Vibrationsplatten, Vibrationshanteln, Rüttelplatten, Vibrationstrainer

Kaiserpower Vibrationsplatten
Sie wollen eine Vibrationsplatte (Rüttelplatte) oder eine Vibrationshantel in Deutschland kaufen? Wir sind Ihr Direktvertrieb für Deutschland, Schwerpunkt Bayern, München und Umkreis. Unsere Ärzte und Physiotherapeuten testen für Sie...

KaiserPower Galileo Vibrationsplatten

Sonntag GESCHLOSSEN

Kommunikation

Fachkompetenz

Meine Erfahrungen war hervorragend.
Viele Fragen wurden beantwortet, praktische Übungen waren sehr gut erklärt & mit mir durchgegangen. Für meinen sehr unruhigenden Sohn der als Begleitung dabei war, brachte man viel Verständnis.
Insgesamt war das eine runde Sache.
Herzlichen Dank noch mal
Viele Grüße Fam. Bauer
02.09.2021M.
Ich bin mit der Betreuung durch Markus Kaiser top zufrieden. Er hat sich schon vor dem Kauf des Gerätes sehr viel Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten, nimmt sich auch jederzeit Zeit die Trainingspläne weiter zu optimieren. Das Galileo S35 ist ein top Gerät und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, ob für die persönliche Fitness oder für den Rehabilitationsbereich. Vielen vielen Dank!
Beratung & Betreuung
20.07.2021Anke K.
Es gibt kein effektiveres Training, auch bei MS und Osteoporose.
Freue mich jedes Mal auf den Newsletter. Gibt mir wichtige Informalionen, ist motivierend geschrieben.
05.05.2021Monika R.
Hervorragendes Gesamtpaket-herzlichen Dank und weiter so 👍💪
Galileo Beratung vor Kauf
22.06.2020Mike M.
Für mich ist die Galileo Vibrationsplatte einfach spitze. Ich leide seit über 20 Jahren an MS und durch das kontinuierliche Therapie auf der Vibrationsplatte merke ich eine Verbesserung meines Gangbildes und Stabilisierung der Rumpfmuskulatur.
Beratung & Betreuung
16.06.2020N.
Sehr gute und freundliche Beratung. Vielen Dank!
15.06.2020Michal B.
Habe seit 1 Jahr die Vibrationspaltte S35 und bin sehr zufrieden, empfehle das Gerät 100%ig weiter.
Besonders hervorheben möchte ich noch, daß - wenn irgendwelche Fragen später noch auftauchen -
wie bei mir (nach einer Verletzung) Herr Kaiser mit Rat telefonisch zur Seite steht und man ihn jederzeit
kontaktieren kann. Das ist wirklich ein toller Service.
S. Welte
23.02.2020W.
In allen Phasen eine sehr kompetente und zuvorkommende Beratung.
22.01.2020Anonym
Sehr gute theoretische und praktische Einführung. So kann man das Training noch zielorientierter durchführen. VIELEN DANK
03.06.2019F.
Ich habe mich wirklich sehr lange über verschiedene Vibrationsplatten kundig gemacht, sofern man Informationen und technische Daten bekommen konnte.
Bei Kaiserpower habe ich nicht nur über die Hardware Galileo Vibrationsplatte eine sehr gute Beratung bekommen, sondern auch über medizinische Studien und über das am Besten für mich geeignete Training, bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen.
Heute habe ich meine Platte in Pforzheim abholen dürfen. Dort bekam ich eine sehr gute theoretische und praktische Einführung mit dem Galileo training. Alle Fragen wurden mir fachkompetent beantwortet und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Auf jede Übung, die mich mit meinen speziellen Einschränkungen weiter bringen kann wurde eingegangen, mir gezeigt, mit mir geübt.
Galileo Vibrationstraining, das Unternehmen und die Betreuung und Beratung durch Kaiserpower kann ich nur empfehlen.
12.04.2019G. K.
Vielen Dank, dass ich am Sonntag so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Die Erklärungen und der Übungsplan waren sehr gut. Ich freue mich schon auf mein Galileo S25 Vibrationstrainer und auf ihren Workshop im April!
05.04.2019Anonym
Herr Kaiser hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sympathische und kompetente Beratung von Galileo + Vibrationsplatten MItbewerber. Wir haben uns für vorab für einen 6-wöchigen Test entschieden. Preis etwas hoch, aber Produktqualität und Service TOP! 5 Sterne von uns!
05.04.2019J.
Die Beratung und der Kundenservice waren bisher top, unkompliziert und sehr freundlich!

Das Training mit der Galileo S35 zeigt bereits nach wenigen Malen erste Erfolge und positive Wirkung!
03.04.2019Beate K.
Die Bewertung betrifft zum jetzigen Zeitpunkt nur die Beratung und den Kauf aber nicht das Gerät selbst, da wir erst eine gewisse Zeit brauchen um das zu beurteilen.
13.03.2019Anonym
Ich bin mit dieser Vibrationsplatte sehr zufrieden!
Sie tut nicht nur gut, sie entspannt auch super!
Ich liebe sie jetzt schon!
01.03.2019Anonym
Die Einweisung/Schulung (theoretisch und praktisch) für die Vibrationsplatte Galileo war sehr aufschlussreich und interessant.
Vor allem hat mich überzeugt, mit welcher Vibrations-Technik die Galileoplatten arbeiten.
13.02.2019A.
Ich leide an Muskelschwund und habe mir deshalb diese Platte angeschafft. Herr Kaiser hat mich darauf sehr gut und verständlich eingeschult, sodass mir alles klar ist zwecks Gebrauch dieser Platte. Es ist nicht zu glauben, nach der Einschulung kann ich mitteilen, dass ich 5 Sekunden stehen kann - ist fast nicht zu glauben, aber ist es die Wahrheit!
Herr Kaiser ist ein toller Lehrer nochmals vielen Dank an ihn!
Ich werde trainieren, denn ich möchte meinen Zustand verbessern und werde ihn verbessern!
13.02.2019K.
Herr Kaiser ist überzeugter Berater und steht 100% hinter dem Produkt. Die Erklärungen sind perfekt.
19.12.2018Haidinger B.
Vielen Dank für die nette & prof. Beratung im Vibrationsplatten Schauraun Geinberg
02.10.2018Ingrid K.
Sehr gute Qualität, Einfache Bedienung, Sehr gute Anleitungen für die verschiedenen Übungen,
Übertrifft unsere ursprünglichen Erwartungen an dieses Gerät, Trainingsergebnisse wie in der Beratung
angekündigt,
18.09.2018Familie P.

22.08.2019

05.03.2019

Ihre Nachricht an Kaiserpower Vibrationsplatten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaiserpower Vibrationsplatten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2021   |  Profil melden