Hundetraining Angsthunde BHV-Hundeführerschein Welpen-und Junghundtraining

Veröffentlicht:
Hundetraining und Erlebnisse mit Ihrem Hund gemeinsam auf der Grundlage der positiven Verstärkung unter Einhaltung artgerechter Grenzen - das ist Ka-Dogs - Hundetraining & Dogwalking in Bötzow (Oberhavel)
Bahnstr. 88
16727 Bötzow

Katrin Grosser

Sonntag 10:00-16:00
03.06.2019
Methodik
Katrin ist sehr einfühlsam und geduldig. Wir fühlen uns sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut betreut. Sie verurteilt einen nicht für etwas, was man aktuell oder in der Vergangenheit falsch gemacht hat sondern erklärt nachvollziehbar was man an seinem Verhalten ändern soll - und die Hunde spiegeln es nahezu sofort. Ich bin immer wieder froh, dass wir uns damals für sie entschieden haben!
03.06.2019Anonym
Sehr freundlich, sehr Profesionell, kann ich nur weiterempfehlen.
30.08.2018Anonym
Ich freue mich über den Erfolg, den ich durch die konkreten Übungsaufgaben erfahren habe. Ich bin ruhiger in der Ausführung der Kommandos an meinen Hund und dadurch bestimmt auch klarer.
Die Internetseite von Ka-Dogs vermittelt unheimlich viel Wissenswertes und der Kalender lädt zu schönen Events ein.
24.08.2018Anonym
Katrin Grosser ist eine sehr sensible, einfühlsame, erfahrene Hundetrainerin, die mir mit meinem sehr schwierigen Hund immens geholfen hat. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich Vertrauen zu ihr aufgebaut durch ihre überaus ruhige und selbstsichere Ausstrahlung. Es war mir eine grosse Freude, mit ihr zu arbeiten und ich würde mich bei weiteren Problemen oder auch mit anderen Hunden jederzeit erneut an sie wenden.
24.08.2018Anonym
Ich habe mit Ka-dogs bereits drei Hunde trainiert und bin mit dem Trainingsergebnis sehr zufrieden. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen wird auf die Hunde und auf die Halter eingegangen und lösungsorientiert gearbeitet. Dabei ist die ruhige, gewaltfreie und kompetente Arbeit der Hundetrainerin für die Zwei- und Vierbeiner sehr angenehm und führt zum gewünschten Erfolg. Ich kann Ka-dogs mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
18.07.2017Anonym
26.07.2017Anonym
24.07.2017Anonym
24.07.2017Anonym
23.07.2017Anonym
20.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Ka-Dogs

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Qausal - Quality Performance Partners