Jutta Döffinger

Barmenia Versicherungen

Guten Tag!

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten...

Jutta Döffinger
Barmenia Versicherungen
Zeppelinstraße 3 a
76185 Karlsruhe

Fachkenntnisse

Dokumentation

Frau Döffinger ist eine äußerst sympathische und kompetente Dame, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich habe sofort Vertrauen gefasst und freue mich immer, von ihr zu hören. Danke!
12.12.2023Jasmin Faller
Frau Dörffinger ist auf meine Wünsche eingegangen und war unglaublich sympathisch. Ich habe mich gut beraten gefühlt und kann die Arbeit mit ihr nur empfehlen. :)
11.12.2023Sibel Genc
Frau Döffinger hat ein freundliches zuvorkommendes Auftreten, ist sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Wir werde sie gerne weiter empfehlen.
Ingeborg + Franz König
31.03.2023Frau König
Wir waren super begeistert von Frau Döffingers sozial- und Fachkompetenz und sind durch die Beratung zu viel besseren Konditionen gekommen als vorher. Nicht nur die ausführliche Aufklärung sondern auch ihre zuvorkommende Art war sehr angenehm. Können wir nur weiterempfehlen.
21.07.2022Leon Bauer
Eine sehr nette, zuvorkommende und kompetente Frau mit einer Engelsgeduld.
Was mir am meisten gefallen hat ist dass Sie überhaupt nicht aufdringlich ist im Vergleich zu manch anderen Kollegen aus der Branche. TOP!
07.06.2022Frau Finelli In Lorusso
Sehr gute und freundliche Beratung. Sehr schnelle Abwicklung meiner Anliegen. Bin sehr sehr zufrieden mit meiner Ansprechpartnerin.
Kann Frau Döffinger nur weiterempfehlen.
25.11.2021Jose A.
Top Beratung! Jederzeit für die Kunden da!
12.08.2021Ralph Watkins
Wir würden noch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre!!!
Frau Döffinger ist freundlich, engagiert, kompetent, ehrlich und sehr hilfsbereit.
Sie kümmert sich um all unsere privaten und geschäftlichen Versicherungsangelegenheiten und steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind mit dem Service rundum glücklich und zufrieden.
Eine klare Empfehlung!
10.06.2021Tobias und Anna Erb - GartenWERK
Bin sehr zufrieden !
Danke
10.06.2021Axel Wulf
Ich wurde sehr freundlich empfangen & habe mich direkt wohlgefühlt! Auch die Beratung war fachkompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
08.06.2021Noah
Das offene persönliche Gespräch ist bei Fragen der privaten Krankenversicherung wohl unabdingbar. Nach Diskussion mehrerer Alternativen konnte nach eben einem solchen Gespräch eine optimale Lösung gefunden werden.
04.05.2021Dr. Lutz Ose
Frau Döffinger beriet mich gut und kompetent und klärte die Dinge, die zu klären waren mit den
entsprechenden Personen. Dies alles geschah freundlich, kompetent, zuverlässig und unaufgeregt.
Vielen Dank. Ich habe Frau Döffinger bereits weiter empfohlen.
19.04.2021Stephanie Fabian
Überaus freundlich,flink und klar. eine Traumgesprächspartnerin. Warum gibt es nicht mehr davon? Frau Döffinger sollte andere schulen!
20.03.2021Marianne Ostermayer
Frau Döffinger hat mich schnell und gut beraten und hat sich für meine Interessen eingesetzt. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie jederzeit weiterempfehlen
16.02.2021Walter Lutz
Frau Döffinger habe ich als sehr besonnene, ehrliche und pflichtbewusste Person zu schätzen gelernt. Sie berät mich gezielt in allen Fragen zum Thema Versicherungsschutz äußert akkurat, transparent und ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ihr Engagement auch während des Wechsels von meiner bisherigen Versicherungsgesellschaft zur Barmenia ist äußerst positiv zu bewerten. Herzlichen Dank dafür!
05.02.2021Jochen Knecht
Frau Jutta Döffinger, hat meine bestehende Versicherungsunterlagen überprüft und einige unnötige Versicherungen bereinigt die mir mit der Zeit aufgeschwatzt wurden darum bin ich sehr dankbar.
Bei der Beratung sind die Gedanken von Frau Döffinger nicht nur an Prowision gerichtet Sie nimmt sich seh viel Zeit um auch die Hintergründe der Versicherung zu erklären, ich bin sehr zufrieden Frau Döffinger ruft auch zwischen durch an und ekundigt sich ob alles in Ordnung ist und ob welche Wünsche offen sind darum kann ich Sie mit gutem Gewissen Jederzeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Lorbach
04.02.2021Bruno Lorbach
Immer wieder gerne, kann Frau Döffinger nur weiterempfehlen.
Sie möchte für ihre Kunden nur das Beste.
04.02.2021Gaby Scharf
Sehr engagierter und fachkompetenter Beistand für den Kunden, auch im kompletten Umfeld, zudem sehr verlässliche und schnelle Kommunikation. So entstehen wirklich Zufriedenheit und Vertrauen.
03.02.2021Dr. Wolfgang Kern
Frau Döffinger ist eine äußerst ehrliche und kompetente Beraterin auf ihrem Gebiet.
Sie ist sehr geduldig, empathisch und zu jeder Zeit für ihre Kunden da.
Ich bin dankbar und zufrieden mit den Versicherungen, die ich bei Frau Döffinger abgeschlossen habe.
In ihren Händen ist man gut aufgehoben, aus diesem Grund sehr empfehlenswert!!
02.02.2021Anonym
Ich bin von der extrem schnellen Reaktionszeit von Frau Döffinger immer wieder begeistert. Immer kompetent und stets freundlich kann ich Frau Döffinger uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so !
31.01.2021Andreas Berndt

Ihre Nachricht an Jutta Döffinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jutta Döffinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2022   |  Profil melden