master.class seminare für Finanzdienstleister und Makler - Business-Optimierung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
1.337 Bewertungen
Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...

Gutenstetter Straße 8e
90449 Nürnberg

Jürgen Zirbik

Donnerstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Praxisbezug

Der Videokurs ist sehr verständlich erklärt
19.02.2020René F.
Jura Direkt bietet ein praxis- und lösungsorientiertes, umfassendes und stimmiges Konzept, einen hervorragenden Support und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Informationsmaterial für die Kundinnen und Kunden ist verständlich formuliert und klar strukturiert.
Sehr guter Kundenservice.
Die Dienstleistungsangebote von Jura Direkt bieten Maklerinnen und Maklern die Möglichkeit ihren Kundinnen und Kunden auf einer sehr persönlichen Ebene zu begegnen, Lösungen anzubieten und neue Beratungs- und Vertriebsansätze zu positionieren.
13.02.2020Birgit ter S.
Die Qualität und Aussagen sind hervorragend
12.02.2020Anonym
Ein sehr guter und kompakter Überblick über das Thema Generationenberatung, der sowohl Einsteigern als auch erfahreneren Beratern einen großen Mehrwert bietet.
12.02.2020Anonym
Der Kurzcheck ist schnell und einfach zu handhaben, daher wichtig und interessant. Das Dreieck hat Wiedererkennungswert aus anderen Bereichen und erklärt schnell und einfach.
Mangelhaft
Ich konnte bislang die Präsentation noch gar nicht aufrufen, da es viel zu kompliziert ist, sich hier anzumelden. Ich habe es schon als Abzocke abgetan :-(
12.02.2020Frank M.
Wie gewohnt hohe Qualität und Nutzen für den Geschäftsalltag. Die Umsetzbarkeit im Kundenkontakt unterscheidet die JURA DIREKT Akademie wie immer von anderen Angeboten. Sehr empfehlenswert.
12.02.2020Ulli M.
Die JURA DIREKT bietet eine sehr gute Struktur für Finanzdienstleister. Alle die eine Story suchen, werden hier fündig.
12.02.2020Anonym
Das Programm ist übersichtlich gestaltet, der Nutzenwert ist sehr groß. Für mich ist dieses Programm eine große Bereicherung und empfehlenswert.
12.02.2020Roland H.
Die leichte Handhabung
12.02.2020Anonym
Habe JuraDirekt erst im letzen Jahr kennen gelernt . Konzept , Umsetzung , Abwicklung , Reaktion auf Änderungen - alles TOP und immer sehr freundliche Ansprechpartner/innen .
Video Anleitungen und Videokurse sehr lehrreich und sofort umsetzbar . Danke schön und weiter so .
Carsten Rassmus
12.02.2020Carsten R.
Das Seminar hat mir die Möglichkeit gegeben mich am Markt von der Masse der Mitbewerber abzusetzen. Die Methoden sind sehr gut in die Praxis umsetzbar.
Notfall-Manager (Familienverbund) - TÜV-zertifiziert
03.02.2020Jürgen H.
Eine runde Sache, da die gesamten Fachinformationen noch einmal um wichtige Inhalte ergänzt und mit einem durchdachten Geschäftskonzept verbunden ist. Wem das Thema "Sicherheit" wichtig ist, der sollte unbedingt das Seminar besuchen, denn was nützen Versicherungen, wenn Sie im Notfall nicht den Zweck erfüllen, zudem sie gedacht waren?
Notfall-Manager (Familienverbund) - TÜV-zertifiziert
03.02.2020Anonym
Ich lerne am liebsten zu den Zeiten, bei denen es mir am besten passt. Über die Videoplattform kann ich dies genau so umsetzen. Die Videos sind leicht verständlich und kurzweilig. Und das Beste ist, dass ich jederzeit wiederholen kann, falls eine Frage auftreten sollte.
29.01.2020Patrick W.
Eine rundum runde Sache
23.01.2020Anonym
Gut
Das Webinar war gut verständlich aufgemacht.
12.01.2020Anonym
Super. Weiter so!
07.01.2020Heike R.
Mit dem Webinar ( Ausführung Herrn Anic) war ich sehr zufrieden. Ich kann nur meine positive Zustimmung hierzu geben.
Gruß
Mierschalla
03.01.2020Anonym
Kurz, knackig, interessant - mit guten Tipps.
02.01.2020Detlef T.
Gut
Ich habe etwas dazugelernt.
02.01.2020Anonym
1.017 Bewertungen aus
1.017 Bewertungen auf edudip

15.02.2020

Ihre Nachricht an JURA DIREKT Akademie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden