Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenversorgung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängige Beraterin vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Bundesweit telefonisch und/oder Online ohne Downloads.

fairbeamtet.de
Landwehrstr. 9
3191 Katlenburg

Mittwoch 08:30-12:00
14:00-19:00

Strukturiertheit

Persönliches Auftreten

Vorab: Frau Schmidt ist eine professionelle Versicherungsmaklerin mit viel Wissen, Humor und Geduld.

Der zum Teil berechtigte schlechte Ruf der Makler (eigene Vorerfahrung), kann hier absolut nicht bestätigt werden. Frau Schmidt war jederzeit mit ihrem breiten Spektrum an Wissen über sämtliche Angebote der PKVs an meiner/unserer Seite (Familie mit 2 Kindern). Jede Unklarheit wurde beseitigt - keine Fragen blieben offen bzw. unbeantwortet.

Jeder Schritt wurde mit ihr gemeinsam gegangen, wir wurden in keiner Phase allein gelassen. Am Ende wurden sogar sämtliche Dokumente (so weit sie konnte/durfte) von ihr vorab ausgefüllt, sogar Kündigungen vorgeschrieben, welche nur noch unterschrieben werden mussten.

Liebe Julia. Danke zu sagen ist zwar nur sehr wenig und ein zu kleines Wort für deine großartige Arbeit, aber unsere Dankbarkeit wirst du immer haben.

Anfangs hatte ich große Zweifel mich auf Grund einer Internetpräsenz (Homepage fairbeamtet.de) bei der Findung einer PKV darauf einzulassen, kann aber nur jedem raten, den Kontakt herzustellen und mit einem lokalen Makler in seiner Nähe zu vergleichen. Ihr werdet sehr schnell die Professionalität von fairbeamtet schätzen lernen.
24.05.2022Anonym
Lieber P.,

ich danke für diese lieben Worte und kann auch nur an dich noch mal ein riesiges Dankeschön für diese mega tolle Zusammenarbeit aussprechen! Es war eine große Herausforderung, welche wir ohne diese Kooperation nicht gelöst bekommen hätten! Ich werde natürlich weiterhin für euch zur Seite stehen und scheu dich nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Fragen auftauchen oder ihr Hilfe braucht!

Nochmals Danke, Danke, Danke!
Julia Schmidt hat mich exzellent beraten und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um einen sehr passenden PKV-Tarif und eine optimale Lösung für meine Situation zu finden. Ich kann fairbeamtet.de voll und ganz weiterempfehlen! Besten Dank für die tolle Beratung und Betreuung!
18.05.2022David H.
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
David, ich habe dir zu danken für diese super tolle Mitarbeit deinerseits! So muss das laufen, denn dann bekommt man auch Ergebnisse und kann lösungsorientiert arbeiten! Danke, Danke, Danke!!!
Frau Schmidt zeichnet sich durch eine super kompetente und vorallem auch persönliche Beratung aus! Wirklich sehr empfehlenswert!
17.05.2022C.
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Hab ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung :-) Helfe sehr gern, wenn du Fragen / Probleme haben solltest. Du weißt, wie du mich erreichst. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bisher und ich hoffe, dass wir weiterhin so gut im Team arbeiten wie bisher!
Ich fühlte mich sehr gut beraten und unterstützt, bei der Wahl meiner privaten Krankenversicherung.
03.04.2022A.
Super freundlich, alles top!
27.03.2022M.
Julia Schmidt hat sich viel Zeit genommen und hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Verschiedenste Angebote und Tarife im Bereich der PKV wurden sachlich und objektiv bewertet, daher eine klare Empfehlung!
19.03.2022J.
Julia hat mir direkt beim ersten Gespräch einen sehr kompetenten aber auch sehr lockeren Eindruck vermittelt. Ich konnte mich bei Nachfragen jeder Zeit an sie wenden und sie hat mir immer sehr gute Angebote empfohlen. Bisher sehr zufrieden mit ihrer Arbeit 👍🏼
26.02.2022M.
Julia Schmidt ist zunächst ausführlich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, indem sie mit mir ausgearbeitet hat, was mir wichtig ist und was ich vernachlässigen kann. Sie hat mir die Vor- und Nachteile verschiedener Versicherer und ihrer Angebote aufgezeigt und mir bei der Entscheidungsfindung geholfen, jedoch nie negativ auf mich eingewirkt.
Auch bei kurzfristigen Änderungen und Anfragen seitens der Versicherer oder mir blieb sie stets entspannt und freundlich.

Ich würde Julia uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mir sicher, dass zukünftige Kunden bei ihr gut aufgehoben sind.
19.02.2022Erik S.
Julia Schmidt hat mich professionell, strukturiert und v.a. auch verständlich beraten. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
18.02.2022S.
Frau Schmidt ist sehr zuverlässig,kompetent und bei Fragen jederzeit erreichbar. Falls Sie nicht telefonisch erreichbar ist, ruft sie schnellstmöglich am selben Tag zurück. Sie ist sehr gut ausgebildet und konnte mir jede meiner vielen Fragen sofort beantworten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.
18.02.2022Anonym
Kompetent, gute Beratung, schnell.
18.02.2022C.
Sehr kompetente und sympathische Beraterin, bei der keine Fragen offen bleiben. Habe mich jederzeit bestens bei ihr aufgehoben gefühlt. Die schnelle Beantwortung von Rückfragen ist ebenfalls sehr zu loben. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
05.01.2022M.
Ich kann Julia Schmidt zu 100% weiterempfehlen, da sie während meiner Beratungen für alle Fragen ein offenes Ohr und stets eine kompetente Antwort parat hatte! Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und bin froh mit ihrer Hilfe die richtigen Entscheidungen für meine Versicherungen getroffen zu haben!😊
19.10.2021Anonym
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Hey :-) Danke dir gaaanz herzlich. Die restlichen Baustellen beheben wir dann auch noch ;-)
Die Beratung für eine private Krankenversicherung bei Julia war überragend.
Sie hat sich ausgiebig Zeit genommen und ist jeden einzelnen Tarifpunkt des Versicherungsvergleichs mit mir durchgegangen. Außerdem geht sie auf jede Frage ein und beantwortet diese auch verständlich für Laien.
Des Weiteren übernimmt Julia auch alle weiteren Schritte, wie beispielsweise die Kündigung bei der bestehenden Krankenversicherung, wenn es zu einem Vertragsabschluss bei ihr kommt.

Weiterhin ist Julia einfach zu erreichen und ihre Reaktionszeit auf Nachrichten ist super, sodass schnell und unkompliziert Fragen/Anliegen geklärt werden können! Einfach top! 👍🏾

Ich habe (bereits) und werde Julia zukünftig immer wieder weiterempfehlen!
17.10.2021S.
Hey Saskia,

ich danke dir von Herzen für diese tolle Bewertung :-) Dein Partner hat mich tatsächlich sehr gefordert, aber das ist auch mal gut, wenn man in den tiefsten Schubladen der KV kramen darf :-p Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dir zu helfen und freue mich auf weitere, lockere Gespräche mit dir :-) Lieben Gruß an dein Liebelein :-D

Julia
Julia Schmidt hat mich sehr professionell beraten und mir geholfen, die für mich passende PKV zu finden. Sie berät unabhängig und hat mir daher bei allen für mich in Frage kommenden PKV alle Vor- und Nachteile offengelegt und mich nie zu einer Entscheidung gedrängt. Julia Schmidt war und ist auch jetzt noch nach Vertragsabschluss immer für Rückfragen zu erreichen und hat immer ein offenes Ohr. Für jedes Problem hatte sie eine Lösung parat. Ich bin sehr froh, dass ich Julia Schmidt als Beraterin hatte und kann sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.10.2021J.
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Hey Jasmin, dickere Knutscher an dich für deine tolle Mitarbeit! Immer melden, wenn du was auf dem Herzen hast! :-)
Julias Beratung zeichnet sich durch Transparenz, Kompetenz und eine umfangreiche Informationsvermittlung aus. Ihre freundliche und kundenorientierte Art hat mich von Anfang an überzeugt und ich bin froh, dass ich eine so verlässliche und vertrauenswürdige Ansprechperson gefunden habe.
06.10.2021E.
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Wortee :-) schön, dass wir zusammengefunden haben und melde dich jederzeit, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst!
Ich gehöre ja auch zu denen, die bei Begriffen wie "Versicherungen vergleichen" und "Makler" nicht unbedingt in Jubel ausbrechen ;-) Aber was muss, das muss... und in Anbetracht meiner geplanten Verbeamtung im mittleren Alter musste eine PKV her. Google spuckte mir "fairbeamtet.de" aus, und aufgrund des informativen Web-Auftritts, der guten Bewertungen und der Erfahrung in punkto Beamten und Beihilfe gab ich dem Ganzen eine Chance.
Der Rückruf von Julia auf meine Online-Anfrage kam prompt und wir vereinbarten eine telefonische Beratung. An diesem Termin nahm sich Julia wirklich ausgiebig Zeit für mich und erklärte mir anhand einiger Beispielversicherungen mit ihren Tarifen erstmal eigentlich das ganze System PKV und Beihilfe. Parallel zum Telefonat zeigte mir Julia alles auf dem geteilten Bildschirm, markierte, fügte Anmerkungen hinzu, erklärte und ging Schritt für Schritt alles durch. Die Unterlagen bekam ich hinterher auch zur Verfügung gestellt, so dass ich jederzeit noch mal nachschauen konnte. Die Art der Onlineberatung lief total flüssig und entspannt und ich finde es auf jeden Fall empfehlenswert!
Hinterher qualmten mir zwar Kopf und Ohr ;-) aber ich hatte wirklich das Gefühl, einigermaßen verstanden zu haben, was eine gute PKV ausmacht. Julia erledigte die Voranfrage, und dadurch ergaben sich dann die entsprechenden Wahlmöglichkeiten. Natürlich gab es auch Empfehlungen durch Julia, aber zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, zu irgendeinem Tarif gedrängt zu werden. Am Ende haben wir, denke ich, einen Tarif gefunden der das beste Preis-Leistungsverhältnis für mich bietet und mich auch auf lange Sicht gut versorgt. Auch für meine kleine Tochter fanden wir einen guten Tarif.
Auch die ganze Vertragsabwicklung (Kündigung alte GKV, Antrag PKV) lief einwandfrei, Julia bereitete alles vor, ich bekam vorgesagt, was wann wo unterschrieben wohin muss und was noch an Unterlagen benötigt wird (konnte ich einfach im Kunden-Zugang hochladen).
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, und Julia war eine sehr sympathische Beraterin, so dass ich am Ende fast sagen würde, es hat Spaß gemacht ;-) Ich starte jetzt auf jeden Fall mit einem guten Gefühl ins Beamtenverhältnis und würde Julia auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.07.2021Mareike M.
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Hallo Mareike, das sind ja so liebe Worte und ich freue mich, dass wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben :-) Danke, Danke! Es hat bisher sehr viel Spaß gemacht und wie gesagt, wenn du Fragen, Sorgen,Nöte hast, einfach melden :-)
Julias Beratung bei der Wahl einer PKV war sehr hilfreich, umfangreich und gut verständlich und dabei gleichzeitig immer neutral. Es ist ihr ein Anliegen, dass man als Versicherungsnehmerin ein Verständnis dafür entwickelt, welche Aspekte der Versicherungswahl in der Realität welche Auswirkungen haben und gerade auch im Alter haben können. Dafür nimmt sie sich in Beratungsgesprächen viel Zeit ihre Expertise weiterzugeben. Die Gespräche verliefen dank ihrer lockeren Art gleichzeitig sehr angenehm. Ich freue mich, mich auch in Zukunft auf Julias Unterstützung verlassen zu können und kann sie klar weiterempfehlen.
17.05.2021L.
Hallo Lena,

das sind aber sehr liebe Worte, hab ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Du kannst dich auf mich verlassen ;-) freue mich auf weitere Gespräche mit dir!

Danke und liebe Grüße
Julia Schmidt hat mich durch ihr Fachwissen vorzüglich bei dem Abschluss einer PKV beraten. Die Gespräche fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich kann Julia daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.05.2021D. D.
Lieber Dominik,

mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich danke dir für dein Vertrauen :-) Lass von dir hören, wenn du Hilfe benötigst und ganz herzlichen Dank für die lieben Worte!

Bis die Tage
Juli Schmidt ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Beraterin.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
04.05.2021Inna S.
Liebe Inna,

hab herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser und wenn ich helfen kann, sag einfach Bescheid :-)

Liebe Grüße

07.04.2021

Ihre Nachricht an Julia Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden