Übersetzungen Deutsch-Englisch

1 Bewertung
Sie brauchen einen Übersetzer mit Schwerpunkt Patentrecht, um ihren ausländischen Mandanten über ein in Deutschland anhängiges Verfahren zu informieren? Dann sind Sie hier richtig. Profitieren Sie von meiner Erfahrung, meinem Fachwissen, von meinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und von höchster Präzision.
Ludwig-Thoma-Str. 41
85229 Markt Indersdorf

Inga Glanzer

Ausführung
1 Bewertung
Nicht nur im Bereich fachlich-juristischer Übersetzungen, sondern auch im Bereich IP, Patent-Streitigkeiten und technischer Inhalte eine ausgesprochen kompetente und gute Adresse! Ich habe schon viele Übersetzungen beauftragt und habe kaum vergleichbare Qualität erhalten. Eine ausgezeichnete Übersetzerin mit sehr gutem juristisch-technischem Hintergrund! Viel eigenständige Recherchearbeit und schnelle und zeitnahe Lieferung. Sicherlich eine der TOP-Anbieter im Bereich Übersetzungen! Danke und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
26.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Juristische Übersetzungen Glanzer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpel Meister