Parkett, Laminat, Innentüren, Glastüren, Terrassendielen, Sichtschutz, Holzbau

Holz Ulrich in Stuttgart: Experte für Innenausbau & Garten
Seit über 90 Jahren steht Holz Ulrich für den Innenausbau mit Niveau, starke Gartenprodukte wie Terrassen und Sichtschutzzäune, aber auch für Top-Kompetenz bei Fassadengestaltung,...

Ulmer Str. 141
70188 Stuttgart

Jens Paschaweh

Tolle Beratung mit Kompetenz, Besonderen Dank an Herrn Volkmann und Frau Greiner.
Hier weiß man immer weiter!
Nicht nur der Verkauf klappt prima, sondern auch die Anlieferung. Die Fahrer sind sehr freundlich und umsichtig. Perfekte Entladung auch bei beengten Platzverhältnissen.
12.10.2023Reinhard E.
Habe Designboden (ca 100 qm) gekauft und bin mit der gesamten Projektabwicklung (Beratung, Liefertreu, Kosten) sehr zufrieden. Kann die Fa. Holz Ulrich jederzeit empfehlen.
09.09.2023Anonym
Wir haben bei der Fa.Ulrich Zimmertüren gekauft und wurden von Herrn Philip Möhring super beraten.
Liefertermin und Lieferung alles einwandfrei sowie sehr schöne Türen erhalten.100% zu empfehlen.
Herzlichen Dank
28.07.2022Gerhard S.
Wir sind hingefahren um uns nur Beraten zu lassen.
Vor Ort wurden wir gleich super abgeholt. Eine tolle offene Beratung. Das unterbreitete Angebot war im Vergleich zu Internetwaren auch sehr gut und man hat Fachmarktware. Der Service war Super. Unser Umbau war auf Etappen, trotzdem war die Materialien immer bereit.
Wir können die Firma Ulrich nur weiter empfehlen und haben dies auch schon im Bekanntenkreis getan.
16.07.2022Stefan W.
Bin seit über 20 Jahren in Kontakt mit der Firma Holz Ulrich, habe dort weit über 100 m³ Holz gekauft und war und bin immer sehr zufrieden gewesen und werde es weiter sein.
11.06.2022Markus Peter K.
Neben freundlicher und sehr kompetenter Beratung wird auch ein sehr umfangreiches Sortiment geboten! Falls also hochwertiges Holz gebraucht wird ist man hier an der richtigen Stelle!
10.04.2022D.
Wir haben uns wegen der Auswahl unserer Zimmert¸ren beraten lassen. Herr Mˆhring hat uns hier sehr kompetent und gut beraten. Keine Frage war zu viel und wir haben bereits nach 3 Tagen ein Angebot erhalten. Top Mitarbeiter und man f¸hlt sich einfach mal wieder " gut" als Kunde. Sehr selten geworden heut zu Tage.
26.09.2021Jens M., S.
Gute Beratung, Super Firma, nette und kompidente Mitarbeiter. Waren sehr zufrieden. IMMER WIEDER.
08.09.2021Ghita K., S.
Habe bereits mehrere Dachfenster bei Holz Ulrich bestellt, die Lieferzeiten waren sehr kurz, die ware war qualitativ sehr hochwertig und die anlieferung der Dachfenster in einem kleinen LKW hat super geklappt.
07.09.2021A. D., U.
Sehr nette und umfangreiche Beratung - klasse Holz - definitiv eine Weiterempfehlung!
13.08.2021Stefan M., W.
Toller Betrieb, und die Jungs (" Herren") sind echt gut drauf und sehr Hilfsbereit, und suchen immer nach einer lˆsung.
20.02.2021Enis C.
Beratung war sehr kompetent und umfassend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mˆglichkeit, einige Muster mit nach Hause nehmen zu d¸rfen, hat uns in der Entscheidungsfindung enorm geholfen und die Tipps bzgl. Pflege des Bodens waren sehr hilfreich. Der Boden, den wir gekauft haben, ist sensationell - der Beste, den wir je hatten! Wir werden unseren n‰chsten Boden bestimmt wieder bei Holz Ulrich kaufen! Bei diesem H‰ndler stimmt wirklich alles!
15.11.2020Heiko G., S.
Sehr zufrieden! Wir haben dort alle unsere T¸ren vor ein paar Wochen gekauft, sehr gute Qualit‰t! Sehr zufrieden mit die Beratung auch. Herr L‰mmle ist sehr sehr nett , kundenorientiert und kompetent. Danke :)
22.09.2020Arjola O.
Super klasse spitze
05.09.2019J. W., K.
Es sollte ein Sichtschutz gebaut werden. Ohne Termin vor Ort perfekt beraten worden, zu Hause nachgemessen, per Mail bestellt und am n‰chsten Tag wurde f¸r einen geringen Aufpreis zuges‰gt geliefert! Die Qualit‰t ist beeindruckend und zugleich billiger im Preis gegen¸ber dem ˆrtlichen Baumarkt!
15.06.2019Sebastian A., S.
Super Kundenbetreuung und Angebotserstellung. Lˆsungsorientiert, fachm‰nnisch und schnell! Immer wieder gerne.
28.04.2019J. S., S.
Super Betreuung weit ¸ber dem Kauf hinaus. Toll war auch, die Handwerksvermittlung. Werden unsere Terrasse auch bei Holz-Ulrich kaufen.
22.04.2019M. K., W.
Beratung gut. Nett. Kompetent.
20.04.2019Anonym

07.11.2023

28.02.2024

Ihre Nachricht an Julius Ulrich GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julius Ulrich GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden