K. u. G. Böckl GbR - Versicherungsmakler

Privathaftpflicht, Hausrat, Unfall, Rechtsschutz, Berufsunfähigkeit, Kfz, uvm.

K. u. G. Böckl GbR - Versicherungsmakler
Wir als Versicherungsmakler sind freie Unternehmer und hinsichtlich der Versicherungsgesellschaften ungebunden. Wir sind kein Vertreter oder Beauftragte einer Gesellschaft, haben also keinen Dienst- oder Vermittlervertrag. Als Versicherungsmakler...

Kissinger Straße 120 A
97688 Bad Kissingen

Mario Böckl

Bewertung vom 08.02.2022
Gut

Gut
Beratung ist kompetent und freundlich. Fa. Böckl nimmt sich Zeit für aufkommende Fragen. Kann ich sehr empfehlen!
08.02.2022Anonym
Uns wurde soviel und super gut geholfen, vielen lieben Dank an das ganze Team
04.02.2022Karch A.
Ich habe schon eine Pflegeversicherung und eine Berufsunfähigkeitsversicherung sowie zwei KFZ-Versicherungen über K. u. G. Böckl GbR abgeschlossen und bin vollkommen zufrieden mit der guten wie auch unabhängigen Beratung und dem schnellen Finden eines passenden Angebots. Deshalb empfehle ich das Versicherungsmaklerbüro gerne weiter.
MfG Fabian
13.12.2021F.
gute Betreuung, Beratung auch nach Versicherungsabschluss
12.12.2021Anonym
Ganz klar zu empfehlen!
24.08.2021Anonym
Vor lauter Versicherungsangeboten auf dem Markt ist es sehr schwer, die Übersicht zu behalten. Versicherungsmakler Böckl bietet hier eine sehr gute Abhilfe durch eine qualitativ hochwertige Beratung, die individuell auf die Kundenwünsche eingeht. Man bekommt viele Hinweise, worauf bei den jeweiligen Versicherungen zu achten ist. Sehr schnelle Rückmeldung.
30.10.2020Anonym
Ausführliche Beratung, schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung.
28.05.2020K.
Die besonders intensive Beratung mit allen nötigen Informationen ist äußerst lobenswert.
01.11.2019Fabian M.
Die Versicherungsmakler Böckl haben stets ein offenes Ohr, beraten sehr gut und ehrlich - ich fühle mich gut aufgehoben.
01.11.2019Jürgen M.
Herr Böckl nimmt sich sehr viel Zeit für alle Anliegen und Fragen. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Terminvereinbarungen sind unkompliziert.
04.06.2019Anonym
Wünsche werden sofort bestmöglichst umgesetzt. Bei Änderungen wird man gleich benachrichtigt und bekommt Alternativen vorgeschlagen.
16.02.2019Stefan, B.
Immer zu Gunsten des Versicherungsnehmers! Perfekte Beratung , besten Dank!
07.02.2019Frau F.
Auch im Versicherungsfall topp Service, zuverlässig und schnell.
03.12.2018S.
geht individuell auf persönliche situation ein und berät im sinne des kunden. sehr gründlich
30.11.2018F.
Sehr nette und kompetente Beratung.
22.11.2018I.
Schnelle unkomplizierte Reaktion auf Anfragen und Umsetzung der gewünschten Leistungen. Alles TOP!
22.10.2018M.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Kompetenz, Beratung und Betreuung durch das Team vom Versicherungsmaklerbüro Böckl.
Hier steht das Wohl des Kunden immer an 1. Stelle.
Nur zu empfehlen!!!
26.09.2018A.
Persönliche sehr gute individuelle Beratung, kompetenter Partner.
26.09.2018M.
Das Team hat eine langjährige Erfahrung und ist immer auf dem aktuellen Stand mit dem Ziel eine optimale Lösung für den Kunden zu erreichen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Florian H.
21.09.2018Florian H.
Ich bin sehr zufrieden und finde bei Anliegen immer ein offenes Ohr. Zudem werden mir aktiv bessere Konditionen, Tarife oder Leistungen aufgezeigt und ich kann dann jeweils entscheiden ob ich etwas verändern möchte.
12.07.2018Bianca R.

16.08.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an K. u. G. Böckl GbR - Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K. u. G. Böckl GbR - Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden