Unabhängiger Finanzmakler

87653 Eggenthal

Bewertung vom 02.04.2023

Unabhängigkeit

Engagement

Ich habe mit Jürgen Jägerhuber einen Makler gefunden, der gut berät und aus allen möglichen Angeboten das beste heraussucht.
Die Beratung ist dabei sehr ausführlich und er kann die Details und Hintergründe sehr gut darlegen. Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren mit diversen Versicherungen bei accentas und fühle mich hier gut aufgehoben.
02.04.2023Anonym
Herr Jägerhuber hat das Produkt sehr ausführlich erklärt und auch alle Kosten offengelegt. Alle Ausagen zum Thema Geldanlage wurden wissenschaftlich belegt und durch Praxisbeisiele und anhand von diversen Kursverläufen dargestellt. Auch auf mehrfaches Nachfragen hat Herr Jägerhuber immer sehr geduldig und verständlich geantwortet.
Nachhaltige Geldanlage und Altersvorsorge
10.02.2023W.
Jürgen Jägerhuber Kommentar von Jürgen Jägerhuber:
Liebe Frau Weirich, es freut mich sehr, dass Ihnen die Beratung so gut gefallen hat - herzlichen Dank. Viele Grüße, Jürgen Jägerhuber
Herr Jägerhuber hat mich bei meiner Geldanlage sehr kompetent und erfolgreich beraten, dass von ihm vorgestellte Produkt ist aktuell sehr profitabel.
07.11.2022Herr M.
Herr Jägerhuber hat mir eine sehr professionelle und umfangreiche Beratung abgehalten, die mir ein Gebiet verständlich gemacht hat, auf welchem ich allein nie durch gesehen hätte. Vielen Dank!
Nachhaltige Geldanlage und Altersvorsorge
03.09.2021Anna G.
Werde seit ca. 13 Jahren in sämtlichen Bereichen von Herr Jägerhuber beraten und war immer zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Sehr hilfreiche tools um alles im Überblick zu haben. Eine enorme Erleichterung im Alltag.
18.06.2021Patrick W.
Seit nunmehr 10 Jahren werde ich von Herrn Jägerhuber betreut . Egal ob Autounfall, Geldanlage oder Versicherungen, die ja auch wechselnden Lebensumständen angepasst werden müssen bin ich immer optimal und professionell betreut worden
09.05.2021Klaus S.
Alle Produkte wurden ausführlich und verständlich erklärt - komplette Betreuung von A - Z - kann ich nur weiterempfehlen!
05.05.2021Christian J.
Herr Jägerhuber ist seit Jahren unser Finanz- und Versicherungsberater des Vertrauens. Er nimmt sich bei all unseren Terminen sehr viel Zeit, erklärt alles einfach und verständlich und beantwortet alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
01.04.2021M.
I would recommend Mr. Jägerhuber at any time.
It was about different topics like insurance and different types of investments.
26.02.2021C.
In unserem letzten Gespräch konnten wir uns einen sehr genauen Überblick über die Dienstleistungen und die Beratungsqualität von Herrn Jägerhuber machen. In diesem Unternehmen steht vor allem der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und kann eine hohe Beratungsqualität in allen Versicherungsfragen erhalten. Unsere Bewertung „SEHR GUT“ und empfehlenswert.
Jürgen Jägerhuber
01.02.2021Suchoweew Consulting GmbH & Co. K.
Herr Jägerhuber hat mich sehr gut Beraten. Wenn mal was sein sollte ist er schnell für einen da.
Versicherungs-Check
08.12.2020R.
Top Herr Jägerhuber nimmt sich viel Zeit und kümmert sich um seine Kunden fühle mich gut aufgehoben kann Herrn Jägerhuber nur weiter empfehlen
Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung
21.05.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung! Sehr Kompetent, schnell, unkompliziert und freundlich!
Kfz-Versicherung
05.05.2019D.
Wollte heute einen telefonischen Termin vereinbaren um für mein neues Auto eine neue Kfz Versicherung zu finden und hatte dann innerhalb einer Stunde einen guten neuen Vertrag. Wurde dabei ausführlich beraten und das alles online.
Sehr empfehlenswert , gerne wieder
Kfz-Versicherung
10.04.2019R. D.
Mein Mann und ich wollten einen rund um Check über unsere kompletten Versicherungen. Herr Jägerhuber hat uns sehr kompetent und umfassend beraten, was für uns als Laie in diesem Bereich sehr wichtig ist. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können Herrn Jägerhuber zu 100 % weiterempfehlen.
Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung
17.02.2019Sabine & Marcus R.
Absolut kompetente Beratung u. versucht für den Kunden immer das Optimum zuerreichen.
28.10.2018Christoph D.
Wir empfehlen Herrn Jägerhuber unbedingt weiter. Er ist freundlich , kompetent, sehr zielführend, unermütlich, merkt sich alles, einfach perfekt.
28.10.2018Anonym
Sehr zufrieden, Jürgen ist immer für einen da!
Berufsunfähigkeitsabsicherung
07.10.2018Anonym
Vom ersten Kontakt, bis zur ersten konkreten Beratung sind nur wenige Tage vergangen. Dabei wurde sehr genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und das für mich beste Angebot aus Preis und Leistung gefunden.
Die Beratung war dabei unkompliziert und fand zu meinem gewünschten Termin statt.
Der Kontakt und Umgang war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend.
Zahnzusatzversicherung
03.10.2018David W.
Bei meinem ersten Termin mit Herr Jägerhuber hatte er mir alles Erklärt, um mich bestmöglich zwischen den verschiedenen Arten dieser Versicherung zu entscheiden. Er hat mir mit meiner Entscheidung auch bestmöglich geholfen und ich würde Ihn jedem, jederzeit weiterempfehlen, der z.B. eine bestimmte Versicherung braucht und sich selber wichtig ist um die beste zu finden!
Berufsunfähigkeitsabsicherung

10.04.2019

06.11.2023

24.05.2023

Ihre Nachricht an Jürgen Jägerhuber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Jägerhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden