Fachschule für WingTsun, Selbstverteidigung und Gewaltprävention

TOP-DIENSTLEISTER 2022
WingTsun - Die intelligente Selbstverteidigung wurde von einer Frau entwickelt, um sich zu verteidigen. Das WingTsun vereint auf geniale Weise seine Prinzipien, mit denen der Inneren Kampfkünste, da es ebenfalls auf den Taiji Prinzipien basiert....

Postfach 61 61 19
22449 Hamburg

Sifu Thorsten de Vries

Freitag GESCHLOSSEN

Wissensvermittlung

Themenabdeckung

Motivationsvermögen

Meine Tochter ist seit ca. einem halben Jahr in der Teenie-Gruppe. Sie freut sich jedes Mal auf ihre Trainingsstunde. SiFu Thorsten ist laut meiner Tochter ein sehr geduldiger, erfahrener und freundlicher Trainer. Der Trainingsraum ist groß, die Trainingsatmosphäre ist toll und gelernt wird auch viel!
Wir verfolgen ihre Entwicklung mit Begeisterung und sind sehr zufrieden.
Elif
06.03.2022Anonym
Super nettes Team. Mein Kind ist zufrieden und geht gerne hin
04.03.2022Anonym
Ich bin seit Sommer 2021 dabei und total happy. Auch mein Mann hat mit angefangen.

Ich wurde herzlich aufgenommen und im Training geht das Trainerteam individuell auf den Kenntnisstand jedes einzelnen Schülers ein. Alle Schülergrade trainieren zusammen und sie schaffen es, dass jedes Mitglied sich gut aufgehoben fühlen.

Es gibt einen Gruppenchat, in dem alles Wichtige und Änderungen zeitnah mitgeteilt werden.

Ich kann diese WingTsun Schule wirklich empfehlen.
04.03.2022C.
Liebe Cathy,
vielen Dank für Deine super Bewertung.
Liebe Grüße Si-Fu
Falls der Si-Fu einmal verhindert ist stehen andere qualifizierte Lehrer zur Verfügung. Selbst während der pandemiebedingten Sperre der Ausbildungsräume wurde der Unterricht mit Zoom weitergeführt. Die Trainingsinhalte sind abwechslungsreich und auf den Level der Teilnehmer abgestimmt. Die Trainingsgruppen bestehen aus Teilnehmern mit verschiedenen Schüler- und Lehrergraden. So bekommt man auch Einblicke in höhere Level. Das Training ist für alle Altersgruppen (Schüler bis Senioren) und Männer wie Frauen geeignet. Und Wing Tsun ist mehr als reine Kampfkunst. Wert wird auf Schulung der Achtsamkeit, Erkennung und möglichst Verhinderung brenzliger Situationen und Verhaltensweisen, wenn Selbstverteidigung unumgänglich ist, gelegt.
04.03.2022Otto-Christian Z.
Lieber Otto,
ich danke Dir für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Si-Fu
Meine Tochter geht sehr gerne zum Training. Sie ist 7 und findet den Trainer, die Durchführung und die Atmosphäre toll.
04.03.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Sifu Thorsten
Bei diesem hochkarätigen Ausbilderteam gibt es nur eine Schlussfolgerung nach dem Probetraining - Anmelden! Ich finde es toll mit welcher ansteckenden Begeisterung hier die pure Erfahrung vermittelt wird.
21.02.2022C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Sifu Thorsten
Unser Sohn (14) trainiert seit 2 Jahren WingTsun for Teens bei Sifu Thorsten.

Wir sind begeistert wie umfassend es die persönliche Entwicklung unseres Kindes, speziell Motorik, Selbstbewusstsein, schulische Leistungen und soziale Kompetenz fördert.

Sifu Thorsten ist ein sehr versierter und engagierter Lehrer. Er erklärt mit viel Geduld und fördert/fordert jeden seiner Schüler*innen ganz individuell.

Der Unterricht macht unserem Sohn immer sehr viel Freude und wir sind dankbar, dass wir so einen tollen Lehrer gefunden haben!
03.12.2021R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Sifu Thorsten
Fand die erste Probestunde sehr eindrucksvoll. Der Trainer/Lehrer konnte die Übungen sehr gut vermitteln und erklären. Und in meinem Fall ist der Ort gut zu erreichen. Liegt in meiner Nähe.
04.05.2021Kirsten J.
Liebe Kirsten,
Liebe Grüße Si-Fu
Habe an der Online-Infoveranstaltung teilgenommen. Sie war sehr informativ und Thorsten de Vries ist sehr sympathisch. Bin gespannt auf´s Probetraining...
16.03.2021Martin Z.
Lieber Martin,
Vielen Dank für Deine klasse Bewertung.
Liebe Grüße Si-Fu
Das Thema an sich wurde gut und verständlich anhand diverser Beispiele aus der Praxis authentisch vermittelt. Es macht große Lust, von der Theorie auf die Praxis umzusteigen. Vielen Dank dafür und weiter so 👍🏼
16.03.2021D.
Lieber Daniel,
Vielen Dank für Deine super Bewertung.
Liebe Grüße Si-Fu
Die Erklärungen waren sehr gut zu verstehen und es hat Spaß gemacht dabei zu sein
09.03.2021Junior M.
Lieber Junior,
Ausreichend
Leider hat kein Gespräch stattgefunden. Ich habe weiteren Kontakt von mir aus angeboten
09.03.2021Anonym
Lieber Unbekannter,
Vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn sie nicht so gut ausfällt. Leider ist trotz moderner Buchungssystem offenbar kein Kontakt zustande gekommen. Das war unglücklich, da hast Du Recht. Da ich nicht weiß wo nach ich suchen sollte, kann ich auch nachträglich keinen Kontakt zu Dir aufnehmen.

Liebe Grüße Sifu Thorsten de Vries
Gut vorbereitet und umgesetzt, viel Inhalt, freundliche Art und Weise, kompetente Darstellung
02.02.2021Anonym
Liebe Grüße Sifu Thorsten
Der Si-Fu ist ein Vollprofi mit Spaß am Training und dem Wunsch, seinen Schülern wirklich etwas beizubringen. Sein Herzblut für den Sport steckt an!!
09.09.2020A.
Liebe Angela,
Liebe Grüße Si-Fu
Der Trainer hat die Inhalte sehr anschaulich vermittelt, hat einen sehr guten Einblick in die Techniken geben und wir konnten das Erlernte intensiv mit praktischen Übungen anwenden. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen.
09.03.2020M.
Liebe Martina, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Liebe Grüße Thorsten
Ich bin begeistert wie unser SiFu in der Kampfkunstakademie Groß Borstel das WingTsun Training aufbaut. Ich bin erst seit zwei Monaten dabei und habe viel Spass beim Training und fühle mich jederzeit sehr gut bei den Übungen. Auch die Mietschüler sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammengefasst es macht Spass und mann lernt jede menge über sich selber und die Kampfkunst WingTsun.
27.01.2020J.
Lieber Johnny, Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Liebe Grüße Si-Fu
Das Training erfolgt in kleinen Gruppen. Sie sind aus Mitgliedern mit unterschiedlichem Ausbildungsgrad zusammengesetzt. SiFu nimmt sich Zeit auf wichtige Aspekte einzugehen und gibt Hinweise zur Verbesserung.
25.01.2020O.
Kampfkunstakademie Groß Borstel Kommentar von Kampfkunstakademie Groß Borstel:
Lieber Otto, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Liebe Grüße Si-Fu-Fu
In kurzer Zeit wurden viele wichtige Aspekte direkt anwendbar vermittelt und geübt. Neben effektiven Verteidigungsmethoden wurden auch Vermeidungsstrategien vermittelt.
22.11.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße Sifu Thorsten
Ich habe am 4-stündigen Crashkurs "Die Strategie gegen den Schläger" teilgenommen. Thorsten hat eine sehr angenehme Art Wissen zu vermitteln. Kompetent, hilfsbereit, realistisch und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde über unsere Erfahrungen und Erwartungen gesprochen. Nachdem das Eis gebrochen war ging es los und es wurde uns mit einigen Rollenspielen und Übungen vermittelt, worauf es beim WingTsun ankommt, wie man sich grundlegend verhalten sollte, wie man Situationen besser einschätzen kann und ggf. handeln kann. Wie reagiert man in Stresssituationen, wie fühlt es sich an hilfslos zu sein. Thorsten und sein 2. Trainer haben uns sehr anschaulich und realitätsnah gefährliche Szenarien und Situationen aufgezeigt, und wie man diese meistern und schlimmeres verhindern kann. Ich habe Grundlegendes aus diesem Kurs mitgenommen und einen positiven Eindruck über Selbstverteidigung und WingTsun erhalten können. Für mich war es eine Bereicherung und ich kann Thorsten als Trainer und die Akademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
21.10.2019A.
Lieber Arne,
Vielen Dank für Deine hervorragende und sehr ausführliche Bewertung. Vielen Dank dafür. Es war wirklich ein super Seminar mit Euch!
Liebe Grüße Sifu Thorsten
Ich war in einem 4-stündigen Crashkurs "Die Strategie gegen den Schläger". Es war eine kleine Gruppe aus 7 Personen bei dem Thorsten individuell auf die Fragen eingegangen ist. Er ist überaus kompetent und erfahren. Der Crashkurs war sehr informativ und lehrreich. Ich kann ihn und die Akademie bedenkenlos weiterempfehlen.
20.10.2019S.
Lieber Stephan,
Vielen Dank für Deine erstklassige Bewertung. Ich danke Dir dafür. Es war super Seminar mit Euch!
1 Bewertung auf Yelp

30.08.2019

19.05.2022
154 Bewertungen auf cituro

25.05.2022

Ihre Nachricht an Kampfkunstakademie Groß Borstel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kampfkunstakademie Groß Borstel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2022   |  Profil melden