master.class seminare für Finanzdienstleister und Makler - Business-Optimierung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
1.641 Bewertungen
Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...

Gutenstetter Straße 8e
90449 Nürnberg

Jürgen Zirbik

Montag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Gut
Absolut positiv die aufgezeigten Ansätze und Möglichkeiten. Jeder muss für sich entscheiden, wie er das Thema für sich angehen will. Über JURA DIREKT gibt es eben beide Möglichkeiten - entweden den Full Service oder dass man selbst Experte wird und damit Ansprechpartner zu neuen, sehr interessanten und extrem wichtigen Themen der rechtlichen Vorsorge beim Mandanten. Danke für die Unterstützung durch den exzellenten Service von JURA DIREKT. CKB - Generationenberater (IHK), zertifizierter VorsorgeExperte (TÜV Rheinland), Testamentvollstrecker nach AGT Richtlinien
Symposium 2020
01.10.2020Christian Karl B.
Sehr gute online-Veranstaltung, die aber das geplante vor-Ort-Symposium nicht vollwertig ersetzen kann.
Die Idee mit dem "Geschenk" finde ich clever fürs Unternehmen, aber in Anbetracht der für ein Präsenzmeeting erbrachten Zahlungen ein Geschmäkle. Denn ein Geschenk ist eine Gabe ohne Gegenleistung. Und zumindest eine Wahlmöglichkeit wäre aus meiner Sicht der bessere Weg gewesen.
Symposium 2020
30.09.2020Hubert S.
Exzellente Veranstaltung und ein herausragender Referent – selten in dieser Kombination zu finden. Sehr praxisorientiert, konkrete Umsetzungsempfehlungen, Coaching vom Feinsten! Gerne wieder.
09.09.2020Mario L.
Sehr individuell
13.08.2020Hannes H.
manchmal benötigt man mal wieder den Reminder um den Pfad im Alltag wieder zu finden....das hat geholfen....
12.08.2020Anonym
Der doch komplexe Stoff wurde sowohl vom referierenden Anwalt wie von Herrn Zirbik sehr anschaulich und interessant mit vielen Praxisbeispielen "gewürzt" so dass es nicht nur wissenswertes zu vermitteln gab sondern auch das Ganze dadurch sehr interessant wurde. Es war anstrengend hat sich aber absolut gelohnt und ich werde es direkt in die Praxis umsetzen. Vielen Dank an beide Referenten!
Testamentsvollstrecker Online
27.07.2020Petra H.
Es war ein sehr interessanter Workshop, der die Vielfältigkeit des Berufsbildes klar und deutlich aufzeigte. Eine ideale Ergänzung der Dienstleistung zur rechtlichen Vorsorge!
Testamentsvollstrecker Online
26.07.2020Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung E.
Ein guter Erfahrungsaustausch ohne einen zusätzlichen Produktverkauf.
23.07.2020Wilfried F.
Aufgrund der besonderen Situation (Corona) wurde der für Ende Juni in Nürnberg geplante Workshop online angeboten. Wie ich finde, sehr professionell umgesetzt und ansprechend aufgearbeitet. Auch bei der eigentlichen Prüfung fühlte ich mich gut "aufgehoben". Für mich eine ernst zu nehmende Alternative, weil man neben Zeit auch Kosten (Unterkunft, Fahrtkosten) sparen kann.
Notfall-Manager Online (TÜV-zertifiziert)
09.06.2020Bernd Roebers | zertifizierter Ruhestandsplaner - F.
Top Referent, fachlich wertvolle Inhalte. Vielen Dank an Das Akademie Team und den sehr netten TüV-Prüfer Hr. Lochmann.
09.06.2020Denise K.
Sehr klar aufgebaut, gut verständlich, professionell.
17.05.2020Denise K.
Meine Corona-Weiterbildungswochen konnte ich nun mit dem 2-tägigen Notfallmanager-Workshop vervollständigen. Er war zunächst für Ende Juni als Präsenz geplant, wurde aber nun online angeboten. Da wir eine sehr kleine Gruppe waren, war es eine sehr effektive und auf kommunikative Erfahrung, die mir im Bereich Positionierung und Marketing viele neue Aspekte vor Augen geführt hat. Herr Zirbik hat die Teilnehmer grundsätzlich durch Aufgabenstellungen bzw. Fragen mit ins Boot geholt und so für sehr kurzweilige 2 Tage gesorgt.
Notfall-Manager Online (TÜV-zertifiziert)
13.05.2020Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung E.
Die Präsentationen waren ausführlich und sehr verständlich
08.05.2020Gerhard J.
Sehr zielgerichtete und geradlinige Durchführung. Hervorragend. Nun ist mir der Ablauf völlig klar, insbesondere Hinweise zur Nutzung der Sub Domain waren wertvoll.
Interne Fortbildung JURA DIREKT
01.05.2020Gerd-Boy S.
Das Webinar war super gemacht, zeitlicher Ablauf optimal, klasse Vorgetragen, menschlich so dass man auch dabeibleibt (geistig) trotz viel Info so aufteilt dass es interessant bliebt. Ich bin begeistert!
27.04.2020Petra H.
Rundum Professionell
25.04.2020Olaf E.
Der Videkurs Generationenberatung war sehr umfangreich. Manches wurde zwar mehrfach wiederholt, war dadurch aber umso einprägsamer. Aus meiner Sicht ist alles optimal darauf abgestimmt um sehr einfach neues Potential bei Kunden zu erschließen. Ein "fertiges Konzept", das aber trotzdem noch genügend Freiraum für "eigene Kreativität" offen lässt. Sehr gut!
09.04.2020Wolfgang A.
Für die große Vielfalt der Inhalte müsste mehr Zeit aufgewendet werden. Aus dem Grunde habe ich den zeitlichen Umfang negativer bewertet.
Webinar Notfall-Management kompakt
06.04.2020Heinz S.
Alles Professionell.
LG
Olaf Eugling
Webinar Notfall-Management kompakt
06.04.2020Olaf E.
Jura Direkt gibt neue Ideen und Umsetzungstipps um sich als Experte, in meinem Fall als Notfall-Manager, neu positionieren zu können!
21.03.2020Rainer S.
1.261 Bewertungen aus
1.261 Bewertungen auf edudip

23.11.2020

Ihre Nachricht an JURA DIREKT Akademie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden