NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich hatte in den letzten Monaten Probleme mit meiner Webseite Traum-zuhause.de gehabt. Durch eine Empfehlung beauftragte ich Newmedia-networks.com mit dem Redesign der Webseite. Innerhalb von zwei Woche stand die Seite. Auch der Preis war super.
09.12.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Digitalagentur Newmedia-Networks aus Offenbach war total unkompliziert. Ich war etwas ideenlos, aber das Team hat mir auf Basis meines Inputs eine richtig tolle Wordpress Seite inkl. Online-Shop für meine Produkte gebaut. Des Weiteren haben sie mir top SEA Kampagnen erstellt. Dank des guten Online-Marketings erhalte ich nun viel mehr Leads und die Kunden können direkt in meinem Shop bestellen. Bin sehr zufrieden.
Hervorragend!
Hoch professionelle Arbeit!
Wie versprochen wurde Zeitnah alles realisiert. Ich kann Herrn Djafari wärmstens weiter empfehlen.
06.07.2020Anonym
Ich habe die Services von Newmedia Networks für meinen Wix Shop in Anspruch genommen. Von SEO Audit bis Umsetzung wurde ich verständlich abgeholt und von vorn herein einen Festpreis bekommen. Damit waren die Ausgaben für mich planbar und überschaubar. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kambiz Djafari

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kambiz Djafari sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Sexpuppe24