Kai Franzke GmbH

Wir lassen aus euren Urlaubsträumen Wirklichkeit werden.

Kai Franzke GmbH
Unser Team verschafft unseren Kunden jeden Tag die schönsten Erlebnisse des Jahres - denn wir lassen aus Ihren Reiseträumen Wirklichkeit werden.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine...

Koblenzer Straße 73
56626 Andernach

Andrea Bluhm

Bewertung vom 20.10.2022

Zielerreichung

Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Persönliche Wünschen werden berücksichtigt und wenn möglich ist umgesetzt.
Immer wieder gerne!!!
20.10.2022T.
Super Beratung! Toller Service! Faire Preise!
Wir haben hier schon häufig gebucht und auch das Reisebüro schon Freunden und Familie weiterempfohlen. Alle sind restlos begeistert. Vor allem die super gute und kompetente Betreuung durch Birgit Pies werden wir immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Sie zeichnet sich als verständnisvoller „Kümmerer“ für alle Belange aus. Bisher waren ihre Empfehlungen immer topp! Und egal ob es um Umbuchungen, Sitzplatzreservierungen oder Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter geht.....Frau Pies hat immer ein offenes Ohr, regiert prompt um einem die Probleme abzunehmen und setzt sogar Sonderwünsche umgehen um. Hier wird der Kunde wirklich rundum betreut und umsorgt, sodass die Vorfreude auf den Urlaub schon mit der Buchung beginnt. Immer wieder gerne!!!
01.10.2022Heike T.
Sehr gut auf die Wünsche/Fragen eingegangen ganz viel Geduld zeit schnelles und nettes unterhalten/schreiben kurzfristiges buchen und nachbuchung von zusätzliche Personen war auch kein Problem . War alles top sehr zufrieden
22.09.2022M.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes entspanntes Wochenende Kai Frazke + Team
Frau Bluhm hat uns unseren absoluten Traumurlaub zusammengestellt und aus der riesigen Auswahl an Anbietern und Hotels genau das Passende für uns rausgesucht. Sie war vor und auch noch nach der Reise stets für uns da und hat uns viele wertvolle Tipps mitgegeben. Wir haben uns bei Ihr bestens beraten und aufgehoben gefühlt und werden auch in Zukunft unsere Urlaubsreisen sehr gerne wieder bei Ihr buchen.
19.09.2022Monica K.
Patiently helped us find flights for the complicated family visit
14.09.2022G.
Einfach sehr gute Beratung
Top Kundenservice
Mann fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben 😊
14.09.2022D.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Vielen Dank für Eure super positive Rückmeldung und ganz Großes Dankeschön für Eure Jahrelange Treue und den tollen Buchungen. Liebe Grüße Kai + Team
Man ist sofort auf meine Reise wünsche eingegangen hat mich sehr gut beraten und mir in kürzester Zeit Angebote gezeigt die mich sofort angesprochen haben!somit konnte ich in kürzester zeit(nach ca 10 min ohne vorherigen termin) meinen Urlaub buchen!
14.09.2022S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr rasche Umsetzung der gewünschten Buchungen. Immer Ansprechpartner:In, ein prima Team.
08.09.2022Jürgen, 6.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Vielen Herzlichen Dank für das schöne Lob und die Tolle Bewertung, da freuen wir uns sehr darüber. Beste Grüße Kai Franzke + Team
Zuvorkommend Personal
Geht auf jegliche Wünsche ein
Beratet bestmöglich
Will nix auf drängen oder unbedingt verkaufen
Rundum zufrieden mit der Leistung und Umsetzung des Personals
06.09.2022M.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Ganz Lieben Dank für die super Bewertung und die schönen Zeilen und Worte die eine große Motivation für uns sind. Da freuen wir uns immer sehr. Sonnige Grüße Kai Franzke
Mit der netten, freundlichen Beratung und Umsetzung meiner Bedürfnisse und Fragen.
Ich bin schon sehr viele Jahre Kunde bei Kai Franzke und eigentlich noch nie enttäuscht worden.
16.08.2022R.
Die persönliche Beratung, Informationen und Gespräche wurden sehr kompetent und mit viel Empathie geführt.
15.08.2022M.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Vielen Lieben Dank, wie immer stehen wir sehr gerne an Ihrer Seite bei der Planung ihrer schönsten Zeit im Jahr. Einen schönen Start in die Woche Kai Franzke + Team
Die kompetente Beratung und schnelle Rückmeldung hat uns sehr gut gefallen. Auch das Bemühen um die günstigste Buchung für uns war super. Dies war sicher nicht unsere letzte Buchung. Vielen Dank
13.08.2022M.
Es wurde aktiv und mit der erforderlichen Hartnäckigkeit alles versucht die ideale Unterkunft zu finden. Was am Ende funktioniert hat. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl unwillkommen zu sein, egal wie viel Zeit in Anspruch genommen wurde respektive welches Problem zu lösen galt. Perfekt - weiter so
13.08.2022R. F.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Wenn wir alles richtig gemacht haben freut uns das sehr und nochmehr dieses Feedback und die tolle Bewertung Vielen Herzlichen Dank
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, die immer bemüht sind für die Kunden das bestmögliche zu geben und versuchen alle Wünsche zu erfüllen! Stehen mit Rat und Tat immer zur Seite!
09.08.2022Anonym
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Huuuuu was für eine schöne Nachricht am Morgen. Da starten wir wieder voll motiviert in den Tag. Vielen Lieben Dank für die Tolle Bewertung und den super schönen Kommentar. Ihnen ein schönes Wochende Kai Franzke + Team
Rundherum Alles super, weiter so und vielen Dank!!!!
09.08.2022R.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Tolles Feedback und Bewertung. So starten wir super gerne in die Woche . Herzlichen Dank dafür und die Planungen die wir für Sie mit übernehmen dürfen . Wir wünschen ihnen einen stressfreien und schönen Start in die Woche Team Kai Franzke
Gut
Kompetente, freundliche und zeitnahe Beratung.
05.08.2022Anonym
Sehr netter Empfang
Nettes Gespräch
Gut beraten
Sehr freundlich alle
100% weiter Empfehlung
04.08.2022J.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Vielen Herzlichen Dank für die super Bewertung und für die motivierenden Worte , wir sind immer wieder sehr gerne für Sie da. Kai Franzke + Kollegen
Da ich nicht in Andernach wohne, fand der erste Kontakt nur telefonisch statt. Dies aber schon sehr persönlich und so vertraut, als würde man sich schon ewig kennen. Diesen ersten Eindruck fand ich bei meinem Besuch in Andernach vor wenigen Tagen zu 100 % bestätigt! Vielen Dank für die tolle Beratung und letztlich auch Buchung meines vermutlichen Traumurlaubs.
29.07.2022Birgit B.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Wir sind begeisert... so eine tolle Bewertung und dazu diese Worte zu lesen ...da geht uns das Herz auf. Ganz Ganz Lieben Dank dafür Team Kai Franzke
Frau Bluhm ist unsere persönliche Reiseberaterin in Ihrem Hause. Wir schätzen sehr ihre Kompetenz, das Fachwissen und ihre äußerst korrekte Arbeitsweise. Trotz der Entfernung bleibt Frau Bluhm und Ihr Team unser Reisebüro der Wahl!
27.07.2022D.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Herzlichen Dank für die lieben Worte - auch von meiner Seite: immer wieder gerne!
Sonnige Grüße, Andrea Bluhm
Super Liebe und Freundliche Beratung von der Frau Nadya Traini.
25.07.2022Gamze Ön.
Kai Franzke GmbH Kommentar von Kai Franzke GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den Lieben Kommentar auch im Namen von Nadya Traini, die sich kurz vor ihrem wohlverdienten Urlaub befindet.

10.07.2023

06.04.2024

Ihre Nachricht an Kai Franzke GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Franzke GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden