Beulendoktor Hameln

Juri Steinert
Parkdellen-Ausbeultechnik, Spot-Repair, Hagelschaden-Beseitigung, Felgen-Reparatur, Stoßstangen- und Spoiler-Instandsetzung, Professionelle Farzeugaufbereitung, Innenreinigung, Nanobeschichtung, Polieren, Felgen-Pulverbeschichtung, Cabrio- Verdeck Versicherung.
Zinngießerstraße 6
31789 Hameln

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Wir haben einen 20 Jahre alten Roadster gekauft, der in wahrsten Wortsinn viel erlebt hat und ertragen musste: In den Türen waren "Markierungen" von fremden Parkplatz-Nachbaren, in der Haube waren Steinschläge und eine kleine "Falte" und der Kofferraumdeckel wurde von den Vorbesitzern gern mit Nachdruck geschlossen - insgesamt haben wir über 30 kleine Dellen, Beulen und Kratzer gezählt und die haben den Kleinen echt trostlos dastehen lassen. Yuri, der Künstler, hat mit viel Geduld und liebe zum Detail ALLES rausgedrückt und -gezogen. Am Ende noch ein Finish mit Swizöl - der Roadster steht jetzt fast wie neu da! Ein Karosseriebauer wollte ursächlich neue Teile verbauen und viel nachlackieren - das Ergebnis von Yuri ist mindestens so gut und deutlich preiswerter. -klare Empfehlung-
28.07.2018Privatkunde
Super schnell einen Termin bekommen und super schnell den Schaden behoben bekommen!
Freundlicher Kontakt und sehr gute Preise zu sehr sehr guten Ergebnis!
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kommen!
10.07.2018Privatkunde
Spontan hingefahren wegen einer Beule und Kratzern an einer schwierigen Stelle im Knick an der hinteren Karosse. Bekam sofort einen Termin am gleichen Tag, nach nur zwei Stunden war alles wie neu! Super 👍
15.05.2018Privatkunde
Wir sind mit der zeitnahen und kompetenten Ausführung sehr zufrieden !
Der Beulendoktor ist sehr zu empfehlen ! Jederzeit wieder.
02.05.2018Privatkunde
Vor einiger Zeit habe ich meinen als Gebrauchtwagen gekauften Golf 7 Variant nach dem Kauf zur Ausbesserung kleinerer Schäden zu Juri gebracht.
Unter anderem wurde eine Delle in der Heckklappe, von der man jetzt nichts mehr sieht, ausgebessert. Eine Delle in der Fahrertür, die ich selbst nicht gesehen habe, wurde bearbeitet.
Und von Dach und Motorhaube wurden Harzrückstände entfernt.
Jetzt sieht mein Golf aus wie neu und das zu einem fairen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen.
21.02.2018Privatkunde
Hallo,ich hatte heute meinen 15 Jahre alten Audi A4 Avant mit einigen Dellen und einer größeren Beule zur Reparatur gegeben und bin begeistert vom Ergebnis. Jederzeit wieder
04.12.2017Privatkunde
Sehr empfehlenswert! Sehr gutes Ergebnis zu einem fairen Preis!
12.11.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung . Gutes Endergebnis . Schnell und zuverlässig. Jeder Zei wieder.
Jörg und Corinna
24.05.2017Privatkunde
Beratung,schnelle und saubere Arbeit.Preis-Leistung ist voll in Ordnung.Ich würde ihn jedem empfehlen.
21.04.2017Privatkunde
Nichts mehr zu sehen von den Parkdellen in der Tür , TOP gemacht , jederzeit wieder !!
03.10.2016Privatkunde
Schneller und netter Kontakt sehr sauber gearbeitet von der Beule ist absolut nichts mehr zu sehen kann ich nur weiter empfehlen!
27.08.2016Privatkunde
Habe sehr schnell einen Termin zur Beseitigung einer Beule an meinem Wagen bekommen. Perfekter Service ! Von der Beule sieht man nichts mehr, ich bin sehr zufrieden !!!
02.03.2016Privatkunde
Absolut zuverlässig und sehr gute Arbeit!
02.11.2015Privatkunde
Habe im Sommer 2015 meinen Mercedes C180 dort reparieren lassen. Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Preis war günstig. Herr Steinert hat absolut sauber gearbeitet, sodass der Schaden jetzt nicht mehr zu sehen ist (Delle und Schaden am Stoßfänger...). Ich bin überaus zufrieden und würde jederzeit wieder diese Firma beauftragen. 100 % Weiterempfehlung !!!!
19.10.2015Privatkunde
Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Sehr gute und schnelle Arbeit.
13.08.2015Privatkunde
Nach einem Aufenhalt im Parkhaus Hannover,hatte mein Auto unzählige Macken und Dellen. Herr Steinert machte mir einen kurzfristigen Termin, da ich auf das Auto angewiesen bin. Und was soll ich sagen......
Ich bin mehr als begeistert!!!!!!!!!!!!! Super tolle Arbeit und das zu einem mehr als fairen Preis.
Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!!!!!
13.08.2015Privatkunde
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Gute Arbeit für einen guten Preis. Als hätte der Wagen nie einen Hagelschaden erlitten. Kann ich nur weiter empfehlen.
07.08.2015Privatkunde
Es wurde ein Hagelschaden beseitigt. Das Ergebnis könnte nicht besser sein, alles zur vollsten Zufriedenheit. Super Beratung und Service! Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
20.07.2015Privatkunde
Das Auto sieht nach dem Hagelschaden , wieder aus wie neu.
Ralf Schmitz
20.07.2015Privatkunde
Super Würde ich jeden Empfehlen
18.07.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Juri Steinert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2018   |  Profil melden