master.class seminare für Finanzdienstleister und Makler - Business-Optimierung

Veröffentlicht:
1.241 Bewertungen
Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...
Gutenstetter Straße 8e

Methodik

Fachkompetenz

Praxisbezug

Persönliches Auftreten

Herr Zirbik als Referent ist in der Lage, die Teilnehmer auf ihrem unterschiedlichen Stand und Zielsetzung im Seminar 'abzuholen' und die Mehrwerte zu vermitteln.
Der entwickelte Beratungsansatz ist Klasse.
01.11.2019Thomas W.
kurze, aber sehr informative Informationsverstaltung
27.10.2019Peter S.
Gut
Ich habe mich gefreut an dem Seminar teilnehmen zu dürfen. Sehr professionell durchgeführt und sprachlich auf ansprechenden Niveau. Einzig die sich wiederholenden Sequenzen wären weniger notwendig und mehr Einblicke in die zu erzeugenden Dokumente aus meiner Sicht wünschenswert. Ich empfehle auf jeden Fall das Seminar weiter, da es sich um die Eintrittspforte für weitere Fortbildungen handelt.
16.10.2019Dr. Jens H.
Gut
Beantwortung von Fragen am Ende des Webinares wäre sehr sinnvoll, da hier sofort Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden.
09.10.2019Tobias H.
Es war eine tolle Veranstaltung mit hervorragendem fachlichen Transfer und einem Austausch mit netten Kollegen. Ich komme gerne wieder!
16.09.2019Markus L.
Engagierter, kompetenter Seminarleiter mit praxisnahen und gut umsetzbaren Tipps und Gesprächsformulierungen für unseren Geschäftsalltag. Mit Jura Direkt haben wir für den Bereich Vollmachten, Verfügungen und Notfallmanagement einen verlässlichen Partner, mit dem sich dies sinnstiftend für uns und unsere Kunden umsetzen lässt. Harald und Udo S.
30.08.2019Udo S.
Wieder einmal ein sehr spannender Tag mit einem sehr komplexen Thema, das von dem Referenten Jürgen Zirbik auf sehr eloquente Weise vermittelt wurde.
28.08.2019Jürgen D.
Das Seminar in einem Block von fünf Tagen anzubieten war sehr hilfreich, kann ich in dieser Form und Ablauf absolut empfehlen!
12.08.2019Malte Z.
Ich bin vor ca. 6 Wochen durch ein Webinar bei Provino mit Hr. Zirbik / Jura Direkt Akademie auf das Thema Konzeptberatung aufmerksam geworden. Nach dem Seminar war ich auf Grund des in sich logischen Konzeptes wie geflasht. Wenn nur 50% davon umgesetzt werden (Ausbildung und Training) dann wer es der Hammer. 2 Tage später war ich Kooperationspartner und vom 05.08. - 09.08.2019 im Sommerseminar in Ebern bei Hr. Zirbik zur Ausbildung zum zertifizierten Notfallmanager.
Ich habe allerdings keine 50% vorgefunden sondern 200% , den die Möglichkeiten die in der Konzeptberatung stecken sind einfach fantastisch. Der Trainer Hr. Zirbik macht das in seiner ihm eigenen
Art in einer solch überzeugenden Form das ich keine Minute bereue dabei gewesen zu sein.
Besonders erfreulich ist es, das auch nach der Ausbildung die Unterstützung durch Jura Direkt insbesondere
durch Hr. Zirbik weiterhin besteht (masterclass) und jeder einzelne sich bei Fragen an Jura Direkt wenden kann.
Ich kann nur jedem Makler, Finanzdienstleister empfehlen sich mit der Konzeptberatung von Jura Direkt auseinander zu setzen und wenn Sie feststellen das ist etwas für Sie, setzen Sie sich mit der Jura Direkt Akademie in Verbindung und kommen Sie ins Gespräch.

Herzliche Grüße aus Bad Schwartau in Ostholstein
Roland Becker
Notfall-Manager (Familienverbund) – mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
Selbständiger Versicherungsmakler
11.08.2019Roland B.
Weil ich einfach von den Leistungen überzeugt bin!
23.07.2019Holger B.
Gut
Hervorragend, was dort an Infos vermittelt & auch wie professionell das präsentiert wird; dass Konzept des Notfall-Manager ist ausgereift und bietet die Chance, dass sie Mandanten ihre rechtlicher Vorsorge regeln & damit Sicherheit für die Familie schaffen. Als Finanzmakler ein ganz neuer Zugang zu Mandanten, mit guten Chancen, neue Kundenkreise zu erschließen! 👍 👍👍 GB Finanz
23.07.2019GB F.
Gut
Vieles ist sehr gut, wie bewertet. Mangelhaft ist der nicht strukturierte Zugang zu Daten (Akademie) und Fakten - genauso katastrophal unstrukturiert wie bei mir. Das muss besser werden!!!
19.07.2019harald s.
Die Referenten waren absolut Top, sehr authentisch rüber gekommen, hat mir sehr viel Freude bereitet dabei gewesen zu sein. Mein besten Dank an das gesamte Team, gerne immer wieder dabei.
19.07.2019Malte Z.
Es waren sehr praxisbezogene Impulse mitzunehmen.
19.07.2019Guido B.
Das Seminar war absolut interessant, hilfreich und hat wertvolle Ansatzpunkte vermittelt.
Der dankbare Zeitrahmen (für eine weite Anfahrt) ist positiv hervorzuheben.
19.07.2019Dieter O.
Jura Direkt unterstützt mich mit Seminaren und Webinaren, um mir das benötigte Fachwissen anzueignen.
Zudem wird die Arbeit durch eine effiziente Technologie, die ständig weiterentwickelt wird, unterstützt.
Besonders ist auch die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Jura Direkt Teams.
Vielen Dank dafür.
10.07.2019Roland M.
Sehr umfangreich, es wird auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen. Und als MasterclassMitglied, kann man jederzeit fragen stellen und sich austauschen. Daumen hoch!
08.07.2019Holger B.
Sehr professioneller Referent. Seminarinhalte praxisnah. Gut durchdachtes Gesamtkonzept mit sofortigem praktischen Nutzen. Fördert spürbar die geschäftliche und auch persönliche Weiterentwicklung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.06.2019Anonym
Leider weiß ich noch nicht, was ich machen muss, wenn ich einen Interessenten habe und noch wenig Ahnung, um den link für den fullsservice zu aktivieren. Kommt wahrscheinlich in einem Folgeseminar.
Danke
05.06.2019Thomas S.
Gut
Fachlich hohes Niveau. Räumlichkeit + Verpflegung + Unterlagen + Preis-/Leistungsverhältnis eher Verbesserungsfähig. Wünschenswert wäre auch, dass solche Veranstaltungen regional durchgeführt werden.
13.05.2019Johannes C.
996 Bewertungen auf edudip

12.11.2019

Ihre Nachricht an JURA DIREKT Akademie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden