Kachelski-Finance

Finanzfachwirt (FH) - Fachberater für bAV (BWV) - Immobilienmakler (IHK)

Ihr Partner rund um das Thema Finanzen, Immobilien und Versicherungen. Zusammen mit meinen Backoffice biete ich Ihnen persönliche Beratung und Produkte die Sie überzeugen.

- seit 2000 tätig für Gewerbe und Privat Kunden

Wilhelminenstr. 7
90461 Nürnberg

Patrick Kachelski Finanzfachwirt (FH)

Mein Name ist Nawas Khdeda und ich bin das erste mal 2022 mit Patrick Kachelski in Kontakt gekommen und fand ihn Menschlich sehr Sympathisch! und deswegen war es auch viel einfacher mit ihm über meine Finanzen zu sprechen! Ich kann euch versichern das der herr Kachelski das beste vom besten für euch Rausholt und wenn es keinen weg geben sollte ist er auch so ehrlich und würde es euch auch sagen. Ich bin dankbar das ich so gut beraten worden bin, wo anders wäre das ganz bestimmt nicht der fall. bei mir ging es um eine Private kranken Versicherung, da ich neu Selbständig war hat mir der herr Kachelski gesagt ich soll es mir gut überlegen ob ich das wirklich möchte und ging mit mir alles durch weshalb ich mir auch viel erspart hab. im Grossen und Ganzen kann ich für mich sagen dass er sich für einen Wirklich interessiert und das ist doch das Wichtigste. Mit Freundlichen Grüssen Nawas Khdeda
25.07.2023N.
Herr Kachelski zeigt sich stets kompetent und ehrlich in der Beratung. Auch in der Betreuung von Schadensfällen sowie in Sachen Baufinanzierung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Kachelski Finance kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
14.03.2023R.
Herr Kachelski ist jederzeit für seine Kunden da. Diese schnelle Bereitschaft ist nicht selbstverständlich und äußerst professionell und angenehm.
Die Schadenabwicklung ging sehr zügig, innerhalb weniger Tage hatte ich die Erstattung der Schadensabwicklung auf meinem Konto. Es hat Alles reibungslos funktioniert. Damit bin ich sehr zufrieden. Es wurden von ihm sehr zuverlässige Versicherer ausgewählt , die sehr unkompliziert und professionell einen Schaden abwickeln.
Lediglich 7 Tage nach Schadensmeldung sind vergangen, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte.
Ich danke Herrn Kachelski für seine schnelle und professionelle Abwicklung und für seine Empfehlung der Versicherung, die diesen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf ermöglichten.
06.03.2023Carolin K.
Ich kann hier nur 5 Sterne geben!

Im aktuellen Schadenfall hat sich Herr Kachelski sofort um die Meldung bei der Versicherung gekümmert. Leider hat der Vorfall bei der Versicherung bis zum Abschluss/Auszahlung sehr lange gedauert, aber Herr Kachelski war von meinen ständigen Kontaktaufnahmen in keinster Weise genervt und hat immer sofort den Prüfungs- bzw. Abschlussvorgang bei der Versicherung erfragt und etwas Druck aufgebaut.

Ich bin so froh, dass ich alle meine Versicherungsangelegenheiten über Herr Kachelski regeln und betreuen lasse, so dass ich mich um solche Angelegenheiten nicht mehr kümmern muss.
27.02.2023S. Z.
Wir vertrauen Patrick Kachelski alle unsere Angelegenheiten an. Er kümmert sich mit großer Sorgfalt um jedes Detail. Er ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung, falls es etwas gibt was er nicht beantworten kann recherchiert er sofort und teilt unaufgefordert informationen umgehend. Wir sind sehr dankbar und fühlen uns gut aufgehoben ! Wir können ihn nur empfehlen!
08.02.2023Y.
Ausreichend
Während unseres gesamten Berufslebens waren wir im Dienstleistungsgewerbe tätig. Dort war es stets verpönt, sein eigenes Produkt anzupreisen, indem man die Angebote seiner Mitbewerber schlecht redet. Dass wir nun aktuell auf Taktieren und Zeitspiel hereingefallen sind, ärgert uns, denn es kam uns teuer zu stehen! In Bewertungen soll man bekanntlich nur Positives erwähnen oder schweigen.
Also würden wir es vorziehen, die letzten Leistungen der Fußball-Nationalmannschaft zu bewerten.
Immobilien-Finanzierung
12.12.2022Anonym
Kachelski-Finance Kommentar von Kachelski-Finance:
Sehr geehrte Kunden, erstmal danke für Ihr Feedback. Ich werde es für mich prüfen, und darf trotzdem eine Anmerkung machen. Sie haben mich beauftragt ein Ihnen vorliegendes Bankangebot zu prüfen, welches ich als neutraler Berater umfassend tat. Dies war nicht verbindlich. Durch mich haben Sie ein finales konkretes & günstigeres Angebot bekommen, daher hatten Sie einen Preisvorteil. Zusammengefasst haben Sie durch meine Dienstleistung nicht nur eine professionelle Beratung bekommen, sondern profitierten auch finanziell davon. Da sich der Zins taglich verändert liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich. Daher hat auch die Bank Ihres Angebotes die Zinsen angepasst. Sie fuhren daher bei mir immer noch günstiger. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
Herr Kachelski erklärt mit seiner jahrelangen, sehr tief gehenden Erfahrung auch komplexe Themen im Finanz- und Versicherungsbereich für mich als Endverbraucher absolut verständlich. Aha-Effekt inklusive 😉 Er nimmt sich sehr viel Zeit, erscheint top vorbereitet zum Termin und zeigt die Fakten transparent auf. Ich fühle mich seit langem endlich gut beraten und versorgt. Herzlichen Dank!
11.12.2022M.
Wir sind sehr zufrieden mit der Finanzberatung von Herrn Kachelski! Er ist immer erreichbar und finde für jedes Problem eine Lösung. Die Termin Vereinbarung ist immer super flexibel und unkompliziert.
31.08.2022Familie O.
Patrick hat sich um die gesamte Kommunikation mit der Versicherung gekümmert, so dass wir hier nicht Viel Arbeit hatten.
17.08.2022H.
Schnelle Bearbeitung, individuelle Beratung - geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein und berät danach.
Sind sehr zufrieden.
19.07.2022G.
Alles super, bin sehr dankbar und zufrieden!
18.07.2022J.
Patrick Kachelski ist wirklich ein toller Berater! Besonders hat er mich beim Thema Beihilfe als angehende Beamtin wirklich gut informiert, sodass ich ein tieferes Verständnis darüber gewinnen und meine Anliegen zufriedenstellend geregelt werden konnten. Ich kann Kachelski-Finance mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
P. Dietz
30.05.2022P. D.
Herr Kachelski hat mich sehr umfassend, ohne Zeitdruck, unkompliziert, sehr freundlich und sehr professionell beraten.
Kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fühle mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden.
03.05.2022S.
Ich kann jede Frage stellen, sei sie auch noch so simpel und fühle mich ernst genommen. Er nimmt sich Zeit, mit alle Details zu erklären
29.03.2022K.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Kachelski für die fachliche Unterstützung bei dem Abschluss der privaten Krankenversicherung . Dank der umfangreichen Fachkompetenz, seinen Erfahrungen und Wissen insbesondere hinsichtlich der Beantwortung der Gesundheitsfragen in einer klugen Art und Weise konnte ich für mich die passgenaue private Krankenversicherung aussuchen.
22.03.2022Anonym
Herr Kachelski ist unglaublich geduldig, erklärt Sachverhalte sehr verständlich und erinnert auch bestimmt an eigene to-dos, damit alles im Fluss bleibt. Dankeschön für Deine super Unterstützung, Patrick!
B.T. aus Bernried
10.02.2022Anonym
HerrcKachelskicist in allen Versicherunsbereichen sehr kompetent.
18.01.2022Dr. R.
Ich habe Herrn Kachelski nach meiner Gewerbegründung beauftragt, um eine passende Betriebshaftpflichtversicherung zu finden. Da es sich bei meinem Gewerbe um einen Mischbetrieb handelt, wobei die beiden Branchen zusammen eher untypisch sind, waren die Anforderungen etwas komplexer.
Herr Kachelski hat sich sehr bemüht den optimalen Versicherungsschutz zu finden, und sich dafür auch mit vielen verschiedenen Angeboten auseinander gesetzt, um am Ende die optimale Lösung anbieten zu können.
Durch die sehr offene Kommunikation habe ich mich bei Herrn Kachelski sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle und produktive Zusammenarbeit!
Gewerbe Absicherung
03.12.2021M.
Herr Kachelski berät mich seit gut einem Jahr und ich habe mir bewusst Zeit gelassen bis ich eine Bewertung schreibe.
Ich kann Herrn Kachelski uneingeschränkt empfehlen und habe dies bereits innerhalb meiner Familie getan.
Herr Kachelski ist unglaublich flexibel und trotzdem zuverlässig. Er erklärt die Dinge glaubwürdig und sachlich ohne reißerische Milchmädchenrechnungen. Selbst wenn das Ergebnis zu seinen Ungunsten ist.
Patrick, bitte mach weiter so!
20.11.2021S.
Herr Kachelski verbindet Professionalität und Kundenorientierung. Er ist immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
24.07.2021E.

14.04.2024
9 Bewertungen auf finanzen.de

05.03.2018

Ihre Nachricht an Kachelski-Finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kachelski-Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden