Coach, Mentor, High Performance, Fußball

Julius Duchscherer
Hi, mein Name ist Julius und ich bin High Performance Mentor und Coach und unterstütze ambitionierte Fußballer dabei, ihre vollen sportlichen und persönlichen Potentiale auszuschöpfen.

Ich zeige ihnen, wie sie mit dem richtigen Mindset und High...

In den Wingerten 39a
65582 Diez

Julius Duscherer hat eine außergewöhnliche Herangehensweise Menschen voranzubringen, die ihre Fußballkarriere wirklich ernsthaft und vor allem ganzheitliche nach vorne bringen wollen! Er ist absolut authentisch und weiß wovon er spricht.
07.12.2019Anonym
Julius ist das beste Beispiel dafür, dass das Alter keine Rolle spielt. In seinen jungen Jahren hat er sich ein unglaubliches Wissen aus der Praxis angeeignet und teilt seine Erfahrungen mit dir, damit du nicht die selben Fehler machen musst!
Ich bin mir sicher, dass auch du es gemeinsam mit ihm schaffen kannst deine Ziele zu erreichen!
27.11.2019Anonym
Julius begeistert und reißt dich von Anfang an mit. Auf seinem Gebiet ist Julius absoluter Experte. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Julius, bitte mach weiter so! Danke für alles!
10.11.2019Anonym
Julius ist unglaublich ehrgeizig und steckt voller Potential! Er sieht und findet in anderen Menschen meist mehr Potential, als sie in sich selbst und ist ein absoluter Experte für High Performance. Was mich bei Julius immer wieder beeindruckt, ist seine enorme Disziplin. Wenn er sich was vornimmt, zieht er es durch. Durch sein Wissen im Bereich High Performance habe ich einiges von Julius lernen können, um zwar noch fokussierter und leistungsfähiger im Business zu sein, aber dennoch ein ausgeglichenes und glückliches Leben zu führen. Seine Philosophie, Erfolg ohne Verzicht oder Verlust in anderen Lebensbereichen, hat sich förmlich auf meine eigenen Gewohnheiten übertragen! Absolut empfehlenswert, mit Julius persönlich zu arbeiten!!
31.10.2019Anonym
27.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Julius Duchscherer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Coaching University