Julian Oberst Nlp Coach

Coaching Raum Karlsruhe, Stuttgart und Mannheim.

Julian Oberst Nlp Coach
Ich begleite dich dabei, innere Blockaden und Hindernisse zu überwinden, um dein volles Potential zu entfalten und um deine Ziele schnell & nachhaltig zu erreichen!

Ich bin ein durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler persönlich zertifizierter Nlp Coach.

Burgstrasse 18
76703 Kraichtal

Bewertung vom 02.08.2021

Coachingangebote gibt es mittlerweile viele…was Julian allerdings hervorhebt ist, dass er ein sehr authenischer Coach mit fundiertem Fachwissen ist, der NLP liebt und lebt und seine Klienten, einschließlich mir, mit Feingefühl und den richtigen Fragen ans Ziel bringt. Durch seine Menschenkenntnis kann er sich sehr gut auf seine Klienten einstellen und somit dass Coaching passgenau und zielführend zuschneiden.
02.08.2021Anonym
Ich konnte beobachten, dass Julian durch seine emphatische Art sehr schnell den Zugang zu den unterschiedlichsten Menschen aufbauen kann und mit seiner sympathischen Art seine Fachkompetenz zielgerichtet einsetzt. In meinem Coaching bei ihm habe ich mich zu jederzeit wohl und aufgehoben gefühlt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und mit seiner Anleitung konnte ich erfolgreiche einen nachhaltigen Veränderungsprozess in meinem Leben in Gang setzten und profitiere bis zum heutigen Tag von unseren Coachingergebnis. Ich freue mich jederzeit in Julian einen Mentor zu haben der mich bei diversen Prozessen in meiner Potenzialentfaltung bei Bedarf unterstützt. Danke für alles! Ich kann Julian mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
02.08.2021Anonym
Julian ist ein sehr empathischer Coach. Er hört einem zu und findet eine individuelle Lösung für jeden. Mit seinem offenen Wesen, seiner lustigen Art und seinem einfühlsamen Verhalten ist es leicht sich ihm gegenüber zu öffnen und Vertrauen zu haben. Sein Coaching ist effektiv und langfristig anhaltend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn die Arbeit mit ihm hat mein Leben nachhaltig verändert :)
02.08.2021Anonym
Zu Beginn seiner Coaching Ausbildung hatte ich das Vergnügen mit Julian zusammenzuarbeiten. Ich konnte das Feuer und die Hingabe für diesen Beruf von Anfang an spüren. Julian weiß genau was er will, mit seinem Wissen und Erfahrung Menschen zu helfen, Anstösse zu geben dort wo sie selbst nicht mehr weiterkommen. Mit seiner einfühlsamen Art fällt es ihm leicht die Anliegen seiner Clienten zu erfassen und die passenden Anstösse zu geben. Freut mich bist du den Weg als Coach gegangen.
01.08.2021Anonym
Ich hatte das große Glück, während meiner NLP-Ausbildung Julian als Teamer zu haben. Seine warmherzige und einfühlsame Art auf der einen Seite sowie seine ehrliche und direkte Art auf der anderen Seite, haben mich von Anfang an sehr berührt. Julian lebt NLP und jeder, der mit ihm arbeitet, spürt das sofort. Egal wie groß oder klein mein Anliegen war. Julian hörte zu und stellte zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen. Vielen Dank für diese tolle Zeit.
31.07.2021Anonym
Julian ist extrem ehrgeizig und sehr daran interessiert sich jeden Tag weiterzuentwickeln. Dafür opfert er viel Zeit und Geld. Er weiss ganz genau was er im Leben erreichen möchte und hat dabei eine coole und humorvolle Art. Er hat mir bei den Seminaren sehr geholfen wenn ich mal nicht weiter wusste und war stets offen und hilfsbereit. Ich bin überzeugt das Julian seinen Weg gehen und ein sehr guter Coach sein wird.
28.07.2021Anonym
Mit seiner ruhigen Art, der angenehmen Stimme und auch seiner Sicherheit vermittelten Ausstrahlung ist es immer wieder schön mit Julian zu arbeiten. Er nimmt sich die notwendige Zeit die es braucht und sagt halt vielleicht auch mal das zu dir was du tief im Inneren weißt, jedoch in dem Moment nicht hören willst, auch wenn es zur Problemlösung notwendig ist...
Auch gibt es für ihn keine unlösbaren Themen oder Probleme was ihn in Kombination mit der positiven Einstellung zu einem wirklich tollen Coach macht.
23.07.2021Anonym
Bei Julian habe ich mich sofort wohlgefühlt. Es gibt nichts, was ich nicht ansprechen kann und er weiß genau an welchen Schrauben er drehen muss um mir den richtigen Denkanstoß zu geben. Er hat mir sehr bei meinen aktuellen Themen geholfen und mich mit seiner positiven und offene Art angesteckt. Er geht nicht nur davon aus, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt, er lebt auch diese Einstellung. Deswegen kann ich ihn nur von Herzen empfehlen und freue mich auf jedes weitere Coaching.
22.07.2021Anonym
Julian weiß immer genau wo er ansetzen kann und hilft dir dabei deinen eigenen authentischen Weg zu finden. Durch die unterschiedlichsten Methoden und Techniken. Und er hat ein starkes Gefühl dafür welche die richtige im Moment ist, um das Ziel zu erreichen. Dafür schätze ich ihn sehr. Immer motiviert, immer gute Laune, die überspringt.
22.07.2021Anonym
24.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Julian Oberst Nlp Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julian Oberst Nlp Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Martin H. Podoll Soulenergy Coaching