Immobilien, Grundstück, Haus, Wohnung, mieten, kaufen, Makler, Vermittlung

Kadner Immobilien – Ihr Immobilienprofi in Plauen und dem Vogtland

Sie möchten sich Ihren Immobilientraum in Plauen oder dem umliegenden Vogtland erfüllen? Ganz gleich, wie dieser aussieht, Mario Kadner von Kadner Immobilien ist Ihr...

Oberer Steinweg 10
08523 Plauen

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

Vielen Dank, Herr Kadner, für die umfassenden und symphatischen Präsentationen Ihrer Immobilien sowie die klientenorientierte Vorgehensweise bzgl. flexibler Terminierung, umgehender Rückmeldungen und eigener Objektvorschläge.
Die motivierte und zielorientierte Handlungsbereitschaft unter Berücksichtigung persönlicher Interessen - Fahrstuhl :-) - runden den kompetenten Gesamteindruck ab.

Nach unseren Erfahrungen können wir Herrn Kadner als vorbildlichen Vertreter seiner Zunft nur ausdrücklich weiterempfehlen!

Alles Gute für Ihre weitere berufliche und persönliche Zukunft

DS & UB
05.04.2024Ulli B.
Hallo DS,
Hallo UB,
vielen Dank für die tolle Bewertung und lobenden Worte. Viel Erfolg in der Zukunft, vielleicht ja bald in Plauen.

Mario Kadner
Aufgrund der guten Internetbewertungen, haben wir Herrn Kadner für den Verkauf unserer Immobilie gewählt. Wir sind nicht enttäuscht worden. Vielen Dank für die professionelle und schnelle Abwicklung unseres Auftrages. Bei Fragen und Problemen war Herr Kadner stets erreichbar und für uns da.
Vielen Dank dafür
Familie Dreyhaupt
05.02.2024Heike D.
Hallo Frau. D.,
ich freue mich, dass ich Ihnen bei der Vermarktung ihrer Immobilie behilflich sein durfte und wir einen für Sie erfreulichen Abschluss finden konnten.
Mario Kadner
Wir sind sehr froh, Herrn Kadner mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt zu haben. Er arbeitete stets zielorientiert und gewissenhaft. Für Fragen unsererseits zeigte er immer Verständnis und beriet uns in allen Belangen ausgezeichnet. Vielen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle, Herr Kadner...
Kerstin Neidhardt
10.10.2023Kerstin N.
Hallo Frau N.,
es freut mich, dass ich Ihnen beim Verkauf ihrer Immobilie behilflich sein durfte und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Mario Kadner
Tadellose Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.
22.08.2023Anonym
Hallo Herr Dr. S.,
vielen Dank für ihr Lob und ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich Sie unterstützen durfte und wir das gewünschte Ergebnis erzielen konnten.
Mario Kadner
Herr Kadner hat mich gut beraten, prompt geantwortet, meine Anliegen zeitnah behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!
05.07.2023Karin F.
Hallo Frau F.,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.
Mario Kadner
Herr Kadner vermittelte mir eine wunderschöne kleine Zwei-Raum-Wohnung. Er war bei allen Terminen sehr flexibel und konnte immer meine Terminwünsche einrichten. Selbst zur Vermessung der Räume nahm er sich Zeit, half und unterstützte bei allen Fragen vorab und auch noch nach der Übergabe.
Ein Top-Makler, auf den ich jederzeit wieder zurück kommen werde und den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
03.07.2023M. S.
Hallo Frau S.,
vielen Dank für die lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen viel Spaß in ihrer neuen Wohnung.
Mario Kadner
Durch einen recht abrupten Jobwechsel musste ich nicht nur die Wohnung, sondern auch die Stadt wechseln. Besichtigungen aus der Ferne zu koordinieren, während man beruflich noch sehr eingebunden ist, kann herausfordernd sein. Herr Kadner erleichterte mir den Übergang. Termine habe ich unkompliziert und schnell bekommen. Vor Ort und per Mail wurde ich stets freundlich und kompetent beraten. Er nahm sich Zeit für all meine Fragen und hielt Absprachen genau ein.
03.07.2023Frau O.
Hallo Frau O.
Lieblingsplatz gefunden!
Vielen Dank für ihre Wertschätzung. Ich freue mich Ihnen zur neuen Wohnung verholfen haben zu können und wünsche Ihnen in dieser eine tolle Zeit.
Mario Kadner
Ich fand es super das man gleich ein schnelles Beratungsgespräch bekommen hat und man gleich auf meine Wünsche eingegangen ist. Bin super zufrieden mit der Wohnung und die Umgebung ist auch sehr schön.
Gerne wieder.
17.04.2023Fr. H.
Lieblingsplatz gefunden!
Hallo Frau Harzendorf, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit in ihrer neuen Wohnung.

Kadner Immobiien
Mario Kadner
Herr Kadner hat ein sehr gutes Gespür für seine Kunden, was gefällt ihnen, was bevorzugen sie, oder wovon man vielleicht die Finger lassen sollte. Die handwerklichen Fähigkeiten, Beratung, Durchführung/ Abwicklung sind erstklassig. Ich kann Herrn Kadner uneingeschränkt empfehlen.
17.04.2023Hr. M.
Hallo Herr Meindl,
vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, wenn ich Sie bei ihren Anliegen in Immobilienfragen beraten und unterstützen kann.

Kadner Immobiien
Mario Kadner
Das Einfamilienhaus in Jößnitz wurde dank Kadner Immobilien (KI) zügig und souverän verkauft. KI arbeitet in allen Belangen proaktiv und kompetent, egal ob ein Energieausweis oder Entrümpler benötigt wird. Sehr vorteilhaft war für uns, dass sowohl Besichtigungs- und Übergabetermine auch am Wochenende stattfinden konnten. KI ist sehr gut vernetzt. Hocherfreut hat uns aber besonders, dass der Verkauf zu unserem Wunschpreis und sogar ohne Annonce erfolgte.
Wir halten KI für eine sehr kreative, vertrauenswürdige und vor allem sehr sympathische Firma, die wir jederzeit gern weiterempfehlen werden.
Immobilienvermittlung durch Kadner Immobilien Plauen
07.03.2023Markus und Katrin K.
Hallo Familie Körner,
vielen Dank für ihre lobenden Worte. Dank ihrer wirklich sehr kostruktiven Zuarbeit war es für mich ebenfalls ein sehr angenehmes arbeiten, gern mehr solche Auftraggeber wie Sie!

Mario Kadner
Von Anfang an realistische Einschätzung zu Preis und Vermarktungszeit, gute Kommunikation, hervorragende Betreuung und aussagekräftiges Expose. Ich bin sehr zufrieden mit Abwicklung und Ergebnis.
13.02.2023Hr. H.
Hallo Herr H.,
es freut mich, wenn Sie mit meiner Leistung zufrieden sind und ich ihren Erwartungen vollumfänglich gerecht werden konnte.
Kadner Immobilien
5 Sterne reichen teilweise nicht aus, um die Leistungen von Herrn Kadner zu würdigen. Bei unserer Suche nach kompetenter Unterstützung bei dem Verkauf unserer Immobilie sind wir auf den sehr gut gestalteten und strukturierten Internetauftritt von Kadner Immobilen gestoßen. Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Kadner stand er sofort für uns zur Verfügung und hat uns umfangreich informiert. Durch seine enorme Branchenkenntnis konnte die Vermarktung des Objektes so durchgeführt werden, dass wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Herr Kadner hat dabei ein sehr professionelles Expose unserer Immobilie erstellt, das von erheblicher Fachkunde zeugt. Der Ablauf der Vermarktung war ebenfalls von starker Sachkenntnis geprägt, so dass zielgerichtet ein positives Ergebnis erzielt werden konnte. Der Ablauf der formellen Akte wurde dabei mit punktgenauer Unterstützung begleitet, so dass man sich auch hier vollkommen umsorgt gefühlt hat. Die vielen, vielen kleinen Aufgaben, die mit solch einem umfangreichen Projekt in Verbindung stehen, hat Herr Kadner dabei immer übernommen und waren schon erledigt, bevor sie einem selber aufgefallen sind. Wir können insgesamt nur immer wieder danke sagen und wie glücklich wir sind, uns für Kadner Immobilien entschieden zu haben.
30.12.2022Familie S.
Hallo Familie Sch.,
WOW! Vielen Dank für diese unglaublich umfangreiche und tolle Bewertung meiner Arbeit!
Es war mir ein Vergnügen für Sie tätig gewesen sein zu dürfen und bedanke mich für eine wirklich ausgesprochen gute Zusammenarbeit und diese hammermäßige Bewertung von Ihnen.
Kadner immobilien
Kauf Eigentumswohnung in Adorf-Vogtland
Fachlich sehr kompetent, die Zusammenarbeit wurde als professionelle und reibungslos durchgeführt. Ich sage vielen Dank für die rundum kompetente und freundliche Betreuung, und kann Herr Kadner als Immobilien-Makler schätzen und weiter empfehlen.
28.12.2022Herr H.
Hallo Herr Ha,
vielen Dank für ihre lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem erworbenen Eigentum.
Mario Kadner
Super netter Kontakt! Wir haben uns im ganzen Zeitraum von der ersten Besichtigung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages für unser Traumhaus immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Kadner war sowohl persönlich als auch telefonisch oder per Mail für uns zu erreichen. Besonders gut hat uns die Zusammenarbeit mit der Finanzierungsvermittlung , dem Notariat und auch der Stadt gefallen! Von „ Problemen“ haben wir erst erfahren als sie bereits gelöst waren!!! Sei es die Beantragung von Unterlagen oder die Vereinbarung von Terminen - um alles wurde sich gekümmert und trotzdem waren wir immer auf dem aktuellen Stand.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu unserem neuen zu Hause!
Familie Fischer/ Hellmund
22.12.2022Familie Hellmund/ F.
Lieblingsplatz gefunden!
Vielen Dank für ihre lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen viele tolle Jahre in ihrem neuen Heim und viel Spaß bei der Umgestaltung. Ich komme zur Einweihung gern vorbei😉

Mario Kadner
Wir waren vollstens Zufrieden mit Herrn Kadner zufrieden. Unkompliziertes uns schnelles Handeln sowohl beim Ankauf als auch bei der Vermietung. Verlässlichkeit gepaart mit guter Kommunikation... was will man mehr....
07.12.2022Hr. S.
Hallo Herr St.,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihrem erworbenen Objekt und wünsche eine schöne Adventszeit.
Mario Kadner
Uns hat besonders gut die stets schnelle Rückmeldung auf unsere Fragen und Anliegen gefallen.
17.11.2022Fam. M.
Hallo Familie M.,
Lieblingsplatz gefunden! Ich freue mich Ihnen zu ihrem neuen Domizil geholfen haben zu können und wünsche Ihnen viele tolle Jahre mit ihrem Haus. Über eine Weiterempfehlung würde ich mich sehr freuen.
Mario Kadner
Professionelle und ehrlich sachliche Beratung und Betreuung. Danke für die Unterstützung im Behördendschungel.
02.11.2022Fr. L.
Hallo Frau L.,
ich freue mich Ihnen behilflich gewesen sein zu können und wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit.
Mario Kadner
Herr Kadner ist fachlich äußerst versiert und sehr vertrauenswürdig.
Er hatte auf alle Fragen eine kompetente Antwort und hat den Verkauf meiner Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank für die gute Arbeit!
07.10.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung und das ich für Sie tätig sein durfte! Ich würde mich freuen wieder für Sie arbeiten zu dürfen.
Mario Kadner
schnelle korrekte Abwicklung ... top Beratung ... immer wieder gern ... der perfekte Partner für Immobiliengeschäfte
05.10.2022Fam. S.
Hallo Familie S.,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass sie mit meiner Arbeit für Sie so zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen noch eine tolle Zeit.
Mario Kadner
Herr Kadner gelingt es in besonderem Maße, auf jede Frage wertschätzend und sensibel einzugehen, sodass ich auch alle Fachbegriffe verstanden habe. Er ist hochgradig verlässlich und agiert zeitnah.
Bei auftretenden Problemen bleibt er sachlich und behält alles im Auge, was dem Prozess dienlich ist.
Mit seiner positiven Grundeinstellung beeinflusst er nachhaltig die Kommunikation.
02.08.2022Fr. G.
Hallo Frau G.,
vielen Dank für ihre wirklich tolle Bewertung.
Ich freue mich Ihnen bei der Vermittlung ihrer Immobiie behilflich gewesen sein zu dürfen.
1 Bewertung auf golocal

22.04.2020

04.04.2024
25 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.04.2024
7 Bewertungen auf immowelt.de

19.11.2023

Ihre Nachricht an Kadner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kadner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden