Parkett, Laminat, Innentüren, Glastüren, Terrassendielen, Sichtschutz, Holzbau

Holz Ulrich in Stuttgart: Experte für Innenausbau & Garten
Seit über 90 Jahren steht Holz Ulrich für den Innenausbau mit Niveau, starke Gartenprodukte wie Terrassen und Sichtschutzzäune, aber auch für Top-Kompetenz bei Fassadengestaltung,...

Ulmer Str. 141
70188  Stuttgart

Jens Paschaweh

Wir haben uns wegen der Auswahl unserer Zimmert¸ren beraten lassen. Herr Mˆhring hat uns hier sehr kompetent und gut beraten. Keine Frage war zu viel und wir haben bereits nach 3 Tagen ein Angebot erhalten. Top Mitarbeiter und man f¸hlt sich einfach mal wieder " gut" als Kunde. Sehr selten geworden heut zu Tage.
26.09.2021Jens M., Sindelfingen
Gute Beratung, Super Firma, nette und kompidente Mitarbeiter. Waren sehr zufrieden. IMMER WIEDER.
08.09.2021Ghita K., Stuttgart
Habe bereits mehrere Dachfenster bei Holz Ulrich bestellt, die Lieferzeiten waren sehr kurz, die ware war qualitativ sehr hochwertig und die anlieferung der Dachfenster in einem kleinen LKW hat super geklappt.
07.09.2021A. D., Uhingen
Sehr nette und umfangreiche Beratung - klasse Holz - definitiv eine Weiterempfehlung!
13.08.2021Stefan M., Waiblingen
Toller Betrieb, und die Jungs (" Herren") sind echt gut drauf und sehr Hilfsbereit, und suchen immer nach einer lˆsung.
20.02.2021Enis C.
Beratung war sehr kompetent und umfassend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mˆglichkeit, einige Muster mit nach Hause nehmen zu d¸rfen, hat uns in der Entscheidungsfindung enorm geholfen und die Tipps bzgl. Pflege des Bodens waren sehr hilfreich. Der Boden, den wir gekauft haben, ist sensationell - der Beste, den wir je hatten! Wir werden unseren n‰chsten Boden bestimmt wieder bei Holz Ulrich kaufen! Bei diesem H‰ndler stimmt wirklich alles!
15.11.2020Heiko G., Stuttgart
Sehr zufrieden! Wir haben dort alle unsere T¸ren vor ein paar Wochen gekauft, sehr gute Qualit‰t! Sehr zufrieden mit die Beratung auch. Herr L‰mmle ist sehr sehr nett , kundenorientiert und kompetent. Danke :)
22.09.2020Arjola O.
Super klasse spitze
05.09.2019J. W., Korb
Es sollte ein Sichtschutz gebaut werden. Ohne Termin vor Ort perfekt beraten worden, zu Hause nachgemessen, per Mail bestellt und am n‰chsten Tag wurde f¸r einen geringen Aufpreis zuges‰gt geliefert! Die Qualit‰t ist beeindruckend und zugleich billiger im Preis gegen¸ber dem ˆrtlichen Baumarkt!
15.06.2019Sebastian A., Stuttgart
Super Kundenbetreuung und Angebotserstellung. Lˆsungsorientiert, fachm‰nnisch und schnell! Immer wieder gerne.
28.04.2019J. S., Stuttgart
Super Betreuung weit ¸ber dem Kauf hinaus. Toll war auch, die Handwerksvermittlung. Werden unsere Terrasse auch bei Holz-Ulrich kaufen.
22.04.2019M. K., Winterbach
Beratung gut. Nett. Kompetent.
20.04.2019Anonym

18.11.2021

17.11.2021

Ihre Nachricht an Julius Ulrich GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julius Ulrich GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden