Kai Machek

Leiter einer Geschäftsstelle

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen und Finanzen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Warum? Ganz einfach: Mein oberstes Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen, Sie umfassend und verlässlich zu beraten. Dabei stehen...

Kai Machek
Mauritzstr. 44
48301 Nottuln

Lösungswege

Fachkenntnisse

Sehr kompetente und personenorientierte Beratung. Herr Machek steht jederzeit für Rückfragen bereit.
07.09.2023Birgit Eikmeyer
Wenn es irgendeine Frage unsererseits gab, konnte Herr Machek diese immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Wir fühlen uns bei Herrn Machek „sehr gut aufgehoben“.
13.06.2023Ralf Darpe
Ich wir/ich sind super zufrieden es wird für ein die Zeit genommen und komplett individuell auf alles geachtet und dazu noch extrem freundlich.
13.06.2023Andreas Jose Rabaza
Seit 2004 berät uns Herr Machek in allen Versicherungsangelegenheiten und er hat unser vollstes Vertrauen. Herr Machek ist unter anderem der Grund, warum wir die Verträge bei der Barmenia abschliessen.
22.02.2023Gudrun
Herr Machek reagiert auf alle Anliegen schnell und zuverlässig - vielen Dank!
Barbara Blume
01.09.2022Anonym
Sympathisches, ehrliches Auftreten auf Augenhöhe. Es werden einen alle Fragen beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben!
29.07.2022Sven
Gut
Sehr freundlich aber nie aufdringlich super
01.07.2022Dietmar Waterkamp
Fachkompetenz, Hilfe gegenüber der Versichrung,persönlicher Kontakt,Vorgehensw eise bei möglichem Versicherunswechsel, erforderliche Taktik
30.03.2022hartmut schmaltz
Er hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich auch nicht bedrängt irgendwas abzuschließen.
05.02.2021Robin (Carshine Fromme)
Ich bin sehr kompetent und umfangreich beraten worden. Mir wurden Versicherungsmodelle aufgezeigt die in der heutigen Zeit und Situation sehr interessant sind .
16.12.2020Petra
Ich war mit der angebotenen Auswahl der Produkte sehr zufrieden. Nicht zuviel und nicht zu wenig.
Kompetente Beratung mit dem Auge auf meine Wünsche.
22.11.2019Jürgen G.
Alles bestens, rundum zufrieden, kompetente und sehr freundliche Beratung!
08.08.2019Herr Dr. Wohlmeiner
Zeitliche Flexibilität, besonders schön, wenn man selbst berufstätig ist. Hilfreiche, auf den jeweiligen Bedarf abgestimmte Tipps. Große Erfahrung!
10.06.2019Maha Müller
Sehr netter und bedarfsorientierter Berater.
01.04.2019M. Leiwering-Hillers
Der Herr Machek ist immer erreichbar und sehr zuverlässig 💪💪💪
29.01.2019Nico
Herr Machek ist sehr zuverlässig und verbindlich. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht! Er schafft es die für uns passenden Angebote raus zu suchen und freundlich vor zu schlagen. Auch ein „Nein Danke“ wird akzeptiert. Selbst zu bereits abgeschlossenen Verträgen bekommen wir Hinweise, wenn es Möglichkeiten zur Optimierung gibt!
Vielen lieben Dank Herr Machek!
28.06.2018Frau Krüger
Sehr angenehmer, kompetenter und nicht aufdringlicher Gesprächspartner. Erläutert klar und gezielt die Produkte und informiert über den Rahmen hinaus.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
04.06.2018Herr Laukamp
schneller Service & sehr hilfsbereit.
04.05.2018Lisa
Besonders positiv ist die Erreichbarkeit und die Schnelligkeit der Beantwortung bei Anfragen :-)
23.01.2018Frau Potthoff
Sympathisch
Freundlich
Gute Beratung im Schadenfall
15.01.2018Liebe Frau Auer

Ihre Nachricht an Kai Machek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Machek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden