Widerspruch von Lebensversicherungen

Juvar GmbH
Der Bundesgerichtshof hat mit Urteilen vom 29. Juli 2015 entschieden, dass Lebens- und Rentenversicherungen, sowie fondsgebundenen Lebensversich-erungen widersprochen werden kann. Wenn die jeweilige Widerspruchsbelehrung fehlerhaft ist. So gehen...
Gerhard-Kindler-Str. 6
72770 Reutlingen

Markus Barz

Dokumentation

Zuverlässigkeit

Entscheidungsfokus

Danke für die Infos, die umfangreichen Informationen sowie ihre professionelle Arbeitsweise. Wir freuen uns auf einen zusätzlichen Urlaub, den sie uns ermöglicht haben. Wir empfehlen Sie bereits im Freundeskreis weiter.
10.03.2019
Aus einer schlechten Lebensversicherung (Ablauf 2016) hat die Juvar GmbH mir noch 19 TEuro nachträglich herausgeholt. Das ist toll! Von Anfang bis Ende wurde alles sehr professionell bearbeitet, auch der Kontakt zu den Rechtsanwälten war vorbildlich und äußerst kompetent. Selbstverständlich werde ich Sie im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Ich danke Ihnen sehr.
02.10.2018
Danke für das aufschlussreiche Gespräch und Ihren tollen Service. Wir fühlen uns bestens beraten und werden die Themen rund um unsere Versicherungen mit Ihnen angehen. Großartig finden wir auch, dass Sie eine kostenfreie Ersteinschätzung vornehmen. Auf den gemeinsamen Erfolg freuen wir uns. Ihre K. + M. Schmidbauer
08.03.2018
Ausreichend
Wir haben nur durch Herr Stooß erfahren, das Juvar GmbH die Interessen von AIL (Anleger Interessenvertretung Lignum) übernimmt. Somit sind Qualität, Nutzen, Leistung ausreichend und wie die weitere Beratung, Umsetzung und Kundenservice für die geschädigten Anleger von Lignum (Früher AIL) aussieht, kann noch nicht beurteilt werden.
29.12.2017
Vielen Dank für Ihre umfassende und kompetente Beratung. Mit solch einem Weihnachtsgeschenk habe ich nicht gerechnet. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Hervorragende Arbeit.
Mit freundlichsten Grüßen, Ihr F. Lindau
20.12.2017
Top Beratungshaus - hier habe ich mich mit meinem Problem gut aufgehoben gefühlt
03.12.2017
Top Angebot mit top Beratung und Kundenservice! Wir sind sehr begeistert!!
12.11.2017
Danke für den wertvollen Tipp! Bin sehr zufrieden
10.11.2017
Ich bin sehr zufrieden. Super Service mit umfangreicher und fachkundiger Beratung. Absolut zu empfehlen.
10.11.2017
Danke an Juvar für die Information. Danke an Tilp für die Beratung. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
02.11.2017
Super Einfache Abwicklung, Klasse Dienstleister . Gerne wieder!
Unbedingte Weiterempfehlung.
30.10.2017
Durch einen früheren Kontakt, hat die Juvar GmbH gewusst, dass ich alte Versicherungsverträge hatte und hat mich deshalb angesprochen und über die Rahmenbedingungen und Ansprüche informiert - TOP!
Echtes Geld wert und empfehlenswert.
19.10.2017
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung läuft partnerschaftlich und kompetent.
18.10.2017
Sehr Zuverlässig und hilfsbereit.
17.10.2017
Sehr zuverlässig und kundenorientiert. Immer hilfsbereit und zufriedenstellend.
17.10.2017
Großen Dank an das Juvar Team (ein toller Tipp!), wir wussten nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. So können wir sehr gut aus einer undankbaren Versicherung aussteigen. Und viele tausend Euro zusätzlich erhalten. Wir sind mit 2 Versicherungen betroffen und freuen und daher doppelt.
13.10.2017
Tolles Team mit Erfahrung!
13.10.2017
Freundliche und Kompetente Beratung und perfekter Service
13.10.2017Ajna e.V.
Wir waren überrascht, dass es um so viel Geld geht. Klasse finden wir, dass es auch ohne Rechtsschutzversicherung eine Lösung gibt. Wir sind gespannt, wie unsere Versicherung jetzt reagiert. Die Information durch Juvar und die Beratung über Tilp Rechtsanwälte war jedenfalls sehr professionell. Empfehlen wir gerne weiter.
11.10.2017
Eine besserer Beratung gibt es nicht. Die hochkarätigen Anwälte von TILP sprechen für sich.
Ich fühle mich bei Juvar sehr gut aufgehoben und beraten.
11.10.2017

Ihre Nachricht an Juvar GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2019   |  Profil melden