Text für Website, Blog, Social Media • Copywriting • Online-Marketing • Werbung

Du wünschst dir einen textstarken und clever konzipierten Auftritt für Website, Blog, Social Media und Co? Dann bist du bei mir genau richtig! Seit 2005 habe ich als Texterin in renommierten Agenturen namenhafte Brands aus den Bereichen Beauty &...

Wördemanns Weg 1
22527 Hamburg

Julia Dreisbach | Text & Konzept

Wir haben Julia beauftragt, den Elevator Pitch für unsere Coaching-Ausbildung zu schreiben.
Wir haben selber schon so viel zu unserem Produkt geschrieben, wir haben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
Der fertige Pitch mit seinen Variationen ist für uns sehr wertvoll. Wir setzen ihn sowohl auf der Website als auch bei Social Media und unserer Werbeanzeigen ein.

Julia arbeitet ausgesprochen professionell, strukturiert und transparent. Die Meetings waren immer zielführend, informativ und gut vorbereitet.

Wir empfehlen Julia von Herzen gerne weiter und werden uns bei Bedarf in jedem Fall wieder an sie wenden!
29.03.2023Anonym
Mit unserer Werbeagentur KoKollektiv (www.kokollektiv.de) haben wir uns bei Julia rundum supergut aufgehoben gefühlt! Wir haben von Julia ausführliche Fragebögen zu unserer Agentur, unseren Leistungen und unseren Zielen bekommen. Auf Basis dieser Fragebögen und eines umfangreichen gemeinsamen Gesprächs hat Julia wirklich alles an Texten für unsere neue Webseite rausgeholt, was ging ❣️Julia hat den Ton genau richtig getroffen: Unsere Kunden werden gleichzeitig locker und doch seriös angesprochen. Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis 🤩
04.10.2021Anonym
Die Arbeit mit Julia war ausgezeichnet. Sie hat sich ausgiebig Zeit für ein Gespräch zum Start genommen, wo sie quasi alle relevanten Fakten, Auffassungen und Ziele abgefragt und hinterfragt hat. Dadurch konnte sie extrem guten Text für die Außendarstellung meiner Firma liefern! Ich freue mich auf das nächste Projekt mit ihr.

Bei Julia kann ich mit gutem Gewissen in jeder Kategorie 5 Sterne geben.
16.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Julia Dreisbach | Text & Konzept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Dreisbach | Text & Konzept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Vogelfrei Solutions