NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mitarbeiter- und Mandantengewinnung für Anwaltskanzleien

Julian Tesch
Kanzleiinhaber sind Sie nicht nur Rechtsberater, sondern auch Unternehmer. Mit welcher Strategie gewinnen Sie umsatzstarke Mandate oder qualifizierte Fachkräfte?

Stockmannstraße 9
30451 Hannover

Ausführung

Eine Dienstleistung die hält was sie verspricht. Herr Tesch hat uns mit seinem Team zunächst eine neue Internetpräsenz geschaffen, daraufhin haben wir mit seiner Technik innerhalb von zwei weiteren Monaten 12 Bewerbungen erhalten. Von diesen Bewerbern konnten wir nun passende bei uns einstellen.
Die Stellen waren seit Sommer 2021 ausgeschrieben, daher sind wir sehr zufrieden dieses Problem gelöst zu haben.

S. Will
20.04.2022Anonym
Bravo! Mit der Strategie von Herrn Tesch konnten wir die drei offenen Stellen unserer Kanzlei innerhalb von nur zwei Monaten besetzen. Durch seine klare Kommunikation und strukturierten Abläufe fühlten wir uns immer gut betreut. Gerne wieder!
A. Fischer
29.03.2022Anonym
Herr Tesch hat mit seiner Dienstleistung unsere Erwartungen voll erfüllt.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden auch in Zukunft immer wieder mit Ihm und seiner Agentur zusammenarbeiten.

Wir fühlten uns immer von Herrn Tesch gut beraten und er war stets bei Rückfragen erreichbar.

Mit seiner selbständigen Art zu arbeiten und seinem schnellen einarbeiten in unsere Branche, konnte Herr Tesch sein Versprechen, minimalen Zeitaufwand für mich, vollends einhalten. Er war sogar beim Fototermin anwesend und hat die Fotografen angewiesen.
Das Rundum-Sorglos-Paket

André Sievers
Von APT-Sievers
04.03.2022Anonym
Die Agentur von Herrn Tesch arbeitet zuverlässig, ambitioniert und hat unsere Erwartungen erfüllt. Aus unserer alten Internetseite ist eine tolle Darstellung der Kanzlei, ihrer Anwälte und unserer Philosophie geworden.

Auch die Zusammenarbeit mit der Fotographen lief einwandfrei.

Was uns am meisten gefreut hat ist der geringe Zeitaufwand, der unserseits erforderlich war, um so ein tolles Ergebnis zu erzielen.
22.02.2022Anonym
Herr Tesch hat uns eine tolle neue Website erstellt. Auf unsere Verbesserungswünsche ist er vollends eingegangen.
12.01.2022Anonym
Herr Tesch hat uns durch seine Fähigkeiten, als auch durch sein Streben nach Kundenzufriedenheit nachhaltig beeindruckt. Inzwischen arbeiten wir seit sieben Monate zusammen und sind vollends zufrieden.
09.12.2021Anonym
Herr Tesch und sein Team haben unsere Erwartungen übererfüllt. Sie haben genau geliefert was versprochen wurde. Wir freuen uns auch in Zukunft weiter mit ihm zusammenzuarbeiten.
02.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Julian Tesch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julian Tesch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hilgner Ortungstechnik