Keynote Speaker - Schimmelsachverständiger - Gutachter

Jürgen Jörges Sachverständiger
Jürgen Jörges lebt für seine Vision "ein schimmelfreies Leben für Jedermann". Seine besondere Fachkunde bekommt er vom Bundesverband Farbe, sowie vom Tüv Süd bestätigt. Die Grundlage dafür sind über 29 jahre als Handwerksmeister mit 2...

Emsstraße 3
63303 Dreieich

Jürgen Jörges

Bewertung vom 31.01.2024

Persönliches Auftreten

Die Beratung war umfassend und sehr kompetent.
31.01.2024Andrea M.
Jürgen Jörges weiß, wovon er spricht! Er ist Vollprofi auf seinem Gebiet und das merkt man sofort! Er hält, was er verspricht, ist erfahren und zuverlässig. Jederzeit wieder!
24.10.2023Christina F.
Schon im Vorfeld lief alles glatt. Zeitnah konnte ein Termin abgestimmt werden. Herr Jörges war pünktlich vor Ort. Die Ursachenforschung vor Ort erfolgte mit vielen hilfreichen Informationen und Erläuterungen. Am Ende war die voraussichtliche Ursache ermittelt und wir wussten was als nächste Schritte zu tun ist und was geändert werden muss. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
11.09.2023T.
1. zeitnahe Terminvereinbarung
2. Sehr gutes Equipent zur Schadenserkundung
3. Klare Analyse der Ursache
4. Klare Aussagen zum weiteren Vorgehen
24.08.2023Hansgeorg E.
Super nette und kompetente Beratung.
Tausend Dank für Ihre Zeit und Bemühungen Herr Jörges.
15.08.2023Anonym
Sowas erlebt man selten: Schnell, freundlich, herausragend kompetent und sofort ein Bündel an Lösungen parat, die unmittelbar helfen. Problem gelöst, fürs Leben gelernt und vollkommen begeistert.
15.02.2023Anonym
Jürgen hat mir wirklich sehr weiterhelfen können. Er hat sich ausreichend Zeit für meine vielen Fragen genommen und hat mir alles gut erklärt und hatte zusätzlich viele gute Tipps parat.
14.12.2022J.
Gute Beratung, Vorschläge zur Behandlung der Probleme, nettes Auftreten
09.12.2022Anonym
Herr Jörges kann die Sachverhalte in einfache Worte fassen und bildlich so darstellen, dass auch Laien die Sachverhalt everstehen.
02.09.2022Rainer L.
Ich danke Herrn Jörges für die fachmännische und geduldige Beratung - und dabei waren die Ausführungen auch noch für mich als Laien verständich. Daumen hoch!
01.09.2022Nicole L.
Beim Thema "Pilzzucht" an heimischen Wänden, kann ich die Dienstleistung von Herrn Jörges nur wärmstens empfehlen und jedwedes Schimmelproblem sollte hiernach passé sein.
19.01.2022Alexander J.
Als Vermieter hat man es auch nicht einfach. Daher war ich auf die Expertise von Herrn Jörges angewiesen. Herr Jörges hat mich mit besten Wissen und Gewissen beraten und informiert sowie den vorliegenden Fall geprüft. Schon im Vorfeld habe ich mich sehr wohl gefühlt. Seine Frau muss bei der Organisation, Terminvergabe und Beratung ebenfalls lobend erwähnt werden. Ein Chef ist immer nur so gut wie sein Team, was ihm den Rücken frei hält und selbst auch über Sachverständnis und Empathie dem Kunden ggü besitzt. Ich kann ihn und seine Firma ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen auch wenn ich persönlich nicht mehr hoffe, jemals wieder von Schimmelbefall betroffen zu sein ;-)
15.12.2021M.
Herr Jörges ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Er ist sehr professionell, sympathisch und authentisch. Er lebt, was er sagt, das spürt man. Ich konnte ihn auf der Konferenz live erleben, wo er mich und das gesamte Publikum mit seiner Motivation und seiner Rede mitnahm. Diese Professionalität wird selten in dieser Form mit Authentizität und Leidenschaft kombiniert. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Kompetent, verständlich, viele schnell umsetzbare Tipps - Meine Empfehlung.
29.09.2021Sabine O.
Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Humorvoll & klar verständlich, bringt der Schimmel- Schimanski Klarheit für ein schimmelfreies Wohnen. Absolut empfehlenswert!
26.09.2021Peggy S.
Ganz ehrlich wer will schon Schimmel? Jedoch mit Schimmel-Schimanski überlegt man sich das 2 mal. So wahrhaftig, witzig und ehrlich vorgetragen, gerne wieder.
24.09.2021Kathleen Shamira T.
Habe Jürgen auf einem Seminar erlebt. Er hat mich nicht nur durch seine hohe Kompetenz, sondern auch durch seine sympathische Art begeistert! Ein absoluter Fachmann!
23.09.2021Thomas S.
"Schimmel, Arsch und Zwirn" - mehr muss man nicht zu Jürgen Jörges sagen. Aber auch abseits des eigenen Buches: In seinem Fachbereich macht ihm keiner was vor. Ein wahrer Experte!
21.09.2021René F.
Ein (sc)himmlisches Vergnügen ihn zu erleben! Danke!
21.09.2021Sven H.
Ein Mann, der ganz genau weiß, wovon er spricht. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet und es macht unglaubliche Freude ihm zuzuhören.
Wortgewandt, sympathisch und wunderbar humorvoll präsentiert er sein Thema, von dem mir nicht klar war, dass es so interessant sein kann.
Absolut empfehlenswert.
21.09.2021Brigitte B.

04.08.2022

Ihre Nachricht an Jürgen Jörges Sachverständiger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Jörges Sachverständiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden