jx business it

IT-Service Softwareentwicklung IT-Beratung Intranet Workflow

Grünaustraße 5A
30455 Hannover

Holger Jünemann

Objektivität

Auftragsausführung

Wir sind sehr zufrieden mit jx business it und schon jahrelang Kunde. Immer eine gute Beratung, sehr hilfsbereit und kompetent. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
04.06.2020Herr K.
Sehr guter, kompetenter Service rund um die IT. Schnelle Abhilfe besonders in Situationen, wenn es mal brennt. Unser Büro fühlt sich gut betreut.
02.06.2020Michael B.
Top Dienstleister, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, Retter in der Not und immer mit persönlichem Einsatz unterwegs, das gesamte Team mit und um Herrn Jünemann!
27.05.2020R. K.
Freundliche, kompetente und zielorientierte Zusammenarbeit!
Herzlichen Dank und beste Grüße an das komplette Team von jx business

Robert Becker
Firma Die Aufmesser
24.05.2020Robert B.
Kompetente schnelle Hilfe!!!
20.05.2020Kathrin R.
Ideen werden verwirklicht, Wünsche werden zügig umgesetzt und die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut. Da ich recht wenig Ahnung von "Internetseiten" habe wurde mir immer alles recht gut erklärt sobald ich auch nur den Ansatz eines "dummen Gesichts" gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden! Ein besonderer Dank gilt Frau Schmidt die immer sofort eine Meldung gab sobald eine gewünschte Änderung erledigt war und bei einem Änderung- Wunsch ohne murren sofort das angesprochene umsetzte. Auch Herr Jünemann war stehts, mit seiner ruhigen Art, eine tatkräftige Unterstützung. Preis Leistung finde ich passig (Gegenüber anderen Angeboten die ich bekommen hatte). Auch das bei jx Business it der "kurze Dienstweg" gelebt wird gefällt mir außerordentlich gut! Weiter so! Und wie schreibt man bei eBay: Immer gern wieder!
20.05.2020Markus V.
jx business hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Anfragen und löst diese für mich schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
jx business it
19.05.2020Uwe Lege CVJM Landesverband Hannover e.
Sehr kompetent, zuverlässig und schnell. Immer gut erreichbar!
19.05.2020Gernot J.
19.05.2020Ionel-Alex C.
19.05.2020Martin B.
19.05.2020Andreas H.
19.05.2020Rüdiger S.

Ihre Nachricht an jx business it

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu jx business it sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2021   |  Profil melden