NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungen ambulante Pflegedienste, Gesundheitsbereich

Julia Hoffmann | Mitherzversichern
Wir beraten ambulante Pflegedienste und weitere Gesundheitsberufe zu Versicherungsthemen.

Dabei liegt unser Schwerpunkt auf die Absicherung der Gesundheit - sowohl als Privatperson, wie auch als Inhaber und/oder Mitarbeiter.

Woschkower Dorfstraße 16
01983 Großräschen

Julia Hoffmann

Kundenfreundlich und sehr gute Beratung kann ich nur weiterempfehlen
08.10.2020Frank
Julia Hoffmann | Mitherzversichern Kommentar von Julia Hoffmann | Mitherzversichern:
Hallo Frank,

vielen lieben Dank für deine Bewertung =) Das freut mich sehr.
LG
Man erhält bei Frau Hoffmann eine wunderbare und ausführliche Beratung ohne irgendetwas aufgeschwatzt zu bekommen, sondern es wird individuell geschaut welche Bereiche man abdecken könnte bzw. sollte. Auf offenen Fragen und Unklarheiten wird sehr gut eingegangen, sodass man als Kunde am Ende wirklich alles verstanden hat. Besonders gut gefällt mir die persönliche Art sowie das Verständnis auf die Wünsche des Kunden einzugehen und bestehende Versicherungen zu optimieren. Solch eine Expertise und Kompetenz wünscht man sich von jedem Berater.
06.10.2020Anonym
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast :-) Das zeigt mir, dass ich für meine Kunden richtig handle :-) LG
Julia Hofmann berät sehr kompetent, betont die persönliche Wichtigkeit ohne dass man als Kunde das Gefühl hat man bekommt etwas aufs Auge gedrückt.

Sie findet die perfekte Balance zwischen Intuintion und Verstand.
Frau Hofmann kann sich in den Kunden hineinversetzten, bringt großes Verständnis für dessen Lage auf und versucht genau für seine Bedürfnisse das Optimale herauszufinden.

So baut sich ein Vertrauensverhältnis auf wie es sein soll.
Daher von mir volle "Sternchen" in jeder Kategorie!
17.09.2020Karin
Hallo Karin,

wow vielen lieben Dank für dieses Feedback und für die Mühe und Zeit, die du hierfür investiert hast.
Das freut mich sehr.

Liebe Grüße

Julia
Sie ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen und hat mich kompetent beraten.
08.09.2020Anonym
Vielen lieben Dank für deine Bewertung =)

Ihre Nachricht an Julia Hoffmann | Mitherzversichern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Hoffmann | Mitherzversichern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
SZ Versicherungsmakler