Juice Media

Videoproduktion, Imagefilm, Produktvideo, Eventfilm und Luftaufnahmen.

Wir sind eine kreative, begeisterte und hochmotivierte hamburger Videoproduktion bzw. Video Agentur. Unser Anspruch ist es nicht nur ein schönes Video zu drehen. Wir möchten Ihr Produkt verstehen, Ihre Zielgruppe kennenlernen und die...

Technologiepark 24
22946 Trittau

Dennis Horstmann

Produktivität

Kundenbetreuung

Kontrolle

Die Umsetzung, die Beratung und der Kontakt ist professionell, freundlich und sehr unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden!
06.01.2020A.
Quick service, very high-qualitive result - and simply nice and reliable folks
11.10.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist überwältigend geworden! Es macht Spaß mit Euch zu arbeiten! Ingo Reichstein Senior Entertainment Manager Heide Park Soltau GmbH
28.02.2018Anonym
Sehr guter Service, tolle Projektumsetzung, perfekt in Zuverlässigkeit und in der Kommunikation (Abstimmung und zeitliche Umsetzung).
25.02.2018Anonym
Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Team, klasse Service und professionelle Umsetzung.
23.02.2018Anonym
Juice Media war in unserer Zusammenarbeit immer sehr freundlich im Umgang, flexibel und lösungsorientiert bei Problemen, Herausforderungen und Änderungswünschen und professionell in der Umsetzung. Herausgekommen ist ein sehr schöner Imagefilm für unser Unternehmen. Klare Weiterempfehlung!
29.11.2017H. - ROBA Music
Von Anfang an hatte ich ein super Gefühl bei Juice Media. Sympathische Jungs und eine wirklich tolle Zusammenarbeit. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
23.11.2017Anonym
Junges Team mit kreativen Ideen und kundenorientierter, professioneller Umsetzung.
22.11.2017Anonym
Ein total professionelles Team, super gute Technik. Freundlich und kundenorientiert. Es gibt so viel halbgeile Videofirmen in Deutschland, Juice Media ist hier eine wohltuende Ausnahme.
21.11.2017Christian S. - SugarShape GmbH
Juice Media showed a lot of passion and extreme spontaneity and flexibility. That's one of the reasons why we already booked them twice. They are very friendly and fun to work with and what of course is most important: they do a great job for a fair price. Thank you guys :)
16.11.2017K.
Wir haben schon einige sehr schöne Projekte mit juice Media umgesetzt. Die Beratung für uns als Presse- und Werbeagentur ist genau auf unsere Zielgruppe abgeschnitten. Juice Media ist für immer erreichbar, das macht für uns echten Kundenservice aus. Wir in der Kreation freuen uns auf weitere spannende Projekte im nächsten Jahr.
Juice Media
01.11.2017Anja D. (46 LinkedIn Kontakte) - Köhler + Partner GmbH Presse- und Werbeagentur
06.05.2019public imaging G.
15.11.2017Anonym

13.07.2023

05.11.2023

Ihre Nachricht an Juice Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juice Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden