Feuershow, Lichtershow, Jonglage, Hochzeitsshow, Feste, feuerlichter, Kaa

Klassisch, faszinierende Feuershow
oder
spektakuläre, neuartige Lichtershow
Sie dürfen diese Luxusfrage ganz nach Ihrem Geschmack entscheiden....
Klingenberg 10
96120 Bischberg

auf ProvenExpert.com

Einzigartigkeit

Improvisation

Zusatzleistungen

Kaa hat unsere 20 Jahr-Feier sehr bereichert und damit auch für einen rundum gelungenen Abend und für Begeisterung bei den Besuchern gesorgt.

28.10.2019Großenseebacher H.
Kaa war bei uns das absolute Highlight auf meiner Geburtstagsfeier. Wie selten ist es, dass das gesamte Publikum fasziniert, absolut gebannt und staunend einer Darbietung folgt und zwar von jung bis alt? Wo alle nach Zugaben fordern und jeder hinter her begeistert ist? Kaa alias Karl hat dieses geschafft und uns mit seiner Show der optischen Täuschung aber vor allem mit der nächtlichen Lichtershow, in die sogar individuelle Bilder von mir, als Geburtstagskind, eingefügt waren, verzaubert. Die Jonglage - die bunten Lichtobjekte, die kunstvoll den dunklen Himmel erhellten und perfekt durch passende Musik umrahmt waren, waren spektakulär. Ich hätte mir kein schöneres Event zur Umrahmung meines Geburtstages wünschen können. Noch ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Deine Frau für die perfekte Inszenierung und Umsetzung. Sehr, sehr gerne wieder und Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Birgit
07.08.2019B.
Ein rundum gelungener und für uns perfekter Auftritt!
24.07.2019I.
Das Programm war insgesamt aufwendig und sehr kreativ gestaltet und wurde super schön präsentiert.
Besonders der persönliche Teil für unsere Hochzeitsfeier, basierend auf eigenen Vorschlägen und Bildern war das Beste was ich, bzw. unsere Familien, in dieser Form bisher gesehen habe.
Auch auf das Risiko hin, dass diese Bewertung dem einen oder anderen zu überschwänglich erscheinen mag, kann ich dennoch nur Positives schreiben und empfehle das Programm uneingeschränkt weiter!
Es hat auf jeden Fall für uns gelohnt! :-)
Vielen lieben Dank,
Martin und Lena
24.07.2019Lena Und M.
Wir hatten Kaa für unsere Absolventenfeier der Chemie gebucht und waren rundum zufrieden. Die Kommunikation vor dem Event zur Planung verlief reibungslos - auf Fragen wurde immer schnell geantwortet. Kaa hat ein super Auftreten und man merkt, dass er selbst sehr viel Spaß daran hat, was eine gute Stimmung verbreitet. Besonders toll fanden wir, dass er einen extra auf uns zugeschnittenen Teil in seine Show hat einfließen lassen. Das gibt dem Ganzen eine persönliche Note und rundet es ab :)
15.07.2019S.
Klaus Mayr präsentiert sein Programm authentisch und mit sichtlich viel Freude und Motivation.
11.03.2019Brigitte F.
20.11.2018Nancy G.
Klaus Mayr
30.10.2018KulturPackt für Schweinfurt e.
12 Bewertungen auf eventpeppers

01.11.2019

Ihre Nachricht an Kaa - Feuerlichter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden