Business Coach, Speaker, Dozent

DIE/WULFF/STRATEGIE
Wandsbeker Chaussee 185b
22089 Hamburg

Bewertung vom 11.07.2023

Ich würde Herrn Wulff jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerade sein IT-Background erzeugt Vertrauen, dass er die speziellen Probleme und Herausforderungen der IT-Branche kennt und Lösungswege aufzeigt.
11.07.2023Anonym
Wenn Feedback zu positiv ausfällt, kann es skeptisch machen... aber in meinem Fall habe ich schlichtweg keinen Kritikpunkt der einer 1+ mit Sternchen im Wege stehen würde. Hr. Wulff schafft es besonders im Vergleich zu anderen Dozenten mit einer in seinem Wesen verankerten Leichtigkeit die Inhalte frisch, zielgerichtet und seriös zu vermitteln. Er kann dabei aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz schöpfen und mit authentischen Beispielen die Situationen für die er Rat verspricht untermauern. In meinem Fall hat die Veranstaltungsreihe online stattgefunden, was eine weitere Herausforderung darstellte. Aber die Medienkompetenzen von Hr. Wulff sind sehr gut, sodass auch das Format der überdurchschnittlichen Qualität keinen Abbruch getan hat. Vielen Dank Hr. Wulff für die vermittelte Kompetenz. Bitte bleiben Sie wie sie sind!
31.05.2023Michael B.
Ein großartiger Coach! Lehrreich, innovativ, kurzweilig - besonders beeindruckend war, wie flexibel auf Themen aus der Gruppe Rücksicht und diese "spontan" bearbeitet wurde.
Gern wieder!
25.05.2023D.
Jürgen Wulff ist sehr freundlich, kompetent und erfasst die Problematik schnell und sicher. Seine Kommunikation ist klar und sehr gut verständlich bei Hilfestellungen. Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen.
29.09.2022C. H.
Bei Herrn Jürgen Wulff fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seine langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Unternehmertum kommt mir sehr zugute, die ich im Alltag entsprechend einsetze. Mit ihm zusammenzuarbeiten ist eine Freude.
28.09.2022Gernot F.
Super, war besonders das Arbeitsklima und die Stimmung! Es herrschte stets eine offene, motivierende und auch sehr produktive Stimmung, weswegen ich das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen werde.
Herr Wulff tritt mit einem besonderen Charisma und einer starken Motivation auf, was ich sehr bewundere.
Aber das ist wohl auch eine Kernkompetenz für einen guten Coach. :)

Inhaltlich bin ich auch sehr zufrieden und z.B. das "Storytelling" und das Herausarbeiten der eigenen Kompetenzen hilft mir persönlich sehr.

Insgesamt empfand ich die Veranstaltung als außerordentlich gut umgesetzt und als sehr hilfreich.
Ein 5/5 für mich.
30.05.2022Anonym
Es gibt nix zu bemängeln. Es herrschte ein durchgehend entspanntes und dennoch produktives Arbeitsklima. Die Aufgaben sind für jeden machbar und helfen extrem weiter für den zukünftigen Verlauf bei Bewerbungen und Ähnlichem. Herr Wulff selber ist sehr hilfsbereit und geht offen mit Stärken und Schwächen der Teilnehmenden um, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
30.05.2022Anonym
Der Professor hat eine sehr sympathische und freundliche Persönlichkeit. Ich konnte mich offen und ehrlich mit ihm beraten und habe dadurch nur noch mehr Erfahrung sammeln können.
03.02.2022Anonym
Dieser Kurs hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe gute Werkzeuge erhalten um Fähigkeiten und Kompetenzen besser zu erkennen. Durch die Ausarbeitung der eigenen Kompetenzen habe ich auch mehr Selbstbewusstsein erhalten und werde diesen Kurs mit vollem Herzen weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
31.01.2022T.
Gut
Es hat Spaß gemacht und man hat viel gelernt :)
30.01.2022Anonym
Herr Wulff hat mich kurzfristig optimal und mit sehr viel Informationen auf ein Bewerbungsgespräch vorbereitet. Auch seine Buchempfehlung hat mich "weitergeführt". Wenn ich eine Schulnote vergeben sollte:
eine glatte Eins!
24.06.2021Andreas S.
Es war ein sehr interessantes und kurzweiliges Seminar, welches von Herrn Wulff sehr spannend und authentisch gestaltet wurde und mir sehr geholfen hat.
23.06.2021Janina R.
Ich war besonders zufrieden mit der offenen und aufmerksamen Art und Weise, wie Jürgen das Seminar geleitet hat. In einer angenehmen Atmosphäre konnte über sehr private Dinge gesprochen und damit zielorientiert gearbeitet werden. Ich habe eine Menge gelernt und werde viel in zukünftige Bewerbungen/Präsentationen mitnehmen können.
23.06.2021Anonym
Für mich war die Veranstaltung sehr interessant, informativ und äußerst anregend.
22.06.2021Y.
Angenehmes Seminar, Netter Kerl, Motiviert und Freundlich.
22.06.2021Robin P.
Die Organisation war richtig gelungen und es wurde ausführlich erklärt anhand von konkreten Beispiele.
Es gab auch interessante Aufgaben zum Selbstkennenlernen und Motivation. Ich kann nur die Veranstaltung weiterempfehlen, wenn man im Leben weiterkommen möchte...zwei Daumen hoch, Klasse :D
22.06.2021P.
Die Atmosphäre bei der Zusammenarbeit mit Jürgen Wulff ist äußerst angenehm und zeichnet sich durch eine sympathische und seriöse Umgangsart aus. Der Mehrwert ist für den aufgewendeten Aufwand phänomenal, was vor allem mit der kompetenten und ausführlichen Beratung zusammenhängt. Jederzeit herrschte eine sehr positive, humorvolle und lockere Stimmung, zusätzlich konnten stets Fortschritte und Erkenntnisse bemerkt werden.
21.06.2021Marian S.
Ich habe Herrn Wulff im Seminar "Verhandlungstechniken Grundlagen" als Firmenschulung bei der Hamburger Hochbahn AG kennengelernt. Vor allem das persönliche Coaching nach der Veranstaltung hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank und hoffentlich sieht man sich wieder!
08.06.2021Tobias H.
Jürgen Wulff hat einen präzisen Blick von Außen auf Problemlagen, ist sehr kompetent. Die von ihm durchgeführte Führungsfortbildung enthält eine lebendige Mischung aus Theorievermittlung und praktischer Anwendung in z.B. Rollenspielen.
07.06.2021Anonym
Jürgen Wulff schafft es immer, sperrige Themen wie Changemanagement oder Komplexität im Führungsalltag anschaulich und lebendig zu vermitteln. Seine Kritik ist immer professionell und von großer Erfahrung geprägt - aber niemals verletzend. Ich kann Jürgen Wulff nur empfehlen - ob als Dozent oder Coach !
03.06.2021Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

28.06.2021

Ihre Nachricht an Jürgen Wulff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Wulff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden