Versicherungsmakler München - unabhängige Finanzberatung München

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ich stehe für Vertrauen, Offenheit und Sicherheit. Dies sind drei Grundwerte, an denen ich mich als Berater im täglichen Umgang mit meinen Kunden messen lasse.

Vertrauen...
ergibt sich für mich, dass ich als Berater von mir aus aktiv auf sie...

Pilgersheimer Str. 38
81543 München

Montag 09:00-18:00

Lösungswege

Fachkompetenz

Freundlicher Kontakt, schnelle Erreichbarkeit, umfassende Beratung.
25.09.2022Melanie H.
 Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG:
Vielen Dank Melanie! Herzliche Grüße Jürgen
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Erreichbarkeit. Es gab durch den sehr kompetenten Hr. Rossmeisl auch gleich eine Terminvereinbarung. Durch seine Fachkompetenz haben wir ein sehr gutes und zufriedenstellendes Ergebnis abgewickelt. Ich werde Hr. Rossmeisl auf alle Fälle weiterempfehlen.
02.09.2022Klaus Jacob
Vielen Dank Herr Jacob! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte... Herzliche Grüße Jürgen Rossmeisl
durch seine äußerst kompetente und kundenorientierte Art punktet Herr Rossmeisl in unseren Gesprächen und bietet immer die individuell richtigen Produkte an.
26.07.2022Markus Kroh
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Freut mich sehr!
Lorem ipsum
22.07.2022Anonym
Dankeschön für die Bewertung!
schon seit Jahren von Herrn Rossmeisl betreut. Immer super!!!
22.07.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Freut mich...
Jürgen Rossmeisl genießt unser vollstest vertrauen. Jürgen ist nicht der typische Versicherungsmakler der nur nach seiner höchsten Provision sucht sondern will seine Kunden wirklich beraten. Auch nach dem Abschluss ist Jürgen für einen da und macht einen super Job. Selten auf dem Markt aber es gibt Ihn :)
15.07.2022Malte K.
Vielen Dank für die super Bewertung Malte! Es freut mich sehr, dass die Art und Weise meiner Vorgehensweise so positiv bei Dir/Euch ankommt... Liebe Grüße und bis bald Jürgen
Die Zuverlässigkeit und Kompetenz schätze ich sehr.
08.07.2022Anonym
Dankeschön für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße...
Lieben herzlichen Dank. Ich freue mich weiterhin auf ein sehr gutes Miteinander
23.06.2022Thomas F.
Herzlichen Dank für die Bewertung Thomas... beste Grüße! Jürgen
Regelmäßiger Kontakt. Nimmt sich immer viel Zeit. Antwortet auf alle Anrufe bzw. Nachfragen. Immer freundlich und gut gelaunt.
23.05.2022Roman Rackwitz
Vielen Dank Roman für die Weiterempfehlung und Bewertung! Es freut mich sehr! Die gute Laune und der freundliche Umgang beruht auf Gegenseitigkeit... Danke auch hierfür!
Herr Rossmeisl hat mich bei der Wahl meiner Versicherungen bestens unterstützt und sich ausführlich Zeit genommen, alle Details der einzelnen Versicherungen genauestens zu besprechen. Sehr kompetent, flexibel und freundlich, eine definitive Empfehlung von mir!
06.05.2022Marcus M.
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut mich sehr, wenn ich Sie unterstützen konnte und Ihr Ansprechpartner bin!
Herr Rossmeisl ist für mich und meine Familie der Zentrale Anlaufpunkt in Sachen Finanzen und Versicherung. Herr Rossmeisl ist seit nahzu 20 Jahren in diesem Bereich mein Berater und Makler.
In allen Belangen erhalte Ich hierzu stets kompetente und seriöse Auskunft.
Mit den professionellen Selektionsmöglichkeiten von Finanz & Versicherungsprodukten sowie der sehr guten Erreichbarkeit von Herrn Rossmeisl Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten.
05.05.2022M. Adler
Hallo Herr Adler, vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler aber auch zum Thema Finanzen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! Jürgen Rossmeisl
Beim Jürgen R. fühlt man sich gut aufgehoben, sehr Kompetent und sympathisches Auftreten, kann Ihn wärmstens empfehlen 1*****
04.05.2022Filip S.
Danke Filip für die Weiterempfehlung und Bewertung! Es freut mich sehr!
sehr schnelle Reaktion und große Kompetenz bei einzelnen Anlagethemen!
04.05.2022Thomas Obermeier
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Freut mich sehr!
Jürgen hat mich sehr gut beraten, hat sich ausreichend Zeit genommen, er war sehr flexibel was Terminabstimmung betrifft und ist für Rückfragen immer erreichbar. Kann seinen Service nur weiterempfehlen!
02.05.2022David
Vielen Dank für die tolle Bewertung als Dein Berater zur privaten Krankenversicherung PKV in München!
Herr Rossmeisl hat uns im Auswahlprozess für unsere private Krankenversicherung ausgezeichnet beraten und setzt sich auch jetzt für unsere Anliegen ein. Anfragen und Emails unsererseits werden schnellstmöglich beantwortet und er steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle!
07.04.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meiner Beratung sowie Betreuung zufrieden sind.
Ich kann Jürgen Rossmeisl und seine Leistungen nur ans Herz legen. Sehr proaktiv!
04.04.2022Anonym
Danke Ihnen für die positive Bewertung!
Die Beratung von Herrn Rossmeisl ist mehr als kompetent und Dank des breiten Portfolios der Unternehmung Impuls für mich als Kunde ein Mehrwert. Meine Anfragen werden zeitnah und zügig beantwortet und es wird nach Lösungen gesucht.

Herrn Rossmeisl werde ich definitiv weiterempfehlen
04.04.2022Mike Binder
Vielen Dank Herr Binder! Freut mich sehr, dass Sie meine Tätigkeit so schätzen und weiterempfehlen!
Mittlerweile bin ich seit sehr vielen Jahren Kunde von Herrn Rossmeisl und auch nach dieser langen Zeit klappt die Kommunikation wie am ersten Tag. Er antwortet schnell und ich fühle mich immer noch gut betreut. Nach wie vor kann ich ihn empfehlen!
04.04.2022Bernd
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich, dass wir schon so lange zusammenarbeiten...
Jürgen Rossmeisl ist seit Jahren mein Ansprechpartner in Finanz-und Versicherungsfragen. Jederzeit sehr freundlich und kompetent in allen Fragen rund um meine Themen. So macht das Thema Geld Spass!
22.03.2022Yvonne Scholz
Freut mich, dass wir schon so viele Jahre zusammenarbeiten Yvonne! Vielen Dank für Deine Bewertung... Auf die kommenden Jahre! Liebe Grüße Jürgen
Top Beratung. Sehr kompetent und zügige Abwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen. Mach jetzt jede Versicherung über Jürgen Rossmeisl
17.03.2022Susanne Meier
Vielen Dank Frau Meier! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße Jürgen Rossmeisl

Ihre Nachricht an Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Rossmeisl | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden