NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Julian Spahr

Ich vermittle Kapitalanlagen, welche sich durch Fremdinvestoren von selber träg.

Julian Spahr
Ich helfe unbefristeten Angestellten dabei, sich ein Immobilienvermögen aufzubauen.

Gärtnerstraße. 4
74189 Weinsberg

Bewertung vom 15.10.2020
Ausreichend
Freundlichkeit
Ausreichend
Ich weiß nicht wieso mich Hr. Spahr angerufen hat. Es war ein komplett Sinnloses Gespräch ohne Angebot etc.
15.10.2020Anonym
Sehr viel Wissen in Sachen Kapitalanlage und Investitionen. Rund um die Uhr erreichbar. Immer freundlich und weiß immer am besten was das Richtige für den Kunden ist.
Wer Herr Spahr nicht als seinen persönlichen Experten hat, hat definitiv einen Fehler gemacht!
13.09.2020Anonym
Julian Spahr bringt viel Fachkompetenz und Erfahrung mit. Welches einem Sicherheit bietet, zudem bietet er zufriedenstellend Problemlösungen an. Julian nimmt sich immer Zeit für Fragen, Anregungen und Feedback. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
13.09.2020Anonym
Julian stand mir immer mit Rat und Tat zur Verfügung, Immobilien abwicklung lief kundenorientiert sehr unkompliziert!
Definiv nicht das letzte mal.
Selten einen so sympathischen jungen mann kennenlernen dürfen! 10/10 und danke Julian.
13.09.2020Anonym
Einfach die absolute Kompetenz in Person!
Julian ist ein zuverlässiger, ehrlicher und sehr kundenorientierter Partner im Bereich Immobilien!
12.09.2020Anonym
05.11.2020Anonym
08.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Julian Spahr

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Neuruppin