Hundeschule für Angsthunde; BHV-Hundeführerschein; Welpen-und Junghundetraining

Ka-Dogs
Hundetraining und Erlebnisse mit Ihrem Hund gemeinsam auf der Grundlage der positiven Verstärkung unter Einhaltung artgerechter Grenzen - das ist Ka-Dogs - das nette Hundetraining in Bötzow (Oberhavel)

Bahnstr. 88
16727 Bötzow

Katrin Grosser

Bewertung vom 08.04.2023
Methodik

Ich bin zum zweiten Mal wegen dem Hundeführerschein bei Katrin gewesen und war voll zufrieden. Sie setzt keinem unter Druck motiviert eher durch positive Verstärkung. Sie liebt und versteht Hunde gut und glaubt daran dass jeder Hundebesitzer dazu lernen kann und soll. Sie legt viel Wert auf Praxis und ist jeder Zeit für einen erreichbar. Ich kann sie Wärmstens empfehlen! Mein Jagdhund ist heute ein Schulbegleithund und sie hat uns viel Hilfe bei der Ausbildung gegeben! Danke Katrin!
08.04.2023Anonym
Unser Angsthund aus Rumänien hat schon beim 2. Treffen kaum noch Angst gehabt und wir gehen jetzt in die Hundeschule, wo absolutes, gewaltfreies Training angeboten wird.
14.03.2023Anonym
Gut
Ich möchte mich bei Katrin für ihre offene, freundliche und ruhige Art den Hunden und Besitzern gegenüber bedanken. Auch nimmt sie gern Trainingswünsche entgegen, die schnell in die Tat umgesetzt werden. Bei Auseinandersetzungen zwischen Hunden bleibt sie ruhig und vermittelt dies auch den Haltern.
21.01.2023Anonym
Unbedingt zu empfehlen, hat mir so viel Mut gemacht.Sehr liebe und kompetente Trainerin.Hat mir sehr geholfen wieder vertrauen in meinen Herrn Paplo zu gewinnen.Siehe da,heute habe ich meinen Hundeführerschein bestanden.Danke Katrin....
02.07.2022Anonym
KA-Dogs kann ich nur sehr weiter empfehlen Sie hat mit sehr viel Fachlichen Verständnis unseren Rüden dazu gebracht das Er nicht mehr auf andere Rüden los geht. Wir haben dann auch den Hundeführerschein bei Katrin gemacht vom BHV das war schon eine Herausforderung für Herrchen und Hund 🐕. Wir sind echt froh so eine so Fachfrau als Trainerin zu kennen und an unsere Seite zu haben. Wenn es das geben würde bekommt Sie von mir sprich uns 10 Sterne
14.02.2022Anonym
"Prince" ist ein Retriever-Mix aus dem Tierschutzprogramm, der leider sehr viel schlimme Erfahrungen in seinem Leben machen musste. Ursprünglich wurden Futterpaten gesucht, da er als nicht vermittelbar galt. Er wird im August 2021 sieben(!) Jahre alt und kannte viele schöne Seiten des Hundelebens nicht. Angst und Unsicherheit waren seine stetigen Begleiter. Katrin hat eine Mammutaufgabe übernommen, als sie aus "Prince" ihren "Kasper" machte. Mit ihrer Professionalität und viel Einfühlungsvermögen hat sie sofort sein Vertrauen gewonnen. "Prince" ist ein Hund, dem das Lernen Freude bereitet. Er möchte gern alles richtig machen. Katrin überträgt die Souveränität, die der ängstliche Hund benötigt, um sich gelassener in seiner Umwelt zu bewegen. Das zu beobachten ist immer wieder faszinierend! Der Hund steht bei ihr in jeder Situation an erster Stelle!!! Die größten "Lehrlinge" des Trainings mit Katrin sind jedoch wir, die Prince aufnehmen durften. Durch "Prince" mussten wir zehn Jahre Hundeerfahrung mit einem Tierheimhund völlig überarbeiten. Hier beweist Katrin, dass sie eine großartige Lehrerin ist. Sie verfügt über ein umfangreiches Wissen und vermittelt es geduldig. Ihre freundliche Art Fehler aufzuzeigen, auf falsche Reaktionen hinzuweisen gibt uns die Sicherheit, die wir im Umgang mit "Prince" benötigen. Dank Ihrer Arbeit lernen wir das, was Mensch und "Kasper!", also offiziell "Prince" brauchen, um als Kameraden durch das Leben zu gehen. Hierfür reichen ***** leider nicht aus. Selbst 1.000x Danke nicht! Es ist ein Geschenk, dass wir Katrin als Trainerin kennengelernt haben!
09.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ka-Dogs

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ka-Dogs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet München Goetheplatz