Ihr Spezialist für nachhaltige Heizungssysteme und erneuerbare Energien

Kaiser Nachhaltig heizen GmbH
Warten Sie nicht länger auf Ihre neue Heizungsanlage!
Wir planen und bauen Ihren individuellen Wärmeerzeuger nach Ihren Wünschen.

Heuchstetter Straße 21
89547 Gerstetten

David Kaiser

Bewertung vom 04.03.2024

Leistungsspektrum

Persönliches Auftreten

Zuverlässig und Kompetent, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Angebot und Auftragsabschluss.
Freundliche Betreuung, fachlich kompetente Umsetzung aller Arbeiten.
Keine langen Wartezeiten.

Wir können diese Firma mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
04.03.2024Familie H.
- freundliche Betreuung in bzw. von allen Bereichen
- genaue Planung und Empfehlung bzw. Verwendung von hochwertigen Anlagen und Komponenten
- fachlich kompetente Umsetzung aller Arbeiten
- jederzeit für Wünsche und Rückfragen offen
19.02.2024L.
Sowohl Herr Kaiser selbst, als auch seine Mitarbeiter zeichnen sich durch massive, fachliche Kompetenz, eine zuvorkommende und freundliche Kommunikation und Art aus. Ich gratuliere, darüber hinaus, zum aktuellen Azubi.

Alle durchgeführten Planungen und Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Ich kann dieses Unternehmen mit bestem Gewissen empfehlen.
05.01.2024Jens H.
Wir bedanken uns bei der Fa. Kaiser für die gute und qualifizierte Ausführung beim Eibau unserer
Heizung und Wasseraufbereitungs- Anlage.
Wir wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg und werden sie weiter empfehlen.
Sigfried Szimeth
31.12.2023S. S.
Alles von der 1. Kontaktaufnahme bis zum Auftragsabschluss geprägt von Freundlichkeit, Transparenz, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit aber vor allem auch gesundem Verständnis für Nachhaltigkeit.
10.08.2023Giovanni A.
Gute Beratung. Professionelle Planung der Bauarbeiten mit Terminplaner für die Kunden. Vor Start kennt man alle Termine, wer wann im Haus arbeitet an welchen Teilschritten.
Guter und schneller Service bei Fragen/Problemen.
08.02.2023Anonym
Von Angebotserstellung bis zur Umsetzung durchweg positiv. Wir können die Fa. Kaiser-nachhaltig heizen zu 100% empfehlen. Haben eine komplette Hybrid Heizungsanlage installieren lassen: Solarthermie, neuer Gaskessel, Pufferspeicher, Frischwasserstation und Trinkwasseraufbereitung. Egal ob Chef, Bauleitung oder Monteure: alles reibungslos und beeindruckend zuverlässig und sauber.
02.12.2022Inkeri K.
Sehr engagierte und kompetente Planung und Durchführung durch die Fachleute!
20.09.2022Anonym
Sehr professionelle Arbeit.
24.07.2022H. H.
Wir sind über Instagram/Facebook auf die Fa. Kaiser-nachhaltig heizen aufmerksam geworden. Die gesamte Kommunikation, ob Telefonate oder persönliche Gesprächstermine vor Ort wurden stets pünktlich und hoch professionell eingehalten bzw. durchgeführt.
Das Angebot kam sehr zeitnah.
Sämtliche Fördermittel-Anträge werden von Fa. Kaiser beantragt.
Und besonders beeindruckt waren wir, daß trotz lieferzeitbedingten Wartezeiten ein Festpreis zugesagt wurde.
Können das junge Und innovative Team von Kaiser nachhaltig heizen nur wärmstens empfehlen.
D. und T. Ellinger Schwäbisch Gmünd
Kaiser Nachhaltig heizen GmbH
15.07.2022D. + T. ELLINGER Schwäbisch G.
Wir haben uns für einen Austausch unserer alten Ölheizung durch eine moderne Pelletsheizung durch die Firma Kaiser – nachhaltig heizen entschieden, da uns sowohl das Angebot als auch die sehr konstruktive Beratung überzeugt hatte. Die Umsetzung des Projektes erfolge für uns sehr transparent, da wir vorab einen ausführlichen Projektplan bekommen hatten. Während des Umbaus waren die Mitarbeiter jederzeit offen für Fragen und haben uns die neue Anlage ausführlich erklärt. Alle aufgetretenen Probleme wurden so schnell wie möglich und professionell gelöst. Mit dem Ergebnis des Austauschs sind wir sehr zufrieden, die neue Anlage macht einen sehr hochwertigen und aufgeräumten Eindruck. Wir empfehlen die Firma Kaiser – nachhaltig heizen ausdrücklich weiter!
22.06.2022Matthias B.
Ich bin Hausverwalter und habe berufsbedingt mit vielen Handwerkern zu tun. Ich kannte Firma Kaiser nicht, aber Firma Kaiser war die einzige Firma in der heutigen Zeit (Mai 2022) die mir überhaupt helfen wollte. Und auch konnte aber wie ! Verkehrsbedingt kam ich etwa 15 Minuten zu spät zu dem Termin. In dieser Zeit hatte der kompetene und freundliche Mitarbeiter das vermutliche Problem schon erkannt und auch nach kurzer Zeit gelöst. Und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall ! Herzlichen Dank an Firma Kaiser - an das gesamte Team, die Firma ist absolut empfehlenswert. Der Service und die Freundlichkeitkeit aber auch das Know-how ist in der heutigen Zeit leider nicht immer gegeben, bei Firma Kaiser auf jeden Fall !
31.05.2022Reinhard D.
Ich wurde selbst von Herr Kaiser beraten. Durch seine professionelle, zuverlässige und freundliche Art, muss ich sagen ist das überdurchschnittlich gut. Im Vergleich zu vielen parallel geprüften Angeboten hat sich die Firma Kaiser im Punkto Service und Betreuung absolut angehoben.
Auch wenn es nicht zum Auftrag gekommen ist, kann ich die Firma Kaiser mit meinen gewonnen Erfahrungen nur empfehlen 👍🏻
15.05.2022Fabrizio S.
Super Beratung, auch für einen Laien verständlich
08.05.2022Anonym
Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikation in allen Umsetzungsphasen
Sehr gute fachliche Beratung
27.12.2021Anonym
Schnelle Hilfe, gute Erreichbarkeit, netter Service
16.12.2021Jutta B.
ich hatte nur eine kleine Reparatur ( Toilettenspülung ). Nach dem ich Herrn Kaiser das Problem erklärt hatte versprach er mir schnelle Hilfe. Die Reparatur wurde am darauffolgen Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke U. Weber 89547 Gerstetten
17.10.2021U. W.
Mit der Firma Kaiser haben wir beim Bau unserer neuen Heizung eine gute Wahl getroffen. Nach einer ausgefeilten Planung folgte eine zeitnahe Ausführung. Die Mitarbeiter sind motiviert und durch laufende Schulungen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Kaiser uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.10.2021Familie F.
Die Kommunikation und Beratung war klasse und stets mehr als zufriedenstellend. Gerne kommen wir wieder darauf zurück.
18.09.2021Anonym
Aufgrund eines Defekts unserer bisherigen 5 Jahre alten Heizungsanlage mussten wir binnen sehr kurzer Zeit uns für eine neue Heizungsanlage entscheiden. Herr Kaiser und sein Team haben uns von Anfang an Bestens unterstützt, bis hin zum geplanten Einbau, welcher ohne Probleme erfolgte.
Besten Dank noch einmal dafür.
Kaiser Nachhaltig heizen GmbH
25.07.2021Petra Strauß und Andy S.

25.02.2024

Ihre Nachricht an Kaiser Nachhaltig heizen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaiser Nachhaltig heizen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden