Hebamme, Midwife, NLP, Trainerin, Yoga, Hypnocoach Geburtsvorbereitung ,

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Pizza and parcels should be delivered, but babies should be born.

Als Hebamme, Coach, Internationale Rednerin, Autorin und Gründerin der Elements of Birth unterstütze ich seit über 30 Jahren werdende Eltern und Profies im Bereich rund um Schwangerschaft und Geburt mit meinem Wissen.

Elements of Birth
c/o Praxis Vivre Solmsstr 12

auf ProvenExpert.com
Jutta ist mit Leib und Seele Hebamme und eine authentische, empathische und zugewandte Persönlichkeit mit einem wirklich sehr fundierten und reichhaltigen Wissen und langer Erfahrung!
Ich habe ihren Geburtsvorbereitungskurs besucht und fühle mich bestens vorbereitet! Dank der umfangreichen und sehr engagiert vermittelten Inhalte- Hypnobirthing war ebenfalls Bestandteil, was bei Angst vor der Geburt sehr hilfreich sein kann- kann ich sagen, dass ich mich nun richtig auf die Geburt freue!
Ich danke Dir von Herzen, liebe Jutta!
Liebe Grüße
Carol
27.03.2020Anonym
Jutta, what can I say, I love love love her. Pregnant with my first child and navigating a new country while learning a new language, wasn’t easy at all, but jutta made it easy to communicate with her. Her level of professionalism, care and love is out of this world. If you are looking for someone that will listen to all those pregnancy and birthing questions no matter how silly, Jutta is the go to.
I attended her birthing class and hypno-birthing class and they were very educative and helpful. I actually thought I may not remember anything I learnt in these classes during the birth of my child, but it’s interesting how jutta’s calm voice kept replaying in my head. This helped me through it all. I highly recommend her. Thank you jutta for all that you do.
17.02.2020Anonym
Der Kurs bei Jutta hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen - Jutta schafft es ihr umfangreiches, über viele Jahre lang angesammeltes Wissen aus allen Ecken der Welt in ein leicht verständliches Format zu packen! Danke Danke Danke!!!!!
02.12.2019Anonym
Jutta Wohlrab hat mich bereits in meiner zweiten Schwangerschaft eng begleitet und mich durch Ihr Angebot der Hypnose und als NLP Trainerin bestens auf die Geburt vorbereitet. Ihr umfassendes Wissen und Ihre Fähigkeiten sind einzigartig. Als Yoga Lehrerin schätze ich Sie ebenfalls ganz besonders. Sehr zu empfehlen ist auch die Geburtsvorbereitende Akupunktur.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße

01.03.2020
1 Bewertung auf Yelp

16.05.2019

Ihre Nachricht an Jutta Wohlrab

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2020   |  Profil melden