Juwelier für Schmuck, Trauringe und Verlobungsringe seit 1969 in Siegen

Bewertung vom 10.02.2023
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Wir haben unsere Eheringe bei der Fam. Linschmann gekauft und waren rundum zufrieden. Toller Service, freundliche Beratung und ein heimisches Gefühl.
Sowohl nach der Ehering-Beratung als auch bei der Ehering-Abholung wurden wir im Obergeschoss mit Köstlichkeiten verwöhnt.
100% Weiterempfehlung!

Beste Grüße
Svenja & Nils
10.02.2023Anonym
Die Beratung, der Kundenservice, sowie die Freundlichkeit waren erstklassig.
24.03.2022Anonym
Wir haben sowohl meinen Verlobungsring, als auch unsere Eheringe hier gekauft. Unheimlich freundliche Beratung, sehr kompetent, man fühlt sich dort unwahrscheinlich gut aufgehoben. Unser Ergebnis ist der absolute Wahnsinn, bombastisch ! Es lässt sich nicht in Worten fassen. Ihr habt uns sprachlos gemacht ! Ein riesengroßes Dankeschön an Axel & Amanda Linschmann ♡ Ihr habt uns unbeschreiblich glücklich gemacht !!
Jederzeit zu 100% zu empfehlen !!
Juwelier Linschmann
11.03.2022Sonja & Björn B.
Absolut empfehlenswert und sehr freundlich.
25.02.2022Marc B.
I purchased a watch online with shipment overseas that required some complicated logistics, but all necessary arrangements were done quickly and in a very friendly manner. Based on my experience Juwelier Linschmann is very reliable shop that can be recommended for online shopping .
23.10.2021Evgeny L.
freundliche und kompetente Beratung - Frl. Tina, schnelle Lieferung, gut verpackt, Preis-Leistung Topp, offen für Sonderwünsche, jederzeit gern wieder - vielen Dank, Henrik Riedel,
11.10.2021Henrik R.
Mit der Beratung und dem Umgang mit uns als Kunden sind wir mehr als äußert zufrieden. Wir haben uns von der Auswahl bis hin zur Abholung wohl und sicher gefühlt. Wir können mit ruhigen Gewissen das Team weiterempfehlen.
17.08.2021Christopher und M.
Super freundliche und fachlich kompetente Beratung!
Gute Umsetzung der Wünsche und es wurde alles ausführlich erklärt.
Und eine gute Umsetzung. Kann man nur weiter empfehlen.
12.08.2021Anonym
Wir waren besonders von der herzlichen , spontanen und supertollen Beratung begeistert. Von A - Z ein sehr guter Service. Vielen Dank nochmal.
06.08.2021Krüger S.
Sehr gute und ausführliche Beratung, für jeden was dabei.
26.07.2021Steffi und D.
Beratung war sehr gut und ausführlich. Es wurde auf alle Anliegen eingegangen. Alle fragen würden in Ruhe und fachlich sehr gut beantwortet.

Wir würden jeder Zeit wieder hier einkaufen!
24.07.2021Anonym
Sehr nette, persönliche und kompetente Beratung. Wir haben uns bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
23.07.2021A.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und durch weitere Möglichkeiten ergänzt ohne uns zu hochpreisigen Variationen zu drängen. Wir haben viel über Material und Steine kennen gelernt - Das was man im Onlinehandel nicht geboten bekommt. Gerade auch die Ringe/Steine mal selber in der Hand zu halten, ist das das was Onlinehändler oder Industrieketten nicht in dem Maß leisten können. Wenn ihr also eine Top-Beratung und ein wirklich qualitativ hochwertiges Produkt zum faireren Preis wünscht, dann seid ihr bei Linschmann bestens aufgehoben!
22.05.2021L.
Wir haben unsere Trauringe hier gekauft und sind mehr als zufrieden.
15.05.2021Anonym
Die wirklich sehr sehr netten Mitarbeiter bieten eine individuelle Beratung für Trauringe jeden Geschmacks (und Budgets). Ob man nun wie wir mit teils gerbten Ringen kommt oder Wert auf faire Arbeitsbedingungen bei den Herstellern legt. Eine sehr süße Geste ist die kleine liebevoll zusammengestellte Tasche, in der die Ringe abgeholt werden und das kleine Herz welches man mit seinen Initialen in ihre Sammlung von Brautpaaren werfen darf. Wir empfehlen den Juwelier sehr gerne weiter!
16.04.2021L.
Super liebe Beratung durch Fr. Molek.
Man fühlt sich in guten Händen.
Preisleistung super, für jedes Budget was dabei.
Immer wieder gerne :-)
Juwelier Linschmann
16.04.2021Denis & Kristina S.
Wir waren sehr zufrieden, die super kompetente und wirklich äußerst freundliche Beratung bei unseren Trauringen hat extrem viel Spaß gemacht. Es war sehr persönlich, und man ist wirklich auf uns eingegangen (nicht nur verkaufen wollen). Wir hatten ein super Gefühl und haben uns auch bei verschieden Dingen voll und ganz auf die Beratung verlassen und wurden nicht enttäuscht! Bei Abholung war es genauso toll wie beim aussuchen der Ringe und auch da war es was ganz besonders!
Wir würden den Besuch beim Juwelier Linschmann jedem ans Herz legen!
15.03.2021Marie-Christin W.
Sehr gute Beratung - auch jetzt in Coronazeiten digital - wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt.
12.03.2021Anonym
Sehr professionelle freudliches geschäft.
10.03.2021Anonym
Auf Grund der sehr guten fachlichen Beratung und der telefonischen Erreichbarkeit und des attraktiven Angebotes
haben wir für meine Frau und mich direkt 2 Seiko Uhren erworben. Technische Beratung und Kaufabwicklung total
unkompliziert. Besser kann ein Uhrenfachgeschäft nicht agieren. Weiterhin viel Erfolg.
Brigitte und Hermann Düllberg

02.03.2024

23.03.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an Juwelier Linschmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juwelier Linschmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden