Trainings, Seminare, Coachings, Teamentwicklung, Moderation, Beratung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Manufaktur für Unternehmensentwicklung beraten, befähigen und begleiten wir seit 1999 Menschen und Organisationen auf dem Weg zur Zukunft der Arbeit. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir dynamikrobuste Organisationsarchitekturen,...

Konsul-Smidt-Straße 8P
28217 Bremen

Mike Krieghoff

Die Anwendung an praktischen Beispielen zu erläutern und in der Gruppe zu erarbeiten. Die Gruppengröße und Atmosphäre waren sehr angenehm und der Workshopleiter kompetent.
Inhouse-Training "Laterale Führung"
16.04.2024Lenka S.
Ich durfte k.brio und insbesondere Petra Krieghoff und Ihr Team im Rahmen eines zweijährigen Entwicklungsprozesses erleben und zehre noch heute von den positiven Erfahrungen, den erlernten Methoden und den vielen Werkzeugen, die Sie uns mit auf den Weg gab. Ich würde diesen Prozess jederzeit wieder durchlaufen wollen und kann Petra Krieghoff und ihr k.brio-Team nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die Begleitung.
26.03.2024Ingo C.
Gut
Abwechlungsreich, spannend, lustig, erkenntnisreich, anstrengend, motivierend, umfangreich, anregend. Danke!
Führungskräfteentwicklungsprogramm
18.03.2024H.
Sehr guter Workshop! Frank Brätsch ist ein Profi!
15.02.2024Janis G.
sehr angenehmer Workshop. Gute Leitung.
25.01.2024Anonym
Kurzweilig und sehr Informativ. Alle Teilnehmer mit eingebunden.
25.01.2024Anonym
Tolle Räumlichkeiten und eine super Begleitung durch die 2 Tage! Dazu viele Tricks, die man direkt umsetzen und auch für andere Bereiche nutzen kann. Vielen Dank dafür.
19.01.2024Anonym
Die gesamte Organisation, Präsentation und Aufmachung des Seminars war sehr gut durchdacht, praxisnah, an die Gruppe angepasst und ein roter Faden war erkennbar.
11.12.2023Werner, O.
Matthias hat die Inhalte sehr gut verständlich rübergebracht. Er ist auf die Teilnehmer eingegangen, hat Anregungen und zum Teil auch sehr schnell umsetzbare Tipps gegeben. Fachlich als auch menschlich gesehen eine gute Schulung. Danke dafür.
28.11.2023Anonym
Matthias unser Referent hat einen tollen Job gemacht!
27.11.2023F.
Der Dozent hat es sehr gut umgesetzt. Wir müssten nicht die ganze Zeit zuhören, sondern haben auch aktiv mitarbeiten können. Es wurde nie langweilig. Ich habe viel aus dem Seminar ziehen können. Vielen Dank !
27.11.2023Y.
war super. super Runde, tolle Seminarleitung

Verbesserungsvorschlag: auf 3 Tage aufteilen, anstatt 3 Module auf 2 Tage
Online-Training: Gesundheitsmanagement – Stress begegnen
27.11.2023Anonym
Als Online-Seminar sehr gut aufgebaut, jedoch bietet ein Seminar in Präsenz noch mehr Möglichkeiten, die anderen Kollegen kennen zulernen.
Online-Training: Gesundheitsmanagement – Stress begegnen
27.11.2023Ina G.
Ich finde, die Schulung sehr hilfreich. Trotz des Online-Formates war es eine angenehme und persönliche Atmosphäre. Viele der genannten Beispiele konnte ich nachvollziehen und durch die persönliche Beispiele aus dem Alltag, kann auch der Nutzen erläutert werden und in die Umsetzung umgewandelt werden. Einige Tipps konnte ich schon während der drei Schulungstage (bzw. dazwischen) in die Praxis umsetzen, was mir auch geholfen hat. Teilweise fand ich die Einführung etwas in die länge gezogen, zum Beispiel die Frage nach dem Energielevel bei jedem hat etwas länger gedauert, da wäre vielleicht auch eine Abfrage mit Daumen hoch/mittel/runter gut gewesen und dann nur 2-3 Personen fragen, woran es liegt, dass ihr Energielevel topp ist oder eben dass das Level ganz unten ist. Dann hätten auch nicht immer Folien übersprungen werden müssen. Das fand ich nämlich teilweise echt schade, dass dann Folien erst in der Zusammenfassung wahrgenommen werden konnten.
Insgesamt war die Fortbildung aber super und ich werde sie meinen Kollegen weiter empfehlen.
Online-Training: Effektives Zeit- und Selbstmanagement
07.11.2023Anonym
Das Team von K – Brio hat mich und meine Kollegen auf einer zweijährigen Coaching – Reise begleitet.
Es war bemerkenswert zu sehen, wie die Coaches von K – Brio uns professionell über Tage begleitet haben, uns dabei den Raum gestaltet haben, den wir für unser Persönlichkeits– und Teambuilding gebraucht haben und immer zum richtigen Moment mit der passenden Frage das Team abgeholt hat, wenn es sich einmal verrannt hatte.
Ich bin wirklich beeindruckt und kann uneingeschränkt empfehlen. K – brio zu engagieren. Insbesondere Petra Krieghoff hat ein unglaubliches Gespür für Menschen und Situationen.
12.10.2023Anonym
Bei k.Brio stimmt einfach alles. Wir wurden zwei Jahre als Team begleitet. Heute sind wir auf einem anderen Level unterwegs. Danke liebe Petra und Team für einfach alles !!!!
12.10.2023Roland G.
Wir arbeiten gerne und seit Jahren mit dem Team von K-Brio zusammen. Sowohl in der Auswahl und Qualifizierung unserer Franchisenehmer als auch für die Weiterentwicklung unserer internationalen Beratergruppe für Unternehmensnachfolge.
Business-Coaching
12.10.2023Nils Koerber, KERN-Zukunft für L.
Gut
Nutzen deshalb nur mit 3 Sternen bewertet, da ein 1,5-tägiges Seminar m.E. lediglich Ansätze und Ideen liefern kann.
Online Training "Führen in Projekten - Der Projektleiter in der Führungsrolle
29.09.2023Anonym
Rund um total zufrieden. Sehr professionelle aber zeitgleich auch sehr persönliche Leitung. Hat mir gut gefallen und konnte einiges mitnehmen.
Führungskräfteentwicklungsprogramm: Training "Kommunikation und Feedback"
22.09.2023D.
Gut
Den Nutzen kann ich derzeit noch nicht absehen, da wir einen Workshop zur Eruierung des möglichen Weiterbildungskataloges gemacht haben. Die beiden Trainer/ Coaches haben für ein sehr angenehmes Klima gesorgt während des Workshops.
Führungskräfte-Workshop
31.08.2023Rita B.

02.04.2024

Ihre Nachricht an k.brio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu k.brio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden