master.class seminare für Finanzdienstleister und Makler - Business-Optimierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
1.709 Bewertungen
Bestand sichern . Empfehlungen steigern . Neukunden gewinnen - Nutzen Sie den praxisorientierten Einsatz generationsübergreifender Beratung. Die Zukunftspositionierung für alle Finanzberater, Ruhestandsplaner, Financial Planer,...

Gutenstetter Straße 8e
90449 Nürnberg

Jürgen Zirbik

Mittwoch 09:00-18:00

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Das Seminar war sehr hilfreich und kann ich nur jeden in unserer Branche empfehlen.
28.06.2021Blickpunkt Finanz G.
Das Thema wurde so geschult, dass ich es direkt in meiner Beraterpraxis umsetzen konnte.
23.06.2021Mike R.
Der Seminarleiter, Herr Zirbik, hatte bereits angekündigt, dass der Kurs nicht nicht nur reine Wissensvermittlung ist und man einzelne Werkezuge fürs Daily Doing bekommt, sondern das der Teilnehme am Ende der Tage mit ein fertiges, einsatzfähiges Konzept an der Hand hat. So kam es dann auch! Prima!
23.06.2021Michael R.
Gut
Das Webinar war sehr gut und die zur Verfügung gestellten Videos haben den Kurs richtig wertvoll gemacht. Vielen Dank!
Testamentsvollstrecker Videokurs
14.06.2021Manfred B.
Gut
Es wurde viel interessanter Stoff verständlich und strukturiert vermittelt.
07.06.2021Anonym
Herr Zirbik, hat mich durch ein sehr trockenes Thema 3 Tage lang voll motiviert durchgebracht. Vielen Dank für die sehr guten Inhalte und die Praxistipps!
03.06.2021Manfred B.
Die kleinen Lerngruppen ermöglichen einen intensiven Austausch.
Die Themen runden ideal das Dienstleistungsangebot einer qualifizierten Vermögensberatung ab.
Testamentsvollstrecker AGT Online
19.04.2021Rainer F.
Rundherum preis-werte(!) Informationen inklusive der dazugehörigen Anleitung zur praktischen Umsetzung. Ein echter Gewinn und damit eine 100%ige Empfehlung!
Videokurs HonorarWert
18.04.2021Dirk H.
Ich war positiv überrascht, denn neben viel fachlichem Input (top vermittelt) wurde anhand von Storys und Beispielen die Zusammenhänge und notwendigen Schritte bei der Durchführung einer Testamentsvollstreckung gut deutlich und so besser merkbar. Top!
14.04.2021Michael R.
Die Organisation und der Ablauf liefen einwandfrei. Es war jederzeit ein direkter Austausch mit dem Kursleiter möglich. Da wir eine kleine Gruppe waren, gab es viele Gespräche und Fragerunden zu den einzelnen Themenbereichen und stetige Wiederholungen, um den Lerneffekt zu verstärken.
Testamentsvollstrecker AGT Online
12.04.2021Magreth H.
Die Beratung war super - jetzt liegt es an uns das auch umzusetzen sonst bringt die beste Beratung nichts. Herr Zirbik hat das sehr interessant und praxisnah durchgeführt und auch Hausaufgaben "eingefordert" war sehr gut ist denn dann TUT man es auch. Danke dafür wir werden davon profitieren und sind mitten in der Umsetzung
master.class plus - Coaching
12.04.2021Petra H.
Herr Zirbik nimmt sich Zeit und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Strategiegespräch
31.03.2021Anonym
Fachinhalte & Praxistipps & -tricks mit hohen Mehrwerten. Klasse Umsetzung & eine 100%ige Empfehlung!
26.03.2021Dirk H. - Allianz Generalvertretung
Das Seminar war kurzweilig und das online Format ist professionell gestaltet. Das Training Notfallmanagement geht individuell auf die Fragen im Zusammenhang mit Notfallsituationen ein und vermittelt über das Vorsorge-Dreieck einen ganzheitlichen Blick auf die Situation des Betroffenen. Das Motto: "Bleiben Sie Selbstbestimmt" ist Kern dieser wichtigen Thematik.
24.02.2021G. E.
Herr Zirbik, hat den Überblick, kommt herrlich direkt auf den Punkt, drückt auch da mal hin wo es weh tut (aber auch nötig ist) und verpackt das alles mit fränkischen Charm. Vielen Dank für die den Service, die Innovationen und Anregungen. Danke schön Herr Zirbik.
Strategiegespräch
17.02.2021Enrico F.
Immer Top Inhalte und mit Herrn Zirbik einen echten Rhetorikfachmann und Zuhörer. Geduldig werden Themen erarbeitet und Erfolgszwischenschritte kontrolliert und verbessert. Er nimmt sich immer Zeit und es entstehen oft wichtige Diskussionen rund um die zu bearbeitenden Themen. Klare Empfehlung von mir, es entstehen echte Mehrwerte.
master.class plus - Coaching
08.01.2021Patrick G.
Die beiden Tage waren sehr informativ und haben mich in meinem Entschluss, mich in dem Themenfeld Notfallmanager und im nächsten Step als Testamentsvollstrecker zu positionieren bestärkt. Vielen Dank für das sehr gute Webinar und die systemische Aufbereitung der Themen an die Verantwortlichen der Jura Direkt Akademie. Gerne empfehle ich diesen Kurs Notfallmanager!!!
02.12.2020Manfred B.
Gut
Absolut positiv die aufgezeigten Ansätze und Möglichkeiten. Jeder muss für sich entscheiden, wie er das Thema für sich angehen will. Über JURA DIREKT gibt es eben beide Möglichkeiten - entweden den Full Service oder dass man selbst Experte wird und damit Ansprechpartner zu neuen, sehr interessanten und extrem wichtigen Themen der rechtlichen Vorsorge beim Mandanten. Danke für die Unterstützung durch den exzellenten Service von JURA DIREKT. CKB - Generationenberater (IHK), zertifizierter VorsorgeExperte (TÜV Rheinland), Testamentvollstrecker nach AGT Richtlinien
Symposium 2020
01.10.2020Christian Karl B.
Sehr gute online-Veranstaltung, die aber das geplante vor-Ort-Symposium nicht vollwertig ersetzen kann.
Die Idee mit dem "Geschenk" finde ich clever fürs Unternehmen, aber in Anbetracht der für ein Präsenzmeeting erbrachten Zahlungen ein Geschmäkle. Denn ein Geschenk ist eine Gabe ohne Gegenleistung. Und zumindest eine Wahlmöglichkeit wäre aus meiner Sicht der bessere Weg gewesen.
Symposium 2020
30.09.2020Hubert S.
Exzellente Veranstaltung und ein herausragender Referent – selten in dieser Kombination zu finden. Sehr praxisorientiert, konkrete Umsetzungsempfehlungen, Coaching vom Feinsten! Gerne wieder.
09.09.2020Mario L.
1.307 Bewertungen aus
1.307 Bewertungen auf edudip

26.07.2021

Ihre Nachricht an JURA DIREKT Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JURA DIREKT Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden