Pianist, Saxophonist, Gitarrist, Harfenspieler, Band, DJ, Jukebox, Beleuchtung

Ausführung

Leistungsspektrum

Perfektion

Kreativität

Der persönliche Kontakt war uns wichtig. Wir wurden quasi rundum betreut und es stand jederzeit eine sehr kompetente und liebe Mitarbeiterin für Rat und Tat zur Seite. Unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt.
Uns war zudem wichtig, dass es im
schlechtesten Fall ein Plan B gibt.
Ich würde jederzeit und überall Kampowski Music-Light-Events weiterempfehlen!
14.08.2018
Die Überraschung für meine Frau mit der Liveperformance (Saxophonistin Sandra) und die
musikalische Untermalung zum Dinner war ein voller Erfolg .
Auch eine kleine Verzögerung mit dem Beginn des Dinners war kein Problem.
Der restliche Teil des Abends wurde duch DJ Sascha gekonnt in Szene gesetzt und es herrschte
eine ausgelassen gute Stimmung auf der Tanzfläche. Auch wenn es, bedingt durch die hohen Temperaturen an diesem Tag, nicht immer einfach für Ihn war, die Tanzfläche mit Leben zu füllen.
Er hat sich bei der Musikauswahl große Mühe gegeben und es daher immer wieder geschafft, Stimmung auf die Tanzfläche zu zaubern.
Die Musikanlage war mehr als ausreichend dimensioniert und auch über die größe und Ausstattung der Lichttechnik war ich positiv überrascht.
Wir sind absolut zufrieden und im nachhinein bin ich nochmal froh daß ich mich für die Fa. Kampowski Music-Light-Events entschieden habe.
16.07.2018
Es war einfach durchweg alles perfekt.
Die Betruung vor und nach dem Event haben wir so freundlich und persönlich noch nicht kennengelernt.
Am Abend selbst hat alles gepasst, es wurde wunderbar auf Musikwünsche eingegangen, es wurde immer die richtige Musik gespielt und jeder, ob jung oder alt, wurde auf die Tanzfläche gezogen.
Wir können guten Gewissens jedem diesen Service weiterempfehlen.
Vielen Dank, dass ihr so viel zu unserem perfekten Tag beigetragen habt!
Liebe Grüße
Marvin und Alisa
11.06.2018
Ich habe das Kampowski-Team als Hochzeitsfotograf schon mehr als ein Dutzend mal auf Hochzeiten und Events erlebt. Immer zuverlässig, tolle Musiker und DJs, regelmäßig tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Und die Illumination von Saal und Aussenbereich sind der Hammer. Meine Top-Empfehlung!
17.01.2018
Besonders zufrieden war ich über den Kundenservice und den damit verbundenen regelmäßigen Austausch miteinander auch während der Veranstaltung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Wir würden jederzeit sehr gerne auch bei in der Zukunft liegenden Events die Vielzahl an Eventmöglichkeiten in Anspruch nehmen.
02.01.2018
Sehr zufrieden sehr Kunden nah ist einfach nur zu empfehlen.
26.11.2017
It was a very good decision to choose the Kampowski Club Band! Great organization, great band and Don is really very professional. Thanks!
22.11.2017
Mit der Beratung und Ausführung über das gesamte Paket waren wir sehr zufrieden.
31.10.2017
Wir haben die Firma Kampowski für eine Veranstaltung im Freundeskreis mit 116 Personen gebucht und waren mit der Organsation und dem Service sehr zufrieden. Frau Schiavo hat sich sehr gut um alles gekümmert. Wir hatten noch das " Lichtpaket" zugebucht und sind im nachhinein sehr froh darüber. Der Raum war dadurch viel schöner! Sehr zu empfehlen !!!! DJ Sascha ist ein angenehmer Mann,der kompetent und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen ist. Wir hatten einen sehr schönen, fröhlichen Abend. Vielen Dank!
17.10.2017
Wir hatten eine tolle Party die waren seeeehr zufrieden! Die Musikauswahl war toll, auf Wünsche der Gäste wurde jederzeit eingegangen, sehr nette DJane, die Qualität war gut, die zusätzlich gebuchte Beleuchtung war super und hat das gesamte wundervoll abgerundet!
Wir waren sehr zufrieden und werden die Kampowskis jederzeit weiter empfehlen!!!
26.09.2017
Super, sogar unser Familientanzbär hat sich komplett aus gepowert und das kommt sehr selten vor. Vielen Dank für tolle Musik und Beleuchtung
20.09.2017
Die Musik war sehr gekonnt dem Anlass und Publikum angepasst!
20.07.2017
Gut
Gut organisiert und ein hoher Anspruch an Qualität
Einen Ansprechpartner für alle angebotene Leistungen. Eine hohe Verlässlichkeit zur Realisieerung der Kundenwünsche.
19.07.2017
We could not be happier with the service and delivery of Kampowski Music-Light-Events. The contract process was extremely easy and the musicians, lighting and fireworks provided were 1st class. We can recommend Kampowski unreservedly!
28.06.2017
Hervorragende Beratung, zurückhaltender DJ, der genau wusste, was wann angebracht war.
19.06.2017
Die Musiker haben sich persönlich bei uns vorgestellt. Auch in Vorfeld lief alles reibungslos.
Frau Schiavo hat sich um alles gekümmert und sogar die Rücksprachen mit dem Hotel für uns übernommen.
Alle sind sehr freundlich, professionell und zu 100% weiter zu empfehlen
12.06.2017
Tolle Betreuung und Beratung. Unser DJ Sascha war einfach spitze.
Jederzeit gerne wieder
30.05.2017
Vielen herzlichen Dank für die tolle Umsetzung unserer Hochzeit. Es war alles perfekt, von der Lichttechnik über die Musik... Danke..
30.05.2017
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Für Fragen immer ein offenes Ohr. Danke für den tollen Tag.
23.05.2017
Kompetente Beratung, freundlicher Service bei der Planung. Die stimmungsvolle Beleuchtung des Kursaals und tolle Musikbegleitung unserer Abendveranstaltung am Piano mit Herrn Kampowski hat dazu beigetragen, dass es eine tolle Abendveranstaltung mit positivem Feedback unserer Gäste war!
16.05.2017
1 Bewertung auf PARTYMAT.DE

27.07.2016

11.10.2018

Ihre Nachricht an Kampowski Music-Light-Events

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2018   |  Profil melden