarktung & -Reputationsmanagement

Ich biete Online-Positionierung und Vermarktung von Führungskräften, Fachexperten, Vortragenden und UnternehmerInnen mittels Personal Branding Methoden und Online Reputation Management.

Ich berate und betreue Führungskräfte, Ärzte, Steuerberater, Rechtsanwälte, Sportler und Experten mit unterschiedlichen Fachgebieten.

Agentur smartBRAND
Pfalzgasse 58/22
1220 Wien
Österreich

Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!
22.01.2022Fritz R.
Frau Rabenstein hat mich sehr gut unterstützt und mir wertvolle Hilfestellung bei meinem Personal Branding gegeben. Ihr Ansatz ist sehr pragmatisch und lösungsorientiert - man erzielt schnell sichtbare Ergebnisse! Außerdem ist Frau Rabenstein wunderbar vernetzt und stellt sehr gerne relevante Kontakte her!
29.10.2021Anonym
Judit Rabenstein ist ein echter Profi mit maximalem Bezug zur Praxis.
Kurse & Workshops
27.10.2020Astrid V.
Danke für die tolle Unterstützung bei der Jobsuche. Mit dem neuen Lebenslauf hatte ich sofort mehr Einladungen zum Vorstellungsgespräch und habe bereits eine Jobzusage!
28.03.2020Anonym
Da ich mich persönlich schon intensiver mit dem Thema Selbstmarketing beschäftigt habe, war für mich vor allem im 1. Teil nicht so viel Neues dabei. Für jemanden, der noch kaum Ahnung davon hat, passt der theoretische Input auf jeden Fall sehr gut. Interessant wäre natürlich, auf einzelne Fälle der Teilnehmer genauer einzugehen, jedoch ist mir klar, dass dies aus zeitlichen Gründen in einem halbtägigen Workshop nicht möglich ist und am besten in einem persönlichen Coaching zu besprechen ist.
Kurse & Workshops
01.05.2017Anonym
Ich fühle mich in Judits Beratungen sehr wohl und verstanden. Sie versteht es die Dinge auf den Punkt zu bringen und gibt nicht so schnell nach, wo sie überzeugt ist, dass man hier einen neuen Weg einschlagen soll.. Sie hinterfrägt an den richtigen Stellen und unterstützt auf eine sehr angenehme und kompetente Weise. Vielen Dank dafür!
31.01.2017Claudia W. - claudiawinter.at
Sehr klare und fokussierte Vorgangsweise, ausgerichtet auf optimalen Nutzen für Teilnehmer-_innen.
Vortrag / Seminar
18.01.2017Dr. Luise Maria S.
Frau Judit Rabenstein
besitzt eine sehr angenehme,respektvolle professionelle Art !
Diese Vortrag war informierend ,glaubwürdig und motivierend!
DANKE!
Prof.Dr.Katalin Zanin
Vortrag / Seminar
18.01.2017Dr. Katalin Z.
War sehr positiv überrascht nachdem ich andere Personalvermittler auch schon kennengelernt habe.Judit ist eine sehr natürliche Person der man gerne das Vertrauen schenkt. Sie gab mir wieder persektiven und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.Da es bei mir beruflich nun doch anders gekommen ist , benötige ich im Moment nicht ihre Ansprüche. Falls ich diese aber je brauchen würde..würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen. Fühlte mich sehr auffehoben bei ihr gab mir wieder Stärke.
04.11.2016Mireille T.
Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung und der profunden Fachkompetenz gelingt es Frau Rabenstein innerhalb kürzester Zeit Wesentliches auf den Punkt zu bringen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist nicht nur unkompliziert, sondern auch absolut motivierend und inspirierend.
Zusammenarbeit
09.10.2016Ich möchte bitte anonym b.
Ich persönlich kann Frau Rabenstein nur empfehlen. Es war auch auf die große Distanz hin für sie kein Problem klar zu erkennen was wir benötigen um weiter zu kommen.
05.07.2016AnonymMountain Guide
In absolut kurzer Zeit direkt am Punkt. Vielen, vielen Dank!
10.06.2016Renate H. - Publish Factory
Wir danken Frau Rabenstein herzlichst für die kompetente und professionelle Betreuung und die rasche Umsetzung.
06.04.2016Roland G. - business support
Judit Rabenstein versteht es, mit Sinn und viel Gespür für ihr Gegenüber schnell zur Essenz zu gelangen und einen Stein in einen Diamenten zu verwandeln. Sie achtet auf Details, ohne das Gesamtbild aus den Augen zu lassen. Ich habe mit Judit Rabenstein nicht nur eine tolle Beraterin gefunden, sondern auch einen Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat und mich versteht. Ich hoffe, dass wir noch lange zusammenarbeiten :)
23.03.2016Anonym
Bis ich Judit Rabenstein kennengelernt habe, dachte ich mir, dass ich im Bereich Social Media Präsentation wirklich gut auskenne. Frau Rabenstein hat mir sehr wertvolle Inputs zur Gestaltung meines persönlichen sowie unseres Firmenprofils auf den beruflichen und sozielen Online-Netzwerken gegeben, die sofort umsetzbar waren und ihre Wirkung zeigten (Klicks und Rücklaufquote).
Judit Rabenstein versteht es, rasch die Ausgangslage zu analysieren und zielgerichtet und fokussiert zu beraten.

Was mir an der Zusammenarbeit mit Frau Rabenstein besonders gut gefällt, ist, dass sie zum Punkt kommt und sich dennoch Zeit nimmt. Dabei lässt sie Spielraum für die eigene Individualität und bietet kein Standardrezept an. Wiewohl sie über die neuesten Standards natürlich bestens informiert ist. Es gibt immer wieder "Aha"-Erlebnisse und man wird zum aktiven Mitdenken angeregt. Das Bewusstsein für die Aussenwahrnehmung wird ebenfalls geschärft.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Frau Rabenstein nur jedem ans Herz legen.
16.02.2016Yvonne B. - TODAY Executives
Frau Rabenstein hat ein sehr angenehmes, ruhiges Wesen und bietet mit viel Erfahrung tolle Ideen für den Kunden. Ich werde auch weiterhin ihre Leistungen und Beratung in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmsten alle jenen Unternehmen und handelnden Personen weiter empfehlen, welche sich online besser positioneieren bzw. vermarkten müssen. Sie hat viele gute, unkonventionelle Ideen dazu!
10.02.2016AnonymPanthera GmbH
Ich wurde umfangreich und gut beraten. Frau Rabenstein hat nicht nur meine Wünsche umgesetzt, sondern zusätzlich durch ihre Beratung den Erfolg für mich grundlegend angebahnt.
09.02.2016Anonym
Die Beratung und die Umsetzung waren für mich und für meinen weiteren beruflichen Weg großartig. Ich selbst war wirklich sehr über das Ergebnis überrascht und kann Frau Judit Rabenstein nur jeden empfehlen!
09.02.2016Thomas R.
Mit Judit Rabenstein zu arbeiten ist eine Freude - sie ist sehr professionell, unschlagbar im Fokussieren der Expertise ihrer Klienten und sie nimmt sich die Zeit, genau zu verstehen, worum es im jeweiligen Spezialgebiet geht.
Danke für eine gelungene neue Homepage!
08.02.2016Karola S. - Karola Sakotnik creating culture
Sehr gründliche Recherche, optimale Ergebnisse und erstklassige Leistungen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
08.02.2016Robert G.

Ihre Nachricht an Judit Rabenstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Judit Rabenstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2024   |  Profil melden