Trainings, Seminare, Coachings, Teamentwicklung, Moderation, Beratung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Als Manufaktur für Unternehmensentwicklung beraten, befähigen und begleiten wir seit 1999 Menschen und Organisationen auf dem Weg zur Zukunft der Arbeit. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir dynamikrobuste Organisationsarchitekturen,...

Konsul-Smidt-Straße 8P
28217 Bremen

Mike Krieghoff

Dienstag 09:00-17:00

Der Coach, Hr. Köhnecke, ist genau auf meine persönlichen Fragestellungen eingegangen. Die Lerninhalte und Methoden konnte ich umgehend und erfolgreich in meinem beruflichen Aufgabenbereich verwenden.
Business-Coaching
23.05.2022Anonym
Zunächst einmal, um sich selbst noch besser kennen zu lernen.
Inhouse-Training "Starkes Selbstvertrauen"
23.05.2022Julia H.
Wir hatten zwei abwechslungsreiche und spannende Seminartage mit Jörg.
Er hat uns gute thematische Inhalte vermittelt und mit praktischen Übungen und sportlichen Pausen die Umsetzung erleichtert.
14.05.2022L.
Guter Trainer
Coole Location
Gute gesamtstimmung
14.05.2022Anonym
Jörg ist ein super Trainer und es waren zwei spannende, lockere Tage, die wie im Flug vergangen sind.
14.05.2022Anonym
Super Training, vielen Dank!
Inhouse-Training "Zeit- und Selbstmanagement"
11.05.2022Anonym
Gut fand ich, dass wir viel eingebunden wurden, so verging die Zeit wie im Flug und dadurch war die Thematik nicht trocken.
Inhouse-Training "Konflikte in Teams lösen"
09.05.2022Anonym
War eine top Veranstaltung in einer top Location.
Sehr erfahrene Trainer die das Programm sehr toll gestalten
Inhouse-Training "Konflikte in Teams lösen"
27.04.2022Wladimir O.
Lea ist sehr hartnäckig, dabei unglaublich empathisch und passt das Training den persönlichen Bedürfnissen an, wirklich super! Danke für zwei intensive und produktive Tage!
Inhouse-Training "Konflikte erkennen / Gesprächsführung in kritischen Situationen"
26.03.2022Anonym
Sehr coole Trainerin. Sehr authentisch!
Rahmenbedingungen, Ausstattung und Raum haben super gepasst.
26.03.2022Anonym
Sehr hilfreich, angenehme syphatische und kompetente Dozentin
26.03.2022M.
Lea ist super auf unsere Beispiele eingegangen, hat einen tollen Mix aus Theorie und Praxis genutzt und hat mich mit vielen Tipps weitergebracht. Danke!
26.03.2022Laura G.
- Trainerin Top
- Rahmenbedingungen angenehm
- modern
26.03.2022Anonym
Was für eine tolle Reise und Lernkurve gemeinsam mit den k.brionauten: Der von k.brio moderierte zweijährige Prozess hat uns als Team zusammengeschweisst und uns persönlich deutlich weiter entwickelt. Wir lernten viel über uns und blicken noch stärker in eine gemeinsame Richtung.
Die Trainer von k.brio begleiteten und navigierten uns emphatisch und professionell durch einen inhaltlich und persönlich fordernden Prozess an dessen Ende viele einzelne greifbare Ergebnisse stehen. Beispielhaft seien hier neue Formen der Entscheidungsfindung genannt, die zu einer deutlich höheren Qualität der Zusammenarbeit führten. Vielen herzlichen Dank dafür.
Modulare Führungskräfteentwicklung über einen Zeitraum von 2 Jahren
19.03.2022Ingo Claus | KERN - U.
Gut
Lerninhalte gut, gute Aspekte/Anregungen/Denkanstöße
Online-Training: Effektives Zeit- und Selbstmanagement
07.03.2022Tessa R.
Wir arbeiten seit Jahren gerne mi K-Brio zusammen
04.03.2022Nils Koerber, K.
Für unseren Entwicklungsprozess hatten wir stets einen Plan, ein fundiertes Konzept und gleichwohl immer die Flexibilität nach Bedarf - und den hatten wir einige Male - von diesem Plan abweichen zu können. Themen, die gerade anstanden, hatten immer Vorrang und wurden sehr professionell und sehr empathisch begleitet. Uns hat dieser Prozess als Individuen und als Team deutlich nach vorne katapultiert. DANKE an das gesamte K.Brio-Team!!! Das habt Ihr toll gemacht.
04.03.2022Roland G.
Wind conditions were a bit low. Coaching was well prepared and it was a great and fun experience.
Gut
Hands- on experience. Trainer integrated himself in the group 100%.
Professionals

18.02.2021

Ihre Nachricht an k.brio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu k.brio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden