Trading-Signale, Trader-Ausbildung, Trading-Indikatoren

Kagels Trading GmbH
Professioneller Anbieter von Trading-Signalen und Handelsunterstützung für Trader und aktive Anleger in Aktien, Forex, CFDs, DAX-Future und Optionen.

Trader-Ausbildung in der Trading MasterClass.

Friedrichstraße 171

Karsten Kagels

Bewertung vom 12.04.2024

Nachhaltigkeit

Mein Trading ist deutlich besser geworden. Das habe ich den wöchentlichen Schulungen, Marktanalysen, persönlichen Gesprächen mit dem Ausbilder zu verdanken. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, kompetente Begleitung und gute Erreichbarkeit. Rundum gut!
12.04.2024Burkhardt K.
Sehr umfangreiche Infos, Profis mit langjährigem Wissen, unbedingt zu empfehlen
Kagels Traders Club
27.11.2023E.
Habe schon mehrere Pakete getestet, Buchung und Kündigung funktionieren problemlos!
Habe jetzt mein Paket wo zu mir passt gefunden!
Peter Spiegel Index daytrading.

Man muss die Pakete testen und sich auch damit beschäftigen um profitabel zu werden .

Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
03.11.2023D.
Ich bin noch am Lernen daher kann ich noch keine echten Tradingerfolge vorweisen.
Die Online Seminare von Kagels sind sehr gut aufbereitet und haben mir beim Einstieg in die Tradingwelt sehr geholfen. Keine Werbung mit Versprechungen "Wie Sie Ihre erste Million.... " sondern bodenstänige solide Handwerkskunst zu einem fairen Preis.
02.11.2022Anonym
Gut
super Leistungen und es wir immer an den Indikatoren gearbeitet und weiterentwickeln!👍
03.07.2022O.
Wirklich sehr tolle Produkte. In den letzten Zwei Jahren habe ich die Education Videos und auch den Fibo Cross Indikator erworben. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und sie haben maßgeblich zu meinem Tradingerfolg beigetragen. Wer es wirklich ernst meint und nicht denkt er wird von heute auf morgen reich mit trading, der ist hier genau an der richtigen Stelle.
Sehr zu empfehlen, ich bereue keinen Kauf und die Produkte haben sich wirklich bezahlt gemacht.
Vielen Dank und weiter so!
25.06.2022F.
Ich habe Phil schon in einigen Webinaren vorab erleben können. Habe mich dann für eine Ausbildung in der Master Class entschieden. Dort habe ich sehr viel lernen können, was mir hier sehr gut gefällt, ist der hohe Anteil an Praxis Ausbildung. Jeden Montag und Mittwoch Live Webinar, wo die Märkte zusammen analysiert werden und alle Fragen beantwortet werden. Phil ist ein sehr guter Lehrer mit enorm viel Wissen und einer direkten Art, was mir sehr gut gefällt. Bin froh hier gelandet zu sein, was mein Trading auf eine ganz andere Stufe hebt. Auch die anderen Trader in der Gruppe sind sehr angenehm und passen gut zusammen.
MasterClass
26.09.2021R.
Der schnelle und zuvorkommende Kundenservice hat mir besonders gut gefallen. Die Signale sind auch sehr gut 👍🏽
27.08.2021Jan S.
Die Webinare der BasicClass sind einfach Klasse. Es wird alles sehr verständlich erklärt und hat mein persönliches Trading sehr verbessert. Danke Phil !
20.08.2021R.
Mir gefällt die Lockerheit, wie die Themen rübergebracht werden. Es wird aus meiner Sicht alles auf einen praktischen Nenner gebracht. Auch mehrfaches Nachfragen wird immer im Live-Webinar aber auch im Support angenommen. Man bekommt ausführlich und selbst für mich verständliche Antworten. Die Live-Webinare lassen mit der Zeit eine Gemeinschaft insgesamt enstehen. Dies ist einfach Phil Greineder zuzuschreiben, der mit seiner angenehmen Hemdsärmelichkeit hierzu den nötigen Raum gibt. Das ist eine gute Sache. Schön wäre ein digitaler "Stammtisch" mit all den Teilnehmern eines Seminars. So ergeben sich vielleicht für uns alle den einen oder anderen guten Kontakt. Peter Sonnhalter
19.08.2021Peter S.
Bei Philipp durch seine Art macht das Trading lernen spaß ist leicht erklärt und unkompliziert.
19.08.2021Silvio G.
Ich kann das Webinar nur empfehlen, es wird sehr anschaulich und verständlich erklärt und es hat mir mein persönliches Trading maßgeblich verbessert. Ich bin froh, dass ich an dem Webinar teilnehmen darf, ich bin total begeistert.
19.08.2021Frank R.
Klar verständlich. Hilfreich. Locker und ehrlich!
19.08.2021Bernd W.
Phil erklärt alles sehr verständlich am Chart, geht auf die Fragen ein. Die BasicClass ist ein absoluter Mehrwert für Anfänger und dies auch noch kostenlos. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.08.2021Volker K.
Symphatisch, Kompetent, mit Herz, Arsch und Hirn. Top :-)
19.08.2021Michael L.
Kagels Trading GmbH Kommentar von Kagels Trading GmbH:
Hahah das mal eine coole Bewertung! Danke dir ;)
Es ist sehr informativ, das Beste ist, dass man es sofort umsetzen kann, sehr gut.
Kagels Webinare
29.07.2021Frank R.
richtig guter Referent
Kagels Webinare
22.07.2021Thorsten L.
Für einen Anfänger wie mir ist es ein super Kurs und sehr motivierend
10.07.2021R.
Bin seit Längerem "Follower" dieser Firma und es begeistert mich immer wieder, sachspezifisch zu verfeinern.
30.06.2021Udo B.
Hallo Team Kagels
Inbesondere Herr Phillip supa Arbeit insbezüglich was ich daraus ziehen konnte das ich
jetzt weiss eindeutig ich mich zum Swing Trading bzw. mich mit der Fibonacci Pullback toal anfreunden
kann. Das ist wesentlich entspannter.
Supa Arbeit auch die anderen Videos.
Bin jetzt kein Neuling beobachte und informiere mich jetzt schon andert halb Jahre mit der Materie
Mit Unterbrechungen.
Habe so einiges hier mitnehmen können.
Daher ein Herzliches Dankeschön vom Team Kagels
Und Herrn Phillip
29.06.2021Martin B.

26.11.2023

Ihre Nachricht an Kagels Trading GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kagels Trading GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden