Fachschule für WingTsun, Selbstverteidigung und Gewaltprävention

WingTsun - Die intelligente Selbstverteidigung wurde von einer Frau entwickelt, um sich zu verteidigen. Das WingTsun vereint auf geniale Weise seine Prinzipien, mit denen der Inneren Kampfkünste, da es ebenfalls auf den Taiji Prinzipien basiert....

Postfach 61 61 19
22449 Hamburg

Sifu Thorsten de Vries

Wissensvermittlung

Themenabdeckung

Unterstützung

Top Selbstverteidigungskurse!
Ich habe bei verschiedenen Teil-Kursen teilgenommen und kann sie nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre in der Gruppe war stets sehr angenehm. Die Inhalte sind gut strukturiert und Theorie und Praxis ausgeglichen. Man hatte nicht das Gefühl mit Informationen überhäuft zu werden, sondern hatte auch genug Zeit die gelernten Techniken mit den anderen Teilnehmerinnen zu üben und Fragen zu stellen.
Aufjedenfall wieder!
04.02.2024Anonym
Es hat super viel Spaß gemacht. Ganz toller sympathischer Trainer. Der Kurs war uper strukturiert und aufgebaut . Werde ich auf jeden Fall wiederholen und jeder Frau empfehlen. Vielen Dank und dickes Lob an den Trainer T. Liebe Grüße Daniela
22.01.2024D.
Liebe Daniela,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Thorsten
The courses helped greatly my daughter after trauma and move. We are very happy with overall experience. Team listens and supports kids in various situations with peers. Highly recommended
22.11.2023Anonym
Wir sind seit 1,5 Jahren dabei und können Euch zu 100% weiterempfehlen
22.07.2023A.
Si-fu has tried to explain the meaning and motive of every movement. All the lessons are practical for self-defense
06.05.2023Thy T.
Liebe Grüße Si-Fu
Si-Fu Thorsten de Vries hat sich sehr viel Zeit für das Probetraining genommen und einen guten Überblick über die Inhalte gegeben. Herzlichen Dank dafür.
02.05.2023Anonym
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße Sifu Thorsten
Es war ein toller Lehrgang der hat mich auf den zweiten Schülergrad gebracht super Lehrer und es hat super Spaß gemacht
06.04.2023Anonym
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße Si-Fu
Der Kurs liefert wichtige Impulse, Techniken und Kenntnisse, die absolut praxisnah und hilfreich sind. Es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmenden eingegangen und ein sicherer Rahmen zum Üben geschaffen. Ich werde jetzt wachsamer und selbstsicherer unterwegs sein. Kann den Kurs nur weiterempfehlen !
05.04.2023C.
Liebe Christiane,
Liebe Grüße Sifu Thorsten
Es ist faszinierend, wie viele Facetten in Allem stecken. Es war, wie immer, hochinteressant, vielen Dank
02.04.2023Hubertus P.
Lieber Hubi,
Liebe Grüße Si-Fu
Ich bin erst seit kurzem dabei und bin wirklich zufrieden. Auf der einen Seite sind das Training und die Lehrgänge als Neuling zwar sehr herausfordern und anstrengend, auf der anderen Seite macht es dennoch riesigen Spaß sich zusammen mit den anderen oft fortgeschrittenen Mitschülern stetig weiter zu entwickeln. Abgerundet wird das Ganze dann natürlich noch durch ein super Trainerteam, die das Training mit einer gesunden Mischung aus Spaß und nötigem Ernst (man trainiert ja auch um sich im Ernstfall Verteidigen/Wehren zu können) durchführen.
27.11.2022Anonym
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße Sifu Thorsten
Hat unheimlich Spaß gemacht. Man lernt viel und hat viel Zeit zum praktischen Üben. Sehr professionelle Lehrer!
16.10.2022Anonym
Meine Tochter ist seit ca. einem halben Jahr in der Teenie-Gruppe. Sie freut sich jedes Mal auf ihre Trainingsstunde. SiFu Thorsten ist laut meiner Tochter ein sehr geduldiger, erfahrener und freundlicher Trainer. Der Trainingsraum ist groß, die Trainingsatmosphäre ist toll und gelernt wird auch viel!
Wir verfolgen ihre Entwicklung mit Begeisterung und sind sehr zufrieden.
Elif
06.03.2022Anonym
Super nettes Team. Mein Kind ist zufrieden und geht gerne hin
04.03.2022Anonym
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße Sifu Thorsten
Ich bin seit Sommer 2021 dabei und total happy. Auch mein Mann hat mit angefangen.

Ich wurde herzlich aufgenommen und im Training geht das Trainerteam individuell auf den Kenntnisstand jedes einzelnen Schülers ein. Alle Schülergrade trainieren zusammen und sie schaffen es, dass jedes Mitglied sich gut aufgehoben fühlen.

Es gibt einen Gruppenchat, in dem alles Wichtige und Änderungen zeitnah mitgeteilt werden.

Ich kann diese WingTsun Schule wirklich empfehlen.
04.03.2022C.
Liebe Cathy,
vielen Dank für Deine super Bewertung.
Liebe Grüße Si-Fu
Falls der Si-Fu einmal verhindert ist stehen andere qualifizierte Lehrer zur Verfügung. Selbst während der pandemiebedingten Sperre der Ausbildungsräume wurde der Unterricht mit Zoom weitergeführt. Die Trainingsinhalte sind abwechslungsreich und auf den Level der Teilnehmer abgestimmt. Die Trainingsgruppen bestehen aus Teilnehmern mit verschiedenen Schüler- und Lehrergraden. So bekommt man auch Einblicke in höhere Level. Das Training ist für alle Altersgruppen (Schüler bis Senioren) und Männer wie Frauen geeignet. Und Wing Tsun ist mehr als reine Kampfkunst. Wert wird auf Schulung der Achtsamkeit, Erkennung und möglichst Verhinderung brenzliger Situationen und Verhaltensweisen, wenn Selbstverteidigung unumgänglich ist, gelegt.
04.03.2022Otto-Christian Z.
Lieber Otto,
ich danke Dir für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Si-Fu
Meine Tochter geht sehr gerne zum Training. Sie ist 7 und findet den Trainer, die Durchführung und die Atmosphäre toll.
04.03.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Sifu Thorsten
Bei diesem hochkarätigen Ausbilderteam gibt es nur eine Schlussfolgerung nach dem Probetraining - Anmelden! Ich finde es toll mit welcher ansteckenden Begeisterung hier die pure Erfahrung vermittelt wird.
21.02.2022C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Sifu Thorsten
Unser Sohn (14) trainiert seit 2 Jahren WingTsun for Teens bei Sifu Thorsten.

Wir sind begeistert wie umfassend es die persönliche Entwicklung unseres Kindes, speziell Motorik, Selbstbewusstsein, schulische Leistungen und soziale Kompetenz fördert.

Sifu Thorsten ist ein sehr versierter und engagierter Lehrer. Er erklärt mit viel Geduld und fördert/fordert jeden seiner Schüler*innen ganz individuell.

Der Unterricht macht unserem Sohn immer sehr viel Freude und wir sind dankbar, dass wir so einen tollen Lehrer gefunden haben!
03.12.2021R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Sifu Thorsten
Fand die erste Probestunde sehr eindrucksvoll. Der Trainer/Lehrer konnte die Übungen sehr gut vermitteln und erklären. Und in meinem Fall ist der Ort gut zu erreichen. Liegt in meiner Nähe.
04.05.2021Kirsten J.
Liebe Kirsten,
Liebe Grüße Si-Fu
Habe an der Online-Infoveranstaltung teilgenommen. Sie war sehr informativ und Thorsten de Vries ist sehr sympathisch. Bin gespannt auf´s Probetraining...
16.03.2021Martin Z.
Lieber Martin,
Vielen Dank für Deine klasse Bewertung.
1 Bewertung auf Yelp

15.09.2022

27.01.2024
197 Bewertungen auf cituro

12.09.2022

Ihre Nachricht an Kampfkunstakademie Groß Borstel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kampfkunstakademie Groß Borstel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden