Heilpraktikerin, Coaching, Hypnose, Yoga, HypnoBirthing, Fruchtbarkeitsmassage

Julia Möhle-Schmidt
Ich unterstütze Menschen dabei, im Hier und Jetzt voller Präsenz anzukommen und das Hamsterrad der Vergangenheit zu verlassen. Für inneren Frieden, der es Ihnen ermöglicht, Ihre gesamte Power für Ihre Zukunft zu aktivieren.

Naturheilpraxis
Schmidtstrasse 8
61169 Friedberg

Bewertung vom 02.08.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Julia hat mir in der Geburtsvorbeitung sehr geholfen. Die Hypnose war eine tolle Unterstützung während der Geburt.
Vielen Dank!!
02.08.2022Anonym
Ich bin glücklicherweise noch recht kurzfristig in den Hypnobirthing-Kurs von Julia reingerutscht. Schon bei der Anfrage und Anmeldung hat Julia unfassbar schnell und unkompliziert alles erklärt und eine Teilnahme kurzer Hand ermöglicht.
Ich bin unfassbar dankbar, dass ich bei Julia den Hypnobirthingkurs besuchen konnte. Sie führt sehr einfühlsam durch alle Aspekte des Hypnobirthings. Ergänzt dies mit ihrer persönlichen Erfahrung aus drei Geburten und bietet mit Hilfe der direkten Übungsausführungen die Möglichkeit tief ins Hypnobirthing einzusteigen. Selbst bei Individuellen Fragen schafft Julia es Antworten zu geben, die für alle wertvoll sind.
Ich bin Dank dieses Kurses absolut entspannt, fühle mich ideal vorbereitet und freue mich sehr auf die bevorstehende Geburt.

Liebe Julia ganz herzlichen Dank für deinen liebevollen, einfühlsamen und sehr professionellen Hypnobirthing-Kurs.
25.06.2022Anonym
Ich habe bei der lieben Julia einen HypnoBirthing Kurs gemacht und habe durch Ihre Hilfe eine Traumgeburt gehabt! Schon bei meinem ersten Kind habe ich mich recht intensiv mit Geburt beschäftigt und die Geburt war insgesamt okay. Für meine zweite Geburt wollte ich aber viele Dinge anders haben und bin über eine Empfehlung zu Julia gekommen. Julia hat sich sehr empathisch um meine Fragen gekümmert, hat mit mir meine erste Geburt durchgesprochen, hat mir unheimlich viel tolles Wissen vermittelt und ganz neue Ansätze aufgezeigt, wie man Geburt auch betrachten kann. Ihre Übungen haben mir unglaublich weiter geholfen und sie war auch jederzeit greifbar, wenn ich noch eine Frage außerhalb der Termine hatte. Ich kann sie wärmstens empfehlen! 😊
26.01.2022Anonym
Den Hypnobirthing-Kurs bei Julia fand ich super, viel besser als den Geburtsvorbereitungskurs, da einfach alles dabei war: Theorie, Praxis, wertvolle Tipps und Entspannungsübungen! Kombiniert mit dem Buch von M. Mongan und dessen geführten Meditationen hatte ich ein tolles Werkzeug, um mich mental auf die Geburt vorzubereiten. Meine anfänglichen Ängste verschwanden schnell und im 9. Monat bekam ich von allen gesagt, wie entspannt ich doch wäre! :D Vor allem hat der Kurs mich mental für alles offen gemacht, sodass ich während der gesamten Geburt - erst ungeplanter Hausgeburtversuch, dann geplanter aber erfolgloser Versuch im Geburtshaus und zuletzt Entbindung im Krankenhaus - entspannt blieb!
Den HB-Kurs bei Julia kann ich nur weiter empfehlen, da er wie gesagt, Ängste abbauen kann und man sich gut auf alles vorbereitet fühlt! Sie war in der Zeit immer für uns Kursteilnehmer da, empfahl uns Lieder und Videos und beantwortete alle unsere Fragen - top! :) Auch der Preis ist human, im Gegensatz zu anderen HB-Kolleginnen.
27.09.2020Anonym
21.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Julia Möhle-Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Möhle-Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnovita